Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik an Mentalität d. User, 03 streichen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik an Mentalität d. User, 03 streichen!

    ich möchte hier meine wünsche für den bereich VuW äußern. ich hoffe also hier auf mehr resonanz als im ja eigentlich zutreffenden bereich..

    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
    So langsam habe ich das Gefühl, dass wir User zu unseren eigenen Wachhunden werden. :ugly:
    - fettes Lob an die Macher. Gut gedrillt. :ugly:
    Kommt ein Vorschlag, wird er gleich von Mitspielern zerrissen, unter der Prämisse, dass dies der/die Macher nicht wollen.
    Zwar wird gesagt - hmm, guter Vorschlag. Aber ....

    Wenn wir ehh schon Alles haben, was noch möglich ist und alles Andere bringt "böses" Geld, dann Leute - ja dann kann man hier das Licht ausmachen.
    das ist ungefähr die meinung die ich vertrete.
    vorschläge werden in der luft zerissen, um den vorgaben des betreibers zu folgen. so glaube ich. das ist sehr sehr schade..

    v.a. läuft das über den punkt 03 der undiskutablen Vorschläge ab. nämlich den, dass keine geldbringenden features eingeführt werden sollen.
    nagut, dass ein vorschlag "ich will mehr geld vom sponsor" unsinnig ist, ist klar und richtig.
    wird aber ein vorschlag gegeben, bei dem zuerst investiert wird, verstehe ich die ablehnung nicht!
    ganz im gegenteil..!

    immerhin ist es möglich finazen zu regeln.. einfach spielerverträge, stadionausbau oder sonstige ausnahmen zu erhöhen, um neuen ideen, die das spiel interessanter machen einzubauen.
    sigpic

    #2
    Unterstütze ich zu 100 % !

    Viele sind einfach Mitläufer-Typen geworden, um ihre Bällchen hochzubringen und dann Mod zu werden.

    Das mit Indsukatabel Punkt 03 ist, sagen wirs auf gut Deutsch, die Standardantwort auf Vorschläge, die man nicht einbauen will.

    Was auch noch nervt: Nummervergabe, das heißt ja gleich mal Null. :mad: Aber das ist ne anderer Baustelle ...
    Zuletzt geändert von Fabi295; 09.01.2012, 15:09.

    Kommentar


      #3
      Muss leider sagen, aufgrund etlicher User hab ich keine Lust mehr auf den Bereich, wenn sie virtuell supi dämlich diffamieren können, großen Glückwunsch

      Die Debatte, was ist indiskutabel alles schön und schlecht, wie auch immer...aber in meiner Freizeit...sich dann noch auf IQ...ich kann schon krabbeln einzulassen, ne lasst mal gut sein...betrifft sicher nicht alle, aber einige, und die reichen mir auf Dauer.

      Greetz^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
        ich möchte hier meine wünsche für den bereich VuW äußern. ich hoffe also hier auf mehr resonanz als im ja eigentlich zutreffenden bereich..


        das ist ungefähr die meinung die ich vertrete.
        vorschläge werden in der luft zerissen, um den vorgaben des betreibers zu folgen. so glaube ich. das ist sehr sehr schade..

        v.a. läuft das über den punkt 03 der undiskutablen Vorschläge ab. nämlich den, dass keine geldbringenden features eingeführt werden sollen.
        nagut, dass ein vorschlag "ich will mehr geld vom sponsor" unsinnig ist, ist klar und richtig.
        wird aber ein vorschlag gegeben, bei dem zuerst investiert wird, verstehe ich die ablehnung nicht!
        ganz im gegenteil..!

        immerhin ist es möglich finazen zu regeln.. einfach spielerverträge, stadionausbau oder sonstige ausnahmen zu erhöhen, um neuen ideen, die das spiel interessanter machen einzubauen.
        Guck mal hier:
        Spielerkader [4297]
        Infrastruktur: Jugendcamp (4433)
        Anpassung der Scout-Spieler-Stärken [ 4306 ]
        Mehr Ausbaustufen für Fanshop/Gastronomie (Größere Lager) [4799]
        Das sin mMn alles Vorschläge die irgenwo mal mehr Geld ins Spiel bringen werden, ob natürlich einiges davon Umgesetzt wird liegt jetzt in Betreiberhand

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Guck mal hier:
          Spielerkader [4297]
          Infrastruktur: Jugendcamp (4433)
          Anpassung der Scout-Spieler-Stärken [ 4306 ]
          Mehr Ausbaustufen für Fanshop/Gastronomie (Größere Lager) [4799]
          Das sin mMn alles Vorschläge die irgenwo mal mehr Geld ins Spiel bringen werden, ob natürlich einiges davon Umgesetzt wird liegt jetzt in Betreiberhand
          Ich habe die Hoffnung in "Gamed" schon längst aufgegeben

          Kommentar


            #6
            Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
            Ich habe die Hoffnung in "Gamed" schon längst aufgegeben
            Man sagt doch immer die Hoffnung stirbt zuletzt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Guck mal hier:
              Spielerkader [4297]
              Infrastruktur: Jugendcamp (4433)
              Anpassung der Scout-Spieler-Stärken [ 4306 ]
              Mehr Ausbaustufen für Fanshop/Gastronomie (Größere Lager) [4799]
              Das sin mMn alles Vorschläge die irgenwo mal mehr Geld ins Spiel bringen werden, ob natürlich einiges davon Umgesetzt wird liegt jetzt in Betreiberhand
              muss gerade etwas schmunzeln :p

              Ich denke eher das sind Vorschläge, die Geld aus dem Spiel nehmen...
              Mehr Ausbaustufen für Fanshop/Gastronomie haben nur einen Sinn und der ist, ein größeres Lager, das bringt aber kein Geld ins Spiel, das vereinfacht den User nur das (fast) tägliche Einkaufen von Gastronomie- oder Fanshopartikeln.
              Der Jugendcamp kostet auch wieder Geld, zurzeit ist es die Zentrale die man braucht um einen guten Jugendtrainer zu verpflichten, der Jugendcamp wird dann Geld aus dem Spiel nehmen

              Grundsätzlich sind alle Vorschläge machbar, das die Mods einfach Zahlen dahinter schreiben und auf die Reaktion der mediatainment zu warten ist öde. Ich finde eher es sollten die Macher selber die Zahlen dahinter schreiben...

              Kommentar


                #8
                Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                muss gerade etwas schmunzeln :p

                Ich denke eher das sind Vorschläge, die Geld aus dem Spiel nehmen...
                Mehr Ausbaustufen für Fanshop/Gastronomie haben nur einen Sinn und der ist, ein größeres Lager, das bringt aber kein Geld ins Spiel, das vereinfacht den User nur das (fast) tägliche Einkaufen von Gastronomie- oder Fanshopartikeln.
                Der Jugendcamp kostet auch wieder Geld, zurzeit ist es die Zentrale die man braucht um einen guten Jugendtrainer zu verpflichten, der Jugendcamp wird dann Geld aus dem Spiel nehmen

                Grundsätzlich sind alle Vorschläge machbar, das die Mods einfach Zahlen dahinter schreiben und auf die Reaktion der mediatainment zu warten ist öde. Ich finde eher es sollten die Macher selber die Zahlen dahinter schreiben...
                Zu 1. Doch denn wenn Du ein Stadion hast was mehr als 60.000 Plätze hat brauchst Du nur 2 Heimspiele und das Lager ist leer, wenn es größer ist werden auch mehr Artikel verkauft.
                Zu 2. Mag sein das es Dir jetzt noch so Vorkomt als würde das Jugendcamp nur Geld kosten, den Langfrisitg gesehen werden bessere Jugi´s dabei rauskommen die auch mehr Wert sind, Ergo wieder mehr Geld im Spiel

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                  Grundsätzlich sind alle Vorschläge machbar, das die Mods einfach Zahlen dahinter schreiben und auf die Reaktion der mediatainment zu warten ist öde. Ich finde eher es sollten die Macher selber die Zahlen dahinter schreiben...
                  Die Vergabe der Mantis findet nur in Absprache mit den Betreibern statt bzw. dient die Mantis einer Übersicht für die Betreiber.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen

                    Grundsätzlich sind alle Vorschläge machbar, das die Mods einfach Zahlen dahinter schreiben und auf die Reaktion der mediatainment zu warten ist öde. Ich finde eher es sollten die Macher selber die Zahlen dahinter schreiben...
                    das würde ändern? nebenbei, dass es glaub ich eh so ist..

                    aber zum anfang stimme ich zu.
                    die von kaiwo genannten dinge sind leider nur ausnahmen, die sowieso schon ewig anstehen und eben auch nicht wirklich geld reinbringen..

                    ich bin der meinung es muss neues ins spiel kommen, damit man sich besser von anderen managern abheben kann. somit muss es mehr features geben!
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                      das würde ändern? nebenbei, dass es glaub ich eh so ist..

                      aber zum anfang stimme ich zu.
                      die von kaiwo genannten dinge sind leider nur ausnahmen, die sowieso schon ewig anstehen und eben auch nicht wirklich geld reinbringen..

                      ich bin der meinung es muss neues ins spiel kommen, damit man sich besser von anderen managern abheben kann. somit muss es mehr features geben!
                      Aber wie weit den noch auseinander, Kannst Du dir Spieler leisten die 250+ Mio. kosten?
                      Wenn mehr Geld ins Spiel kommt werden die Spieler dadurch nicht Billiger sondern eher Teurer.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                        Zu 1. Doch denn wenn Du ein Stadion hast was mehr als 60.000 Plätze hat brauchst Du nur 2 Heimspiele und das Lager ist leer, wenn es größer ist werden auch mehr Artikel verkauft.
                        Zu 2. Mag sein das es Dir jetzt noch so Vorkomt als würde das Jugendcamp nur Geld kosten, den Langfrisitg gesehen werden bessere Jugi´s dabei rauskommen die auch mehr Wert sind, Ergo wieder mehr Geld im Spiel
                        ich verstehe aber nicht, was so schwer daran ist, gleichzeitig features einzuspielen die geld rausholen?
                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                        Aber wie weit den noch auseinander, Kannst Du dir Spieler leisten die 250+ Mio. kosten?
                        Wenn mehr Geld ins Spiel kommt werden die Spieler dadurch nicht Billiger sondern eher Teurer.
                        nein.nein.nein! ich meine nicht die unterschiede zwichen den ligen zu erhöhen! sondern dass "gute" manager auch wirklich besser sind.
                        hier gibt es leider ein idiotenschein, mit dem es beinahe jeder schaffen kann.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                          ich verstehe aber nicht, was so schwer daran ist, gleichzeitig features einzuspielen die geld rausholen?

                          nein.nein.nein! ich meine nicht die unterschiede zwichen den ligen zu erhöhen! sondern dass "gute" manager auch wirklich besser sind.
                          hier gibt es leider ein idiotenschein, mit dem es beinahe jeder schaffen kann.
                          Welche wären das denn Deiner meinung nach?

                          Ja und diese scheine heissen Credit´s.
                          Natürlich gibt es Ausnahmen, das will ich überhaupt nicht bestreiten.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                            Muss leider sagen, aufgrund etlicher User hab ich keine Lust mehr auf den Bereich, wenn sie virtuell supi dämlich diffamieren können, großen Glückwunsch

                            Die Debatte, was ist indiskutabel alles schön und schlecht, wie auch immer...aber in meiner Freizeit...sich dann noch auf IQ...ich kann schon krabbeln einzulassen, ne lasst mal gut sein...betrifft sicher nicht alle, aber einige, und die reichen mir auf Dauer.

                            Greetz^^
                            Tja schon mal überlegt nicht ganz so anstrengend zu schreiben, könnte zur Anhebung des IQ´s bei mnachen helfen denn die verstehen dich Vögelchen einfach nicht.

                            Sich hinter anderen zu verstecken finde ich sowieso nicht wirklich geistreich.
                            Denn schlau Menschen fehlen dort und somit würdest du den Bereich doch etwas bereichern
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn man nur Ausgabrn machen muss dann bringts des Spiel auch nicht oder???

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                                Wenn man nur Ausgabrn machen muss dann bringts des Spiel auch nicht oder???
                                Ich finde nicht, dass man nur Ausgaben hat. Wenn man gut wirtschaftet, dann kann man auch ohne Clonerei zu Geld kommen.

                                Zur Thematik:
                                Es gibt immer noch genug Geld im Spiel. Daher stuft der Betreiber denke ich auch eine weitere Zuführung des Geldes bzw. Vorschläge die als Folge mehr Gewinn für den Verein bringen ab.

                                Die einzige Sachen die eine Nummer bekommen haben wurden genannt und diese bringen auch langfristig Geld ins Spiel.

                                Hier ein Beispiel:

                                Das Stadiondach kostet mit handeln 55-57mio. € => es dauert hier auch eine Zeit bis man es spürt.

                                Wenn ich gefragt würde=> Rehastation oder Jugendcamp bin sofort dabei...da ich den zweckmäßigen Sinn dahinter sehe.

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  #17
                                  Wenn man wirklich so ein Geldproblem hat, warum erhöht man z.B. nicht einfach die Steuer ?
                                  Ich denke es lassen sich viel Möglichkeiten finden, Geld aus dem Spiel zu nehmen ...

                                  ... und dann hier und da was neues einzuführen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                    Wenn man wirklich so ein Geldproblem hat, warum erhöht man z.B. nicht einfach die Steuer ?
                                    Ich denke es lassen sich viel Möglichkeiten finden, Geld aus dem Spiel zu nehmen ...

                                    ... und dann hier und da was neues einzuführen.
                                    haargenau!
                                    genau das meine ich.
                                    es gibt doch genug fixkosten die problemlos reguliert werden können!
                                    steuer, gehälter, ausbauten,..
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                      Wenn man wirklich so ein Geldproblem hat, warum erhöht man z.B. nicht einfach die Steuer ?
                                      Ich denke es lassen sich viel Möglichkeiten finden, Geld aus dem Spiel zu nehmen ...

                                      ... und dann hier und da was neues einzuführen.
                                      Natürlich gibt es viele Möglichkeiten Geld aus dem Spiel zu nehmen, Steuern erhöhen gehört klar Dazu, das gab es schonmal in VuW der User wurde fast Gesteinigt.
                                      Also da sollten schon alle eine Schiene fahren entweder oder, beides geht halt nicht.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                        Natürlich gibt es viele Möglichkeiten Geld aus dem Spiel zu nehmen, Steuern erhöhen gehört klar Dazu, das gab es schonmal in VuW der User wurde fast Gesteinigt.
                                        Also da sollten schon alle eine Schiene fahren entweder oder, beides geht halt nicht.
                                        sorry aber das darf kein grund sein.
                                        dann muss ich diesen idioten klar machen, dass erhöhte ausgaben solche "hammergeilen" features, die dann natürlich gleichzeitig kommen sollten, erst ermöglichen!
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                          haargenau!
                                          genau das meine ich.
                                          es gibt doch genug fixkosten die problemlos reguliert werden können!
                                          steuer, gehälter, ausbauten,..
                                          Schon. Aber das wäre ja "Arbeit".

                                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                          Natürlich gibt es viele Möglichkeiten Geld aus dem Spiel zu nehmen, Steuern erhöhen gehört klar Dazu, das gab es schonmal in VuW der User wurde fast Gesteinigt.
                                          Also da sollten schon alle eine Schiene fahren entweder oder, beides geht halt nicht.
                                          Warum ?
                                          Ich nehme ich Geld aus dem Spiel und erweiter das Spiel durch gute Features wo anders !
                                          Geld rein, Geld raus.
                                          Passt doch.
                                          Und das Spiel hat sich dabei verbessert.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ganz Ehrlich, der Betreiber will Geld aus dem Spiel nehmen und nicht a durch b Ersetzen.
                                            Ich bin auch dafür das es neue Gebäude zum Bauen gibt, so ist es nicht, nur zum jetzigen Zeitpunkt nicht Realisierbar.
                                            Es stehen viele Themen aus wie das Jugendcamp oder die Rehaklinik um eine schnellere Genesung der Spieler zu ermöglichen, das sind sachen wo Geld rausgenommen werden kann, durch Ausbau der Gebäude evtl. neue Assistenten die Geld kosten wenn sie auf Lehrgänge geschickt werden.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                              Ganz Ehrlich, der Betreiber will Geld aus dem Spiel nehmen und nicht a durch b Ersetzen.
                                              Ich bin auch dafür das es neue Gebäude zum Bauen gibt, so ist es nicht, nur zum jetzigen Zeitpunkt nicht Realisierbar.
                                              Es stehen viele Themen aus wie das Jugendcamp oder die Rehaklinik um eine schnellere Genesung der Spieler zu ermöglichen, das sind sachen wo Geld rausgenommen werden kann, durch Ausbau der Gebäude evtl. neue Assistenten die Geld kosten wenn sie auf Lehrgänge geschickt werden.

                                              Mit welcher Begründung denn bitte???

                                              Nennt sich das ganze nicht Fussaballmanger hat Managen nicht auch etwas mit wirtschaften zu tun.

                                              Nur weil ein anderes Spiel den Bach unter gegangen ist wird hier jetzt immer diese Geld raus und indiskutabel vorgeschoben ????
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                Tja schon mal überlegt nicht ganz so anstrengend zu schreiben, könnte zur Anhebung des IQ´s bei mnachen helfen denn die verstehen dich Vögelchen einfach nicht.

                                                Sich hinter anderen zu verstecken finde ich sowieso rnicht wirklich geistreich.
                                                Denn schlau Menschen fehlen dort und somit würdest du den Bereich doch etwas bereichern
                                                Hehe...bevor ich den Bereich etwas bereichere...lass i es gleich, werde mir keine Mühe geben nicht anstrengend zu schreiben, würde für mich doch Stress bedeuten, ist halt der Phogelstyle...muss keiner mögen, ich verstehe ihn ja:ugly:

                                                Ansonsten, was ist schon indiskutabel...eig nischt, man muss nur seine kranken Gedanken mal flattern lassen, und in einem Vorschlag nen positiven - wenn möglich "epochalen" wirtschaftlichen- gamed!Aspekt präsentieren, zack bleibt der Thread offen...wie er sich im Laufe der Debatte so entwickelt...letzendlich zählt die Beteiligung und ne Anfangsblenderei der Umfrage...so bin wieder wech...S- Mod- Prügel abholen...i love it

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                  Hehe...bevor ich den Bereich etwas bereichere...lass i es gleich, werde mir keine Mühe geben nicht anstrengend zu schreiben, würde für mich doch Stress bedeuten, ist halt der Phogelstyle...muss keiner mögen, ich verstehe ihn ja:ugly:

                                                  Ansonsten, was ist schon indiskutabel...eig nischt, man muss nur seine kranken Gedanken mal flattern lassen, und in einem Vorschlag nen positiven - wenn möglich "epochalen" wirtschaftlichen- gamed!Aspekt präsentieren, zack bleibt der Thread offen...wie er sich im Laufe der Debatte so entwickelt...letzendlich zählt die Beteiligung und ne Anfangsblenderei der Umfrage...so bin wieder wech...S- Mod- Prügel abholen...i love it
                                                  Man das du dich immer an einem wort so fest halten muss ich meinte doch nicht etwas. Sonder du würdest den Bereich durch durch mit deine Phogelsophie erfüllen
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                    Ich finde nicht, dass man nur Ausgaben hat. Wenn man gut wirtschaftet, dann kann man auch ohne Clonerei zu Geld kommen.

                                                    Zur Thematik:
                                                    Es gibt immer noch genug Geld im Spiel. Daher stuft der Betreiber denke ich auch eine weitere Zuführung des Geldes bzw. Vorschläge die als Folge mehr Gewinn für den Verein bringen ab.

                                                    Die einzige Sachen die eine Nummer bekommen haben wurden genannt und diese bringen auch langfristig Geld ins Spiel.

                                                    Hier ein Beispiel:

                                                    Das Stadiondach kostet mit handeln 55-57mio. € => es dauert hier auch eine Zeit bis man es spürt.

                                                    Wenn ich gefragt würde=> Rehastation oder Jugendcamp bin sofort dabei...da ich den zweckmäßigen Sinn dahinter sehe.
                                                    Das Stadion Dach ist wirklich die beste Inovation um schnell Spielgeld aus dem Fenster zu werfen.Bis sowas z.b 60 Mio als beispiel wieder drin sind,da kannst du ja mal rechnen wie lange das dauert.
                                                    Solange man Probleme nicht im Griff hat wie mit den Jugis als Beispiel,finde ich sowas wie Jugi-Camp oder andere Sachen völlig mau.
                                                    Der Sinn in einem Spiel für neue Futures sollte doch sein,das es neuen Spielspaß bringt und nicht als Future den Vereinen das Spielgeld abzuknöpfen...Denke was anderes wird das jugicamp wohl nicht sein

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                      Ganz Ehrlich, der Betreiber will Geld aus dem Spiel nehmen und nicht a durch b Ersetzen.
                                                      Ich bin auch dafür das es neue Gebäude zum Bauen gibt, so ist es nicht, nur zum jetzigen Zeitpunkt nicht Realisierbar.
                                                      Es stehen viele Themen aus wie das Jugendcamp oder die Rehaklinik um eine schnellere Genesung der Spieler zu ermöglichen, das sind sachen wo Geld rausgenommen werden kann, durch Ausbau der Gebäude evtl. neue Assistenten die Geld kosten wenn sie auf Lehrgänge geschickt werden.
                                                      Aber warum ??
                                                      Jetzt mal Hand aufs Herz: Wenn der Betreiber unbedingt Geld rausnehmen wollen würde, da die Inflation zu groß ist, dann müßte er einfach die Steuern erhöhn.

                                                      Doch hier geht es einfach darum Vorschläge ablehnen zu können. Oder was sonst ?

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X