Zitat von marciplayer10
Beitrag anzeigen
WELCHER User ist für euch am meisten Online im Forum ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenleider ist der weg
kb morgens um 9 aufzuwachen und nur fernschauenden sommer muss man doch richtig nutzenZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenNaja das war der warme Sommer konnte nie einschlafen
Ja habe mein 1jähriges verpasst
Habe mich hier im Forum mit Manu13R angemeldet
Ja er war sehr cool drauf

sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
wie kann man sowas denn verpassenZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenNaja das war der warme Sommer konnte nie einschlafen
Ja habe mein 1jähriges verpasst
Habe mich hier im Forum mit Manu13R angemeldet
Ja er war sehr cool drauf

naja ich weiß noch genau als ich am anfang so wenig ahnung hatte und jetzt spiel ich erst meine 8.Saison und bin schon in der 2.Liga ich weiß dass es andere schon schneller geschafft haben aber wenn man bedenkt dass dies mein 1.Verein ist ist das gut oder?
sigpic
Kommentar
-
-
Ich kam um 11 Uhr on und bin bis 3 on gewesen und habe bis 11 geschlafen. Dafür war ich tagsüber kaum/gar nicht on.Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenden sommer muss man doch richtig nutzen

Ach sowas intressiert mich nicht wirklich.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwie kann man sowas denn verpassen
naja ich weiß noch genau als ich am anfang so wenig ahnung hatte und jetzt spiel ich erst meine 8.Saison und bin schon in der 2.Liga ich weiß dass es andere schon schneller geschafft haben aber wenn man bedenkt dass dies mein 1.Verein ist ist das gut oder?
Ja nicht schlecht
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Du im Bett oder wie?:ugly:Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenden sommer muss man doch richtig nutzen

Kommentar
-
-
ich fand das fast pervers morgens reinzugehen und zu sehen: Ihr letzer Besuch war:Heute um 4:57 :ugly:Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenund wieso
:mad:
Kommentar
-
-
ja ich finds nur so cool dass ich sowas geschafft hab weil ichs nicht erwartet hab naja muss noch was für die schule machen bin wegZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenIch kam um 11 Uhr on und bin bis 3 on gewesen und habe bis 11 geschlafen. Dafür war ich tagsüber kaum/gar nicht on.
Ach sowas intressiert mich nicht wirklich.
Ja nicht schlecht
sigpic
Kommentar
-
-
Ich verdränge sowas:ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenich fand das fast pervers morgens reinzugehen und zu sehen: Ihr letzer Besuch war:Heute um 4:57 :ugly:
Kommentar
-
-
im sommer ist fcup tabu!:ugly:Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenIch kam um 11 Uhr on und bin bis 3 on gewesen und habe bis 11 geschlafen. Dafür war ich tagsüber kaum/gar nicht on.
Ach sowas intressiert mich nicht wirklich.
Ja nicht schlecht
jaZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDu im Bett oder wie?:ugly:
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Diesen Sommer achte ich mal auf dich und eröffne dann sofort einen Thread:ugly::ugly::ugly::ugly::pZitat von -al3x- Beitrag anzeigenim sommer ist fcup tabu!:ugly:
ja

Kommentar
-
-
Kein Problem.kenne ich irgendwo her :ugly:Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenIch verdränge sowas:ugly:
Achso.versteheZitat von -al3x- Beitrag anzeigenim sommer ist fcup tabu!:ugly:
ja

Sind alle hoffnungslose Singles die versuchen hier Beziehungen zu finden
Kommentar
-
-
Freibad, Mädchen ,und kaltes Bier ....draußen genießen...das ist ein SommerZitat von -al3x- Beitrag anzeigenim sommer ist fcup tabu!:ugly:
ja
Kommentar
-
-
Gut,ab und zu werd ich reinschaun,damit dus weißt! :pZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenDiesen Sommer achte ich mal auf dich und eröffne dann sofort einen Thread:ugly::p

Ja,in mich verliebt sich jeder... net wa,felix?:ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenKein Problem.kenne ich irgendwo her
Achso.verstehe
Sind alle hoffnungslose Singles die versuchen hier Beziehungen zu finden

ach,wenn de alles richtig machst,brauchst man nur eine frau im leben
schön,dass du noch träumen darfst:ugly:Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenFreibad, Mädchen ,und kaltes Bier ....draußen genießen...das ist ein Sommersigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Träumen tue ich nur von dir :ugly:Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenGut,ab und zu werd ich reinschaun,damit dus weißt! :p
Ja,in mich verliebt sich jeder... net wa,felix?:ugly:
schön,dass du noch träumen darfst:ugly:
Kommentar
-
-
das ist ja niedlich :-* :ugly:Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenTräumen tue ich nur von dir :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
niedlich bin ich sowieso :ugly: :-*Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas ist ja niedlich :-* :ugly:
Kommentar
-
-
i know,knabber auch gern an dirZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenniedlich bin ich sowieso :ugly: :-*
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Rarrrrrrrrrrr,deswegen fehlt mir mein Linker arm seit gestern AbendZitat von -al3x- Beitrag anzeigeni know,knabber auch gern an dir

Kommentar
-
-
Sam I
Es gibt so viele Frauen ,wo man mal ne Nacht drüber schlafen kannZitat von -al3x- Beitrag anzeigenGut,ab und zu werd ich reinschaun,damit dus weißt! :p
Kommentar
-
Naja nur die Mädchen ,denen ich ein Korb gebe :ugly:Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenGut,ab und zu werd ich reinschaun,damit dus weißt! :p
Kommentar
-
-
Türlich Alex..glaub dir das aufs WOrtZitat von -al3x- Beitrag anzeigenGut,ab und zu werd ich reinschaun,damit dus weißt! :p
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEs gibt so viele Frauen ,wo man mal ne Nacht drüber schlafen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenRarrrrrrrrrrr,deswegen fehlt mir mein Linker arm seit gestern Abend

ich hab nichts anderes behauptetZitat von Sam I Beitrag anzeigenEs gibt so viele Frauen ,wo man mal ne Nacht drüber schlafen kann
ach,die ziehn dann immer,nachdem du denen einen korb gegeben hast,nach köln?:ugly:Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenNaja nur die Mädchen ,denen ich ein Korb gebe :ugly:
danke für dein vertrauen:ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenTürlich Alex..glaub dir das aufs WOrt

sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Freibad? Meine ehrliche Meinung:Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenFreibad, Mädchen ,und kaltes Bier ....draußen genießen...das ist ein Sommer
Strand, in der Sonne liegen, nicht doll bekleidete Weibchen, kaltes Bier, Party, heiße Nächte..
Kommentar
-
Wohin den sonst? :ugly::pZitat von -al3x- Beitrag anzeigen
ich hab nichts anderes behauptet
ach,die ziehn dann immer,nachdem du denen einen korb gegeben hast,nach köln?:ugly:
danke für dein vertrauen:ugly:
Strand ist mir zu teuer :ugly:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenFreibad? Meine ehrliche Meinung:
Strand, in der Sonne liegen, nicht doll bekleidete Weibchen, kaltes Bier, Party, heiße Nächte..

Kommentar
-
-
ka,in i-ne andere stadt deutschlands?:ugly:Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenWohin den sonst? :ugly::p
Strand ist mir zu teuer :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Wieso sollten sie ? Köln ist Traumhaft weil du dort wohnst :ugly: :-*Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenka,in i-ne andere stadt deutschlands?:ugly:
Kommentar
-
-
wurst bratereiZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenWieso sollten sie ? Köln ist Traumhaft weil du dort wohnst :ugly: :-*

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ne aber mein hammer tatort kollegeZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenDa biste stammgast , wahh´? :ugly:

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-

Kommentar