Zitat von Matte1
Beitrag anzeigen
WELCHER User ist für euch am meisten Online im Forum ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
lass ma fragen wo du her kommstZitat von Matte1 Beitrag anzeigenHatte gestern training , heute turnier in peissenberg (kennt des wer??)
und morgen zugspitzcupfinale
( in weilheim i.ob.) oida is des anstrengend
:ugly:i tipp mal bayern oderso ?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenlass ma fragen wo du her kommst
:ugly:i tipp mal bayern oderso ?
Ja du bist ja ganz schlauer- willstn kecks
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg -
http://www.youtube.com/watch?v=tI60nG-3It4 :ugly:Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenIch bin immer on nur ein wenig getarnt :ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Muss man dich kennenZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenIhr habt mich vergessen
bin auch sau oft on auch wenn ich manchmal nichts schreibe 

Kommentar
-
-
Mich macht es auch nicht stolz genannt geworden zusein, ich glaube mich muss mal wieder vom gaß gehen , und etwas weniger on kommenZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch würde ja damit nicht angeben, also ich bin fast nie hier online
Kommentar
-
-
nunja das ich auch fast nie online bin ist ja auch ein bisschen untertriebenZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenMich macht es auch nicht stolz genannt geworden zusein, ich glaube mich muss mal wieder vom gaß gehen , und etwas weniger on kommen
Kommentar
-
-
ich glaub mittlerweile kennt mich hier fast jeder andereZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenMuss man dich kennen

sigpic
Kommentar
-
-
Glaube nicht:pZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich glaub mittlerweile kennt mich hier fast jeder andere
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
wiesoZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenGlaube nicht:p
du kennst mich doch auch mittlerweile und ich bin echt oft on bin eigentlich immer direkt nach schulschluss bis abends on und wenn ich bei nem kumpel bin dort zwischendurch auch mal
sigpic
Kommentar
-
-
Ich kenne nicht deinen Namen.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso
du kennst mich doch auch mittlerweile und ich bin echt oft on bin eigentlich immer direkt nach schulschluss bis abends on und wenn ich bei nem kumpel bin dort zwischendurch auch mal

Aktiv biste ja. :win:
Nur wirklich bekannt biste ja nichtAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
na ja , so schlimm bist du nichtZitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenOder ich xD ist mir manchmal nacht lw wenn ich nur allein im Forum on bin :pro::pro:

füher war er einsame pitze...jetzt vermiss ich ihnZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendu hast Tobi vergessen
bi ich ein suchtie oder was??? - mann waren das damals für zeiten mit marci , sercan usw...ständig im sommer bis um 3-4 on gewesen uswZitat von Manu13R Beitrag anzeigenOke ..
Kamener Kicker, Felix, pat, alex, ich, clyde, fcdessau, mirco, pinkie, draci, desmond, sandra, maxi, nico, zenat, marci, domi oke das genug jetze
ja , aber das musst du auch also zählt das nichtZitat von angra28 Beitrag anzeigenalso ich glaube ich
auffallen tust du aber nie :ugly:Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenIch bin auch sau oft on und lang
Kommentar
-
-
Oh ja und die ThemenZitat von zenat13 Beitrag anzeigenna ja , so schlimm bist du nicht
füher war er einsame pitze...jetzt vermiss ich ihn
bi ich ein suchtie oder was??? - mann waren das damals für zeiten mit marci , sercan usw...ständig im sommer bis um 3-4 on gewesen usw
ja , aber das musst du auch also zählt das nicht
auffallen tust du aber nie :ugly:
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
aber baldZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenIch kenne nicht deinen Namen.

Aktiv biste ja. :win:
Nur wirklich bekannt biste ja nicht
sigpic
Kommentar
-
-
Wer sagt dasZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenaber bald
Kommentar
-
-
wer war eig noch dabei???Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenOh ja und die Themen
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ich, weißteZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenWer sagt das
naja ich bin ja in 2 Tagen ein halbes Jahr hier im Forum aktiv also glaub ich es wird nicht mehr solang dauern^^
sigpic
Kommentar
-
-
Ähh oh gottZitat von zenat13 Beitrag anzeigenwer war eig noch dabei???
Habe leider kein gutes Gedächtnis
Aber man kann ja ein Aufruf starten
Denke bestimmt maxi1234,Mascherano,sercan du ich und noch ein paar
Kommentar
-
-
Süß:ugly: mit einem halben Jahr bist du noch relativ neu.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich, weißte
naja ich bin ja in 2 Tagen ein halbes Jahr hier im Forum aktiv also glaub ich es wird nicht mehr solang dauern^^
Also habe Geduld
Kommentar
-
-
ich weiß wer sagt dass ich keine hab aber hier gehts nunmal darum wer in letzter zeit am häufigsten on istZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenSüß:ugly: mit einem halben Jahr bist du noch relativ neu.
Also habe Geduld
und in letzter zeit bin ich häufig on
sigpic
Kommentar
-
-
wieso ihr in dieser jahreszeit um diese zeit noch on ward,versteh ich bis heute noch net ^^Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
bi ich ein suchtie oder was??? - mann waren das damals für zeiten mit marci , sercan usw...ständig im sommer bis um 3-4 on gewesen uswsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Ja da habe ich dir auch zugestimmtZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich weiß wer sagt dass ich keine hab aber hier gehts nunmal darum wer in letzter zeit am häufigsten on ist
und in letzter zeit bin ich häufig on

Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenJa da habe ich dir auch zugestimmt

dauert aber inzwischen auch nur noch weniger als 4 monate dann bin ich ein jahr in Fcup
dabei kommts mir erst so kurz vor :p
sigpic
Kommentar
-
-
leider ist der wegZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenÄhh oh gott
Habe leider kein gutes Gedächtnis
Aber man kann ja ein Aufruf starten
Denke bestimmt maxi1234,Mascherano,sercan du ich und noch ein paar

kb morgens um 9 aufzuwachen und nur fernschauenZitat von -al3x- Beitrag anzeigenwieso ihr in dieser jahreszeit um diese zeit noch on ward,versteh ich bis heute noch net ^^
Kommentar
-
-
Naja das war der warme Sommer konnte nie einschlafenZitat von -al3x- Beitrag anzeigenwieso ihr in dieser jahreszeit um diese zeit noch on ward,versteh ich bis heute noch net ^^
Ja habe mein 1jähriges verpasstZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
dauert aber inzwischen auch nur noch weniger als 4 monate dann bin ich ein jahr in Fcup
dabei kommts mir erst so kurz vor :p
Habe mich hier im Forum mit Manu13R angemeldet
Ja er war sehr cool draufZitat von zenat13 Beitrag anzeigenleider ist der weg
kb morgens aufzuwachen...
Kommentar
-

Kommentar