naja nicht schlecht aber auch riesen glück aber nächste runde ist eh schluss für bremen wenn sie nicht einen der schwächesten teams erwischen
Nächste Runde steht schon längst fest...Werder muß gegen AS St. Etienne die Olympiakos Piräus glücklicherweise rausgeworfen haben....HSV muß gegen Galatarasay Istanbul
naja nicht schlecht aber auch riesen glück aber nächste runde ist eh schluss für bremen wenn sie nicht einen der schwächesten teams erwischen
NAJA RIESENGLÜCK ???
WERDER hatte in Mailand 20-3 Torschüsse !!!
Und gegen AS St. Etienne sind sie auch aufjedenfall FAVORIT !!!
Da AS St. Etienne in der französichen Liga noch schlechter da steht als WERDER nämlich auf Platz 18 !!!
Schade das Wolfsburg und Stuttgart es nicht geschafft haben !!!
Riesen Glück ? ich glaube ma du verstehst nich gerade viel von fussball !!!
bremen hat zuhause milan gegen die wand gespielt , nur chancen nich genutzt , un das rückspiel genau so 20:6 torschüsse für bremen in mailand !! das is nich nur glück sondern können. Ich hoffe ma die nehemn den schwung noch so mit in die liga , dann wird es am ende noch ein happy end geben ^^ vllt 2 titel dfb un uefa
Lol, ich hätte gedacht, Milan wäre eine ganz gute Mannschaft. Also zumindest im Uefa-Cup...
Viel mehr interessiert es mich übrigens, was denn die Bayern machen, wenn sie nach Sporting mal nen gute Mannschaft kriegen...
Also Bremen hat gezeigt, dass sie sich gegen gute durchsetzen können (auch wenn Glück ein Faktor war, aber verdient wars dennoch)
ich war eigentlich schon sehr zuversichtlich nach dem Hinspiel, dass sie es schaffen, aber als ich dann erfahren habe dass sie wirklich AC Milan aus dem Turnier geschmissen haben, da hab ich schon gestaunt
herzlichen Glückwunsch an Werder, ich mach mir um die keine Sorgen für die nächste Runde, wenn sie es jetzt mal schaffen auch gegen schwache gegner so aufzuspielen, dann sind sie ganz klarer Favorit, auch für den Titel
Der HSV muss sich zusammenreißen und dann sollte das auch klappen mit galatasaray.
Stuttgart hat es leider nicht geschafft, aber war zumindest relativ eng. Und Wolfsburg, echt opfermäßig was die gemacht haben, verdient ausgeschieden
Und da mein Herz für Bayern schlägt, die einzige Mannschaft die es ins Achtelfinale der CL geschaft hat, hoffe ich natürlich auch dass sie im Viertelfinale nochmal Losglück haben und auf FC Villareal/Panathinaikos Athen oder Atletico Madrid/FC Porto treffen.
ich war eigentlich schon sehr zuversichtlich nach dem Hinspiel, dass sie es schaffen, aber als ich dann erfahren habe dass sie wirklich AC Milan aus dem Turnier geschmissen haben, da hab ich schon gestaunt
herzlichen Glückwunsch an Werder, ich mach mir um die keine Sorgen für die nächste Runde, wenn sie es jetzt mal schaffen auch gegen schwache gegner so aufzuspielen, dann sind sie ganz klarer Favorit, auch für den Titel
Der HSV muss sich zusammenreißen und dann sollte das auch klappen mit galatasaray.
Stuttgart hat es leider nicht geschafft, aber war zumindest relativ eng. Und Wolfsburg, echt opfermäßig was die gemacht haben, verdient ausgeschieden
Und da mein Herz für Bayern schlägt, die einzige Mannschaft die es ins Achtelfinale der CL geschaft hat, hoffe ich natürlich auch dass sie im Viertelfinale nochmal Losglück haben und auf FC Villareal/Panathinaikos Athen oder Atletico Madrid/FC Porto treffen.
Hmm Athletico Madrid?! Ne^^...Dann lieber Real Madrid ...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar