Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ac Mailand VS Werder Bremen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ac Mailand VS Werder Bremen

    Unglaublich

    Mailand FüHrt 2:0 und pizzaro Macht Innerhaln von 10 Minuten

    Das 2:2


    Spiel ist aus Werder ist weiter

    #2
    gw and werder, hätte nie gedacht, dass die milan rausschmeissen

    Kommentar


      #3
      jaaa!
      hätte ich auch niiiiemals gedacht!!
      dachte milan wird uefa cup sieger... aber naja
      GW an Bremen!

      Kommentar


        #4
        naja nicht schlecht aber auch riesen glück aber nächste runde ist eh schluss für bremen wenn sie nicht einen der schwächesten teams erwischen


        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          unglaublich super das die bremer es geschafft haben leider klappte es für stuggi und wolfsburg nicht



          Gudde Laune

          Kommentar


            #6
            Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigen
            naja nicht schlecht aber auch riesen glück aber nächste runde ist eh schluss für bremen wenn sie nicht einen der schwächesten teams erwischen
            Nächste Runde steht schon längst fest...Werder muß gegen AS St. Etienne die Olympiakos Piräus glücklicherweise rausgeworfen haben....HSV muß gegen Galatarasay Istanbul



            The End

            Kommentar


              #7
              Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigen
              naja nicht schlecht aber auch riesen glück aber nächste runde ist eh schluss für bremen wenn sie nicht einen der schwächesten teams erwischen
              Wie kommst denn da drauf, haben Milan rausgeschmissen und die waren ja wohl in der Favoritenrolle. Hoffe das die deutschen Team im Uefa Cup aufräumen

              Kommentar


                #8
                Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigen
                naja nicht schlecht aber auch riesen glück aber nächste runde ist eh schluss für bremen wenn sie nicht einen der schwächesten teams erwischen

                NAJA RIESENGLÜCK ???
                WERDER hatte in Mailand 20-3 Torschüsse !!!
                Und gegen AS St. Etienne sind sie auch aufjedenfall FAVORIT !!!
                Da AS St. Etienne in der französichen Liga noch schlechter da steht als WERDER nämlich auf Platz 18 !!!
                Schade das Wolfsburg und Stuttgart es nicht geschafft haben !!!
                Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                Kommentar


                  #9
                  ja ich denke nächste runde schafft es werder locker....bei hamburg mach ich mir da sorgen^^

                  Kommentar


                    #10
                    zu leicht sollte man es auch nicht nehmen wer dachte schon das se gegen mailand es schaffen



                    Gudde Laune

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab es schon gedacht

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigen
                        naja nicht schlecht aber auch riesen glück aber nächste runde ist eh schluss für bremen wenn sie nicht einen der schwächesten teams erwischen
                        Riesen Glück ? ich glaube ma du verstehst nich gerade viel von fussball !!!

                        bremen hat zuhause milan gegen die wand gespielt , nur chancen nich genutzt , un das rückspiel genau so 20:6 torschüsse für bremen in mailand !! das is nich nur glück sondern können. Ich hoffe ma die nehemn den schwung noch so mit in die liga , dann wird es am ende noch ein happy end geben ^^ vllt 2 titel dfb un uefa
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Lol, ich hätte gedacht, Milan wäre eine ganz gute Mannschaft. Also zumindest im Uefa-Cup...
                          Viel mehr interessiert es mich übrigens, was denn die Bayern machen, wenn sie nach Sporting mal nen gute Mannschaft kriegen...
                          Also Bremen hat gezeigt, dass sie sich gegen gute durchsetzen können (auch wenn Glück ein Faktor war, aber verdient wars dennoch)

                          Kommentar


                            #14
                            hätte es auch nicht gedacht
                            das sie es noch geschaft hätten
                            F.C. Hansa Rostock
                            We love ♥ HRO

                            Kommentar


                              #15
                              ich war eigentlich schon sehr zuversichtlich nach dem Hinspiel, dass sie es schaffen, aber als ich dann erfahren habe dass sie wirklich AC Milan aus dem Turnier geschmissen haben, da hab ich schon gestaunt
                              herzlichen Glückwunsch an Werder, ich mach mir um die keine Sorgen für die nächste Runde, wenn sie es jetzt mal schaffen auch gegen schwache gegner so aufzuspielen, dann sind sie ganz klarer Favorit, auch für den Titel
                              Der HSV muss sich zusammenreißen und dann sollte das auch klappen mit galatasaray.
                              Stuttgart hat es leider nicht geschafft, aber war zumindest relativ eng. Und Wolfsburg, echt opfermäßig was die gemacht haben, verdient ausgeschieden

                              Und da mein Herz für Bayern schlägt, die einzige Mannschaft die es ins Achtelfinale der CL geschaft hat, hoffe ich natürlich auch dass sie im Viertelfinale nochmal Losglück haben und auf FC Villareal/Panathinaikos Athen oder Atletico Madrid/FC Porto treffen.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                ich war eigentlich schon sehr zuversichtlich nach dem Hinspiel, dass sie es schaffen, aber als ich dann erfahren habe dass sie wirklich AC Milan aus dem Turnier geschmissen haben, da hab ich schon gestaunt
                                herzlichen Glückwunsch an Werder, ich mach mir um die keine Sorgen für die nächste Runde, wenn sie es jetzt mal schaffen auch gegen schwache gegner so aufzuspielen, dann sind sie ganz klarer Favorit, auch für den Titel
                                Der HSV muss sich zusammenreißen und dann sollte das auch klappen mit galatasaray.
                                Stuttgart hat es leider nicht geschafft, aber war zumindest relativ eng. Und Wolfsburg, echt opfermäßig was die gemacht haben, verdient ausgeschieden

                                Und da mein Herz für Bayern schlägt, die einzige Mannschaft die es ins Achtelfinale der CL geschaft hat, hoffe ich natürlich auch dass sie im Viertelfinale nochmal Losglück haben und auf FC Villareal/Panathinaikos Athen oder Atletico Madrid/FC Porto treffen.
                                Hmm Athletico Madrid?! Ne^^...Dann lieber Real Madrid ...

                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                Bayer Leverkusen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                  Hmm Athletico Madrid?! Ne^^...Dann lieber Real Madrid ...
                                  die fliegen doch gegen Liverpool raus



                                  The End

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                    Hmm Athletico Madrid?! Ne^^...Dann lieber Real Madrid ...
                                    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                    die fliegen doch gegen Liverpool raus
                                    Ja^^... Ach ist auch egal wir gewinnen gegen jeden xD...

                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                    Bayer Leverkusen

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X