Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Gähn
Einklappen
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigennubsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhuch der waldmensch :eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenkaum bist Du da, riechst es hier wieder so komisch :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenstimmt muss noch duschen :ugly:, danke das du mich dran erinnerst
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas hilft bei Dir auch nicht.. wie ich Dich kenne, hast Du wieder überall einen Buschsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenseitdem frank nur noch einmal im vierteljahr vorbei kommt lohnt es sich nicht andauernd zu rasieren
Gehst Du noch Oachi besuchen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIch hab mit toshi schluss gemacht, er wurde mir zu laaangweilig, seitdem er mit FCup aufgehört hat, sitzt er nur noch auf der Couch :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIch hab mit toshi schluss gemacht, er wurde mir zu laaangweilig, seitdem er mit FCup aufgehört hat, sitzt er nur noch auf der Couch :bbounce:
klar im altersheim ist immer ne menge los wenn er mit juddas jünges gemüse hinterjagtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenist also n sesselpupser geworden, gähn...
klar im altersheim ist immer ne menge los wenn er mit juddas jünges gemüse hinterjagt
die Hemsengurke ist auch da
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenalso alles noch beim alten
die Hemsengurke ist auch da
Wie kann das denn sein, du hier?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen:pro:
Wie kann das denn sein, du hier?
der gleiche Mist wie früher
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenalso alles noch beim alten
die Hemsengurke ist auch dasigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensoweit ich das überblicken kann ja...bin auch nicht so oft hier
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenMein Besuch war mal wieder kurz, werde mich jetzt wieder in mein wäldchen zurück ziehen. bis zum nächsten mal mein geliebter Schatzsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenMein Besuch war mal wieder kurz, werde mich jetzt wieder in mein wäldchen zurück ziehen. bis zum nächsten mal mein geliebter Schatz
seufz weg isser hoffentlich kommst du ziemlich bald wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigensehr schön zu sehen ist hui buh auch wieder an Bord ist... Langsam kommen die alten Hasen wieder zurück...
Wie läuft's bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenich möchte mich nicht beschweren habe 2 Punkte Vorsprung auf den 2...
aber es sind ja noch einige Spiele...
Und natürlich steht heute mit (mindestens) drei Verletzten das CL-Finale gegen den übermächtigen FC-Ingolstadt 04 an :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIst bei mir die selbe Situation.. Allerdings sind auch erst 4, 5 Spiele gespielt :ugly:
Und natürlich steht heute mit (mindestens) drei Verletzten das CL-Finale gegen den übermächtigen FC-Ingolstadt 04 an :eek:...bei der momentanen Berechnung ist alles möglich...
Bin momentan vom Verletzungspech verschont geblieben.
Ich hoffe, dass ich zumindest mal ein paar Zuschauer mehr bekomme. Hatte beim letzten Spiel nur 51576 Zuschauer (Stadion 77800 und Infra komplett fertig)
Und hast du über eine Verlängerung nachgedacht?
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas packst du schon......bei der momentanen Berechnung ist alles möglich...
Bin momentan vom Verletzungspech verschont geblieben.
Ich hoffe, dass ich zumindest mal ein paar Zuschauer mehr bekomme. Hatte beim letzten Spiel nur 51576 Zuschauer (Stadion 77800 und Infra komplett fertig)
Und hast du über eine Verlängerung nachgedacht?
Ich habe kein Glück, meine werden zurzeit ziemlich übel zertreten, gerade in der CLJeweils 2-3 Verletzte und zwar so übel, dass sie nicht wieder nach einer ruhigen Nacht gesund werden
:ugly:
Das ist auch ärgerlich. Tolles Stadion, Respekt!
Ingame werde ich noch die jetzige und die nächste Saison durchführen. Im Forum ist nach dem Turnier Schluss.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo, wieder da aus Enschede.. im Coffee-Shop gewesen, nen Kumpel aus Hamburg wollte mal rein, hehe, selbst vom Riechen wird man schon total benebelt:p
Ich bin auch gerad dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIhr Leute vom Lande.. Komm mal nach Berlin:p
Ich bin auch gerad dabei
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..ich bin absoluter Nichtraucher, dafür gerade aber billig Alk gekauft, geht's heute auch wieder los?
Alk mag ich zu der Uhrzeit noch nicht haben, ist später noch genug Zeit.
Nein, hab jetzt Ferien und werde mich in den Zug nach Süden setzen
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIst doch kein Rauchen, sondern... einfach Genießen der Welt :pro:
Alk mag ich zu der Uhrzeit noch nicht haben, ist später noch genug Zeit.
Nein, hab jetzt Ferien und werde mich in den Zug nach Süden setzen
Wo geht's denn hin?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNe, ich auch nicht, aber halt schonmal aus Holland gekauft, ist halt einiges billiger.
Wo geht's denn hin?
Munich
Kommentar
-
Kommentar