Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Gähn
Einklappen
X
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja soviel as haste ja auch nicht weniger^^
vk du was 400+
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenendstand : 2:1 für mich:ugly:
vk du was 400+
z.B. im Sturm hab ich keinen über 400 :ugly: dann hab ich keinen LM über 400 ich habe noch einen AV und einen IV unter 400 dafür hat mein anderer IV über 500sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenneee auf manchen positionen brauch ich selbst noch 400+
z.B. im Sturm hab ich keinen über 400 :ugly: dann hab ich keinen LM über 400 ich habe noch einen AV und einen IV unter 400 dafür hat mein anderer IV über 500
ich versuche einen st , 445 , 28 loszuwerden , interresse?
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenah...bei mir sind lm / rm 390 und ein av ist 385 , sonst ist alles 400+
ich versuche einen st , 445 , 28 loszuwerden , interresse?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigeneig schon hab aber grad kein geld :ugly: mein letztes geld hab ich für nen av 440/22 ausgegeben^^ und jetzt hab ich nur noch 4 mios
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwv hat so einer wert??? - ich habe ca 115 miosigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenka hab den für knapp 47 mios geclont :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenKönnt ja bei mir (Keucherhausen FC) mal aufm TM schauen :p
aber danke für dein post
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna ja , ich machs ohne und kann nicht klagen....aber ich fands an deiner stelle nicht allzu schlau sowas kurz vor der alterung zu machen und erstrecht doof war es , weil man ihn für glaub ich 60 kaufen kannsigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhallo du , ich bin eig gut besetzt und falls ich irgendwo doch ausbessern will dann langfristig
aber danke für dein post
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja ich hatte halt nur 50 mios und glaub mir bis ich wieder an geld komme dauerts noch etwas da ich grad keine spieler zu verkaufen hab für vlt noch 2 monate
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso bin dann mal off gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMein Post war nur gegen meine Langeweile.. naja, ich bin bisschen Battlefield 3 spielen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen... hi. :psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAhoi,
wie siehts aus?
na niederlage verdaut gegen die deutschen losersigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhab grad kein spiegel in der nähe....immer ich glaub wie immer zu geil
na niederlage verdaut gegen die deutschen loser
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAch, passt schon schlimmer war das Unentschieden gegen Polen heutesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
hier ist aber gähntechnsich wieder einiges am start...tsts shame on you fcup :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhier ist aber gähntechnsich wieder einiges am start...tsts shame on you fcup :p
hier geht echt nix.. manman
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, ätzend..
hier geht echt nix.. manman
wo sind nur all die indianer hin :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenschlimm schlimm
wo sind nur all die indianer hin :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..vielleicht verirren sich ja noch i.wann welche hier hin :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensind alle draußen am feiern...ist ja samstag abend :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..ich fahr später auch wohl noch :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensind alle draußen am feiern...ist ja samstag abend :ugly:
Kommentar
Kommentar