Gähn
Einklappen
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenmoinsen
Bei dir auch gutes Wetter?
Und wie läuft fcup :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNein..es ist kalt
Und wie läuft fcup :ugly:
Habe momentan 8 Punkte Vorsprung vor Platz 4
sieht ganz nach Bundesliga aus
bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGanz gut, bin auf Platz 1 in der 2.Bundesliga, heute gewinnen & ich habe die Herbstmeisterschaft.
Habe momentan 8 Punkte Vorsprung vor Platz 4
sieht ganz nach Bundesliga aus
bei dir?
Und jetzt droht mit 48++ as sogar der abstieg
Aber darueber mach ich mir keinen Kopf , es sind erst 2 spiele gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch bin und bleibe 3.Ligist , und das seit 6 Saisons
Und jetzt droht mit 48++ as sogar der abstieg
Aber darueber mach ich mir keinen Kopf , es sind erst 2 spiele gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOha, aber mit der AS wirst du es in Liga 2 auch schwer haben, hab dir mal ne Simulade geschickt
Auch mir helfen..ich gewinne ständig gg 2ligisten knapp , und die sind in der Mitte der tabelle
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch hab noch meine notfallgeld mit ca 115 Mio , vondaher kann die rueckrunde
Auch mir helfen..ich gewinne ständig gg 2ligisten knapp , und die sind in der Mitte der tabelle
Joa, kommt halt immer drauf an ;-)
115 Mio ist natürlich gutes Geld
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGegen mich sieht's weniger nach einem Sieg aus, hehe.
Joa, kommt halt immer drauf an ;-)
115 Mio ist natürlich gutes Geld
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch bin im unteren Drittel der 3. Liga und du der erste der 2.liga...bin kurz weg
keiner mehr da?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch wieder .. oder noch :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenauch gutjetzt führ ich gegen landesligisten nach 60min NUR 3:0
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich glaub mein team hat soviele simus gemachtjetzt führ ich gegen landesligisten nach 60min NUR 3:0
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja endstand ist 7:0 das geht ja noch
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen48++ , ich lad dch mal einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok aber hatteste soviel nicht noch vorn paar monaten
dann war der kader auch zu alt...also musste alles raus und jetzt habe ich den kader...ein paar alte , ein paar junge - ein mix aus alles
nur beim tw bin ich am suchen , da meiner ziehmlich schwach ist (525)
1-0 für mich:win:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenja , ich hatte damals eine sehr gutemannschaft , war so wie greuther fürth der 3.Liga - steigten 3x hintereinander nicht auf und wurden 4.
dann war der kader auch zu alt...also musste alles raus und jetzt habe ich den kader...ein paar alte , ein paar junge - ein mix aus alles
nur beim tw bin ich am suchen , da meiner ziehmlich schwach ist (525)
1-0 für mich:win:
mein TW ist 565sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen1:1
mein TW ist 565
na ja , besser als meiner
Kommentar
-
Kommentar