jetz is aba scho ganz sche voi los im GÄHHHHN!!
Gähn
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenrubi, ganz einfacher Grund die Clans... die Leute unterhalten sich lieber in Ihren Bereichen wie hier in der Sportsbar zu posten...
an die Clan-Mitglieder ist es keine Kritik...Nur da sehe ich permanent was gepostet...
Empfinde es nicht als Kritik, möchte aber gerne sagen das zB bei uns nette User sich immer und ständig mit dazu gesellen dürfen. Einfach rein kommen fragen und mit quatschen fertig ist die Laube.
Hoppe auch in die anderen Clans mal rein und bin noch nicht blöd angemacht wordensigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGähnnnnnnnnnnnnnnnnn
das sagt gerade der richtige wo monate im winterschlaf war
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenEmpfinde es nicht als Kritik, möchte aber gerne sagen das zB bei uns nette User sich immer und ständig mit dazu gesellen dürfen. Einfach rein kommen fragen und mit quatschen fertig ist die Laube.
Hoppe auch in die anderen Clans mal rein und bin noch nicht blöd angemacht worden
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDeal? Also das mit der Hochzeit?:ugly:
Gib mir deine Hand drauf, dann sag ich's der Braut :ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHast dir alles seit deiner Abwesenheit durchgelesen?
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenJop-Diese Lästereien :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWieso Lästereien?
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSiehst Du, hab ich doch einen feinen Kerl für dich gefunden :ugly:
Habe versucht, ihn zurückzuhalten.. Aber Du kennst ihn ja... Temperamentvoll wie ein betrogener Italiener
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenMoment...wer hat hier gelästert?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHier, du weißt schon... Der Typ mit dem komischen, gelben Benutzerbild.. Der Psychopath, der sich für den König hält :eek::ugly:
Bis auf den ersten Punkt beschreibt es dich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDas wichtigste ist ja noch, dass mehrere Leute hier gestern Spaß hatte, wofür rubi verantwortlich ist
Dann werde ich mir mal überlegen öfters mal reinzuschauen :p
warum denn auch nicht
@ Welle wenn dir die Leute zu wenig Niveau haben dann solltest du es durch deine Anwesenheit erhöhen :p:p:psigpic
Kommentar
-
-
wow knapp 600 beiträge
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjaja und das in deinem alter schon
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenBin auch schon in den Ferien
Und warums so ist..Keine Ahnung..war ja scheinbar schon seit Januar so,da hab i mich auch erst angemeldet
dann liegts wohl an dir maxi kleiner scherz
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenÜber mich,Maxi:win::ugly:
Moment...wer hat hier gelästert?:ugly:
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHier, du weißt schon... Der Typ mit dem komischen, gelben Benutzerbild.. Der Psychopath, der sich für den König hält :eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenrubi, ganz einfacher Grund die Clans... die Leute unterhalten sich lieber in Ihren Bereichen wie hier in der Sportsbar zu posten...
an die Clan-Mitglieder ist es keine Kritik...Nur da sehe ich permanent was gepostet...sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenBis auf den ersten Punkt beschreibt es dich
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Welle wenn dir die Leute zu wenig Niveau haben dann solltest du es durch deine Anwesenheit erhöhen
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSeit wann ist Sandra ein Typ und hält sich für den König
Kommentar
-
-
@Welle
Weißt du noch-als du mich als normalen Mensch wahrgenommen hast?
mein erster Thread..hab mich nur deshalb hier angemeldet..und nu bin ich hier-DUUUU bist Schuld!:ugly:
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=264697
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen@Welle
Weißt du noch-als du mich als normalen Mensch wahrgenommen hast?
mein erster Thread..hab mich nur deshalb hier angemeldet..und nu bin ich hier-DUUUU bist Schuld!:ugly:
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=264697
Freut mich, dass ich einen User geworben haben... Und dazu noch jemanden wie dich:ugly:
Kriege ich eine Prämie? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas liegt in grauer Vergangenheit :eek::ugly:
Freut mich, dass ich einen User geworben haben... Und dazu noch jemanden wie dich:ugly:
Kriege ich eine Prämie? :p
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHätter gerne deinen Premiumverlauf :ugly:
100% Clonfrei
Kommentar
-
-
Ich sehe folgende Dinge als Gründe für die Trägheit hier.:
1. Das Spiel an sich, nach 1-2 Jahren wird es nunmal langweilig, ist wie ich denke aber nicht nur hier so!
2. Das clonen, Durch das Clonen und den allgemeine Creditkonsum haben viele ingame kaum noch Lust, weil man eh kaum vorran kommt..-> Ingame lustlosigkeit führt zur Lustlosigkeit im Forum.(schließlich ist dieses Forum doch dafür gemacht um zu diskutieren über´s Spiel!)
3. Das spammen!
Die spammen, die ihre Taten vorallem in der Spambar durchführen finden´s sicher alle toll. Es gibt aber auch einen großen Teil, dem dieser Kinderschei** einach nur auf die Nerven geht.
Man könnte hier sicher noch einiges mehr aufzählen, aber egal, die mühe soltle man sich nicht machen, hier ändert sich eh nichts.
Ich selbst schaue auch nur noch zu wie hier alles den Bach runtergeht.
Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHast Du jetzt gewartet?:ugly::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNa was ist..:ugly:
Irgendwas scheint da nicht zu funktionieren :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNaaa.
Ausschlafen ist doch was schönes! :p
Morgen Schwede
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMorgen Schwede
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMorgen Fast-Schwede, sind ja nur ca. 200 km entfernt.. also Rostock
Was läuft in Schweden? Also bis auf Elche:ugly:
Kommentar
-
Kommentar