Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
Gähn
Einklappen
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
King_Tefan
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWas denn..Wünsch dir was ist wo anders :ugly:
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ich weiß wie es ist Jung zu sein empfehle es jedem zu genießen
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDeine Weisheit hat dir aber viele Feinde gekostet.,.
Mich mögen hier doch alle oder?:ugly:
Meine Weisheit?... Hm, Feinde sind der Balsam des Lebens... Anerkennung pur, besser als jede Liebesbeziehung.. Bis auf unsere, versteht sich:ugly::ugly:
Klar, wenn man weiß, wer Du überhaupt bist
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen<--- hat auch 2 Verwarnungen und wurde mehrfach gerügt.
Hau jetzt ab .... 4 1/2 Stunden noch schlafen und dann auf ins letzte Gefecht für dieses Jahr! Bis Morgen und GN8sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenperfekt es wir mir langsam warm ums Herz
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOhja..
Passt schon, etwas müde.. & wie schaut's bei dir aus?
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigeneinmischen hört sich so komisch an.. lieber dazu gesellen mir gehts soweit gut, und dir?
Musst dir ja nicht die Kante geben.. Erst mal klein anfangen.. :p Aber ich will dich ja jetzt nicht dazu anstiften..
Fehlermeldungen im Chat: Diesen Dingens vielleicht aktualieren oder alles ordentlich durchlesen?
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengibts auch aber erst ab 18 :p
an alle anderen...
huhu, ihr will mehr aufmerksamkeit
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigeneine verwarnung war auch wegen der sig bei mir
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenhab' dich völlig übersehen
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKlar, wie gesagt, ich drücke dir die Daumen
Gute Nacht
Ach Quatsch:ugly:
Ach, irgendwie muss man der bäurischen Obrigkeit hier doch Paroli bieten Berlin "rulez":ugly:
Gute Nacht Dobbiesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen2 verwarnungen im jahre 2009 und ne sperre die nicht aufgeführt ist
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo, ich komm bei dem Gespräch nicht mehr mit, meine Augen sagen "Nö"
Mein Bett sagt "Komm her"
Heißt für mich, dass ich wohl schlafen muss..
Gute Nacht euch allen
Hat echt Spaß gemacht!
Danke Rubi für diesen Wundervollen Thread!!!
Bis morgen dann oder so
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen<--- hat auch 2 Verwarnungen und wurde mehrfach gerügt.
Hau jetzt ab .... 4 1/2 Stunden noch schlafen und dann auf ins letzte Gefecht für dieses Jahr! Bis Morgen und GN8
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDeine Weisheit hat dir aber viele Feinde gekostet.,.
Mich mögen hier doch alle oder?:ugly:
Kein Problem..ich gebe dir gerne di Sicherheit..aber diese trügt :ugly:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennee einfach nur vergesslichsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenda fragt sich der zenat warum?
na ja , bin fit wenns um die nacht geht...hab dich geaddet bei der ps , brauchst noch anzunehmen
da haste recht...das wort gesellen passt besser - mir gehts gut , hab seit dienstag ferien
Ist aber ganz gut weil ich will auch mal eine rauchen gehen in die Kältesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDann lass' es wachsen
Voll die Rabauken hier.. ich habe nur eine Verwarnung.. weil meine Sig zu groß war
Gute Nacht
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWas heißt denn das jetzt? Ich habe nie was mit wünschen erwähnt
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDito
Meine Weisheit?... Hm, Feinde sind der Balsam des Lebens... Anerkennung pur, besser als jede Liebesbeziehung.. Bis auf unsere, versteht sich:ugly::ugly:
Klar, wenn man weiß, wer Du überhaupt bist
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwundert mich jetzt nich so
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwelche bauern , seh hier nur junge säue :ugly:
Sprich, irgendwo verstecken sich hier auch die Bauern:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenda fragt sich der zenat warum?
na ja , bin fit wenns um die nacht geht...hab dich geaddet bei der ps , brauchst noch anzunehmen
da haste recht...das wort gesellen passt besser - mir gehts gut , hab seit dienstag feriensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDanke Welle..du faszinierst mich imemr wieder
Danke, kein Ding, ist mein Job:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwollte grad fragen wo isn der frankfurter jung hinsigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDiese Verwarnung hat mir Sandra erspart..
Nich?Klang aber so du..du **
Danke Welle..du faszinierst mich imemr wieder
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendu böser bub:eek: hab nur einedie is aber i-wie scho lustig:ugly:
nacht patrick
auch dir ne gute nacht ^^
auf trugbilder hab ich kb... gib mir die sicherheit! ohne ohne trügung!:ugly:
kenn ich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMit der Zeit entdeckt man immer mehr Gemeinsamkeitensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwollte grad fragen wo isn der frankfurter jung hin
Haftbefeeehl
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenhab' meist nur geschaut, wer mich zitiert hat. Liegt wohl dadran
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDu Ei? :mad: Du *** ****:p
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDanke, kein Ding, ist mein Job:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendu böser bub:eek: hab nur einedie is aber i-wie scho lustig:ugly:
nacht patrick
auch dir ne gute nacht ^^
auf trugbilder hab ich kb... gib mir die sicherheit! ohne ohne trügung!:ugly:
kenn ich:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenimmerhin bist du der 2. von den 20, die hier sind, der mich wahrnimmt, danke :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenimmerhin bist du der 2. von den 20, die hier sind, der mich wahrnimmt, danke :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas wird langsam unheimlich...etwa schon als mod beworben :ugly:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=293403
Naja, außerdem bin ich noch minderjährig. Da würde es sich sowieso nicht lohnen. :p
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenBleib ruhig Kleener :ugly:
War nicht nett gemeint:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigender liest ganz aufmerksam mitsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenimmerhin bist du der 2. von den 20, die hier sind, der mich wahrnimmt, danke :ugly:
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenBleib ruhig Kleener :ugly:
War nicht nett gemeint:ugly:
Kommentar
Kommentar