Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Quatschterasse - Hall of Fame: Forumlegenden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennööö ist an mir vorbei gegangen...naja für die machen wir ne Clonkrieger: Hall of Fame
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenDer war damals bei der IFC und hatte irgendwas zwischen 800-900 Forenbeiträge...mich wundert es das du ihn nicht kennstsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwar nicht so der clanhopper....daher sagt er mir nichts...sry......aber vll. könnt ihr ja vorzüge von ihm hier vorstellen, was ihn zu einer forumslegende erhebt
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenIn meinen Augen ist er keine Forumslegendesigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
1. SunshineHSV - beleidigte leberwurst
2. foojeel - sau des jahres
3. WiZaR_oNe
4. 04 Dragon
5. FrankFurious
6. energie95 - simis bester freund
7. rubi_rubsen
8. .ronaldo7
9. Kamener Kicker 1981
10. knutschile
11. Oachkatzal
12. kabe1983
13. El Mister
.
.
...to continue
ich schlage stylersimi vor
begründung:
nicht weil ich immer noch kontakt mit ihm habe, sondern weil er die umstrittenste figur des forums istsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
1. SunshineHSV - beleidigte leberwurst
2. foojeel - sau des jahres
3. WiZaR_oNe
4. 04 Dragon
5. FrankFurious
6. energie95 - simis bester freund
7. rubi_rubsen
8. .ronaldo7
9. Kamener Kicker 1981
10. knutschile
11. Oachkatzal
12. kabe1983
13. El Mister
14. Christof ( FC Oedekoven ),weil er richtig viel fürs Forum getan hat, neue Ideen reingebracht und ist mit 21 Meisterschaften Rekord träger
Kommentar
-
-
King_Tefan
marf24 muss dazu. Allein schon wegen seinen Simu-Turnieren. Beispiel dafür ist die UGFA! Sonst noch für seine Mitarbeit im Forum :pro:
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenPleitegeier -> Henning
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenstuka
einer der besten wappendesigner die das forum je hatte
außerdem ex-chef der igassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenalso ich finde das es wirklich bessere gibt
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenkennst du seine werke ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenneben Kabe die einzig "echte" Legende...
unser Saufmod Hermann
weiter vorschläge:
toshimo
TeKk
FC Oedekoven
SeaShark
and last but not least.... Bubazack!
sollten eigentlich alle ohne weitere erklärungen auskommen!
Wittiland würde ich sagen und mein hamburger Kumpel Sunshine:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenWittiland würde ich sagen und mein hamburger Kumpel Sunshine:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigentimkiller93..sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenWittiland würde ich sagen und mein hamburger Kumpel Sunshine:pro:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWittiland, ja!sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensagt mir nischt..why?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigeneiner der leute,die im choreos-bereich ziemlich bekannt waren und viele haben,denk ich ma,seine dienste schon mindestens einmal in anspruch genommen.Hatte den Choreo-Bereich finde ich damit auch mitgeprägt...sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhmm soso...na wenns so ist...werde ich mir das mal bei ner defekten "schnitte" durch den magen gehen lassen :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenheidfeld
einfach ein cooler Typ
eigennominierungen werden leider nicht berücksichtigt :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhier stinkts nach eigenlob :p
eigennominierungen werden leider nicht berücksichtigt :ugly:
wüsste sonst aber nicht mehr, wenn ich noch nominieren könnte ...
aber timkiller93 kenne ich auch, ob's zur Forenlegende reicht
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenthe-monster..find ich berechtigt,weil er vielfür den Simubereich macht
Kommentar
-
Kommentar