Der war damals bei der IFC und hatte irgendwas zwischen 800-900 Forenbeiträge...mich wundert es das du ihn nicht kennst
war nicht so der clanhopper....daher sagt er mir nichts...sry......aber vll. könnt ihr ja vorzüge von ihm hier vorstellen, was ihn zu einer forumslegende erhebt
war nicht so der clanhopper....daher sagt er mir nichts...sry......aber vll. könnt ihr ja vorzüge von ihm hier vorstellen, was ihn zu einer forumslegende erhebt
1. SunshineHSV - beleidigte leberwurst
2. foojeel - sau des jahres
3. WiZaR_oNe
4. 04 Dragon
5. FrankFurious
6. energie95 - simis bester freund
7. rubi_rubsen
8. .ronaldo7
9. Kamener Kicker 1981
10. knutschile
11. Oachkatzal
12. kabe1983
13. El Mister 14. Christof ( FC Oedekoven ),weil er richtig viel fürs Forum getan hat, neue Ideen reingebracht und ist mit 21 Meisterschaften Rekord träger
genau,ein total nett und positiv bekloppter,dazu noch sam winchester,auch ein positiv bekloppter,der immer ein offenes ohr hatte,als ich hier begann und mir vieles erklärt hat
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
einer der leute,die im choreos-bereich ziemlich bekannt waren und viele haben,denk ich ma,seine dienste schon mindestens einmal in anspruch genommen.Hatte den Choreo-Bereich finde ich damit auch mitgeprägt...
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
einer der leute,die im choreos-bereich ziemlich bekannt waren und viele haben,denk ich ma,seine dienste schon mindestens einmal in anspruch genommen.Hatte den Choreo-Bereich finde ich damit auch mitgeprägt...
hmm soso...na wenns so ist...werde ich mir das mal bei ner defekten "schnitte" durch den magen gehen lassen :ugly:
hmm soso...na wenns so ist...werde ich mir das mal bei ner defekten "schnitte" durch den magen gehen lassen :ugly:
eigennominierungen werden leider nicht berücksichtigt :ugly:
hm, so ein Ärger aber auch
wüsste sonst aber nicht mehr, wenn ich noch nominieren könnte ...
aber timkiller93 kenne ich auch, ob's zur Forenlegende reicht
Kommentar