gegen starke Gegner schon
hab da normalerweise nie mehr als 4 Chancen
wenn ich weniger Chancen gehabt hätte, dann hätte ich mehr Tore geschossen
stimmt also bist du selber schuld schon witzig die SB naja was solls ich hab mich drann gewöhnt und so starke probleme hat ich ja auch noch nett nur ein paar ausrutscher aber damit kann mann leben
Spieltag 19 Türkgücü Duisburg - 1. FC Miesbach 0:3
13 Spiele | 9 Siege | 1 Remis | 3 Niederlagen | 44:18 Tore
+2 Spiele nicht gewertet + 1 Spielfrei
noch zu spielen: 9.Spieltag
TuS Kassel - 1. FC Miesbach Spieltag 13
SV Prestige*-*1. FC Miesbach Spieltag 15 Nur der FCA!!*-*1. FC Miesbach Spieltag 17
Werewolf United!*-*1. FC Miesbach
was ist eig aus timbang / Tus kassel
Letzte Aktivität: 04.12.2011 10:56
ich hab mal ingame freundewsliste ausschau gehalten aber er war leider nie online
Hey, ich möchte ja bald meinen Verein löschen, wenn mein Abschiedsturnier vorbei ist und ich wollte für das Turnier noch 1,5 Mio spenden und wer würde das Geld von mir in Ehrenhänden aufbewahren und dies dann dem Turnier hier spenden, wenn das vorbei ist ? Ich hoffe ja, dass es dann auch auf der ersten Seite aufgeschrieben und gespendet wird.
Hey, ich möchte ja bald meinen Verein löschen, wenn mein Abschiedsturnier vorbei ist und ich wollte für das Turnier noch 1,5 Mio spenden und wer würde das Geld von mir in Ehrenhänden aufbewahren und dies dann dem Turnier hier spenden, wenn das vorbei ist ? Ich hoffe ja, dass es dann auch auf der ersten Seite aufgeschrieben und gespendet wird.
Kommentar