Hey, ich möchte ja bald meinen Verein löschen, wenn mein Abschiedsturnier vorbei ist und ich wollte für das Turnier noch 1,5 Mio spenden und wer würde das Geld von mir in Ehrenhänden aufbewahren und dies dann dem Turnier hier spenden, wenn das vorbei ist ? Ich hoffe ja, dass es dann auch auf der ersten Seite aufgeschrieben und gespendet wird.
Hey, ich möchte ja bald meinen Verein löschen, wenn mein Abschiedsturnier vorbei ist und ich wollte für das Turnier noch 1,5 Mio spenden und wer würde das Geld von mir in Ehrenhänden aufbewahren und dies dann dem Turnier hier spenden, wenn das vorbei ist ? Ich hoffe ja, dass es dann auch auf der ersten Seite aufgeschrieben und gespendet wird.
danke dafür
hab bis hierhin alle Ergebnisse eingetragen
falls ein Ergebnis fehlt oder falsch ist, bitte PN an mich
Würdest du bitte mal Manu anschreiben ?
Er spielt in der RL und ist zuverlässig!
Musst ihn aber ingame anschreiben, da er noch kurzzeitig gesperrt ist ...
Würdest du bitte mal Manu anschreiben ?
Er spielt in der RL und ist zuverlässig!
Musst ihn aber ingame anschreiben, da er noch kurzzeitig gesperrt ist ...
Könnt du ihn einmal bitte anschreiben ? Habe bisschen wenig Zeit. Kannst ja dann sagen, dass er mir dann eine Mail-Ingame schreiben soll, dann können wir das abklären.
1 SV Colonia - Ultras Rapid 1988 2Werewolf United! - SV Colonia 0-0 3SV Colonia - Urlauber 5-0 4 Türkgücü Duisburg - SV Colonia 5 SV Colonia - FC Dinslaken 6 SC Buch 08 - SV Colonia 7SV Colonia - HSV Hotspurs 2-3 81. FC Miesbach - SV Colonia 2-2 9 SV Colonia - SV ADL-Koeln 10Rot Weiß Erfurt99 - SV Colonia 5-1 11SV Colonia - FC 2010 Dessau 121.SC Red Dragons - SV Colonia 13SV Colonia - 1.Fussballclub Köln 15TuS Kassel - SV Colonia 16SV Colonia - BFC-Marzahn 1-3 17JFG Holzwinkel - SV Colonia 18SV Colonia - TSV Trittau 1899 II 19SV Prestige - SV Colonia 0-5 20SV Colonia - Santos United 1-2
Spiele: 8
Siege: 2
Remis: 2
Niederlagen: 4
TD: 17:15
Kommentar