Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga Staffel 1555/Mit Statistiken...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zusammenfassung 34.Spieltag

    Dortmunder All Stars. vs. Heilbronx1982 3 : 0 (2. vs 15.)
    Münchener Bayern vs. Mafi04 1 : 0 (5. vs 12.)
    Tus Argenthal vs. Tus Berlin 1892 1 : 0 (8. vs 14.)
    TSV Jerxheim vs. Heumadener SV 4 : 0 (1. vs 7.)
    Santos Mantos vs. Fortuna Pless 1 : 3 (9. vs 4.)
    SC Spandau 1900 vs. Killer Sprotten ST ? : ? (17. vs 10.)
    bvb1967 vs. FC.Hütteldorf 1 : 2 (6. vs 11.)
    Lecker Kölsch vs. 1. FC Wackelzahn 09 0 : 4 (3. vs 13.)
    Jäger & Gammler vs. TEV Miesbach 7? : 0(16. vs 18.)

    Sperren:Arzberger(Miesbach) hat wegen einer Gelb/Roten Karte ab Heute Saisonende...

    Kommentar


      Fairplay/Torjäger/Meisterschaft

      So,damit geht die Saison zu Ende mit den dem Triple-Gewinner TSv Jerxheimie Fairste Mannschaft ( Komisch ),den Treffsichersten Torschützen mit Marcaos ( 54 Treffer ) und dem Deutschen Meister TSV JERXHEIM

      Ich wünsche allen eine Erfolgreiche nächste Saison und hoffe eine Staffel zu erwischen indem mehr Interessiert sind...

      Mit Sportlichen Gruß Marcaos

      Kommentar


        Herzliche Glückwünsche zum Gewinn der Meisterschaft nach Jerxheim!

        Kommentar


          Ja, Glückwunsch zur Meisterschaft.
          Irgendwie schäm ich mich mit nur 27 geschossenen Toren und 24 Punkten die Klasse gehalten zu haben. Aber wenn da unten wieder welche ihre Teams aufgeben, soll das nicht mein Problem sein.

          Kommentar


            Zitat von FroZen Beitrag anzeigen
            Herzliche Glückwünsche zum Gewinn der Meisterschaft nach Jerxheim!
            Vielen Dank

            Zitat von Boemmel Beitrag anzeigen
            Ja, Glückwunsch zur Meisterschaft.
            Irgendwie schäm ich mich mit nur 27 geschossenen Toren und 24 Punkten die Klasse gehalten zu haben. Aber wenn da unten wieder welche ihre Teams aufgeben, soll das nicht mein Problem sein.
            Naja von Miesbach war es ganz schwach,erst spielt er die ersten 10Spieltage nicht nach der Rückrunde und dann spielt er die letzten Spiele und kloppt nur rum mit den graupen die er hat,dann soll er es durchziehen und absteigen wenn er möchte...So hat Jungwirt(Kölsch) mal locker 7Tore gegen ihn gemacht und mein Stürmer hat ein Spiel weniger dadurch...Naja solche gibts leider immer wieder...

            Das ist doch wurscht ob nun 27Tore oder 19...Hauptsache ist nicht abgestiegen...

            Kommentar


              joaaa glückwunsch:win:...hatte das alles garnicht mehr so beobachtet... ich war mehr mit mein account in niederlande zugange...

              auf das wir nächste saison nicht in einer liga kommen:p... ja ok ich will jetzt eh meine erste elf nach und nach umbauen

              Zitat von Boemmel Beitrag anzeigen
              Ja, Glückwunsch zur Meisterschaft.
              Irgendwie schäm ich mich mit nur 27 geschossenen Toren und 24 Punkten die Klasse gehalten zu haben. Aber wenn da unten wieder welche ihre Teams aufgeben, soll das nicht mein Problem sein.
              gw zum klassen erhalt... is doch besser als abzusteigen
              Zuletzt geändert von dennis0709; 13.01.2012, 21:08.
              [DORTMUNDER ALL STARS]
              sigpic
              WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
              █████████

              Kommentar


                Glückwunsch aus Flintbek :win:

                Kommentar


                  Zitat von dennis0709 Beitrag anzeigen
                  joaaa glückwunsch:win:...hatte das alles garnicht mehr so beobachtet... ich war mehr mit mein account in niederlande zugange...

                  auf das wir nächste saison nicht in einer liga kommen:p... ja ok ich will jetzt eh meine erste elf nach und nach umbauen
                  Vielen Dank,lassen wir uns mal überraschen ob Morgen Früh schon eine neue Liga da ist...Ich hoffe ich kommen mit Klak,Erfurt,Lippstadt,Burnoutcrew in eine Liga :bbounce::bbounce:
                  Zitat von DerHexer Beitrag anzeigen
                  Glückwunsch aus Flintbek
                  Vielen Dank,freut mich das einer mal ein Gruß hinterläßt
                  Morgen geht schon CL los,da bin ich wohl raus würd ich sagen 19/64 Mannschaften is ja schon viel aber mit ein paar aus der Elo Top 20 wird es nichts,obwohl als Nr 83 kann auch mal ein Wunder geschehen...

                  Kommentar


                    Herzlichen Glückwunsch Marcaos...
                    Ein Trippel... nicht schleht :win:


                    Liebe Grüße
                    Zulu

                    Kommentar


                      Herzlichen Glückwunsch an Marcaos um die Meisterschaft. Sehr gutes Forum. Good luck.

                      Kommentar


                        Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                        Herzlichen Glückwunsch Marcaos...
                        Ein Trippel... nicht schleht :win:


                        Liebe Grüße
                        Zulu
                        Guten morgen,vielen Dank das du vorbeigeschaut hast,kannst nächste Saison gerne öfter vorbeischauen und mal ein Ligaspielbericht dalassen,schaue gern mal über den Tellerrand...

                        Grüße Marcaos

                        Zitat von Castor Beitrag anzeigen
                        Herzlichen Glückwunsch an Marcaos um die Meisterschaft. Sehr gutes Forum. Good luck.
                        Danke,kannst ja diese Saison(Spielen ja wieder in einer Staffel),auch mal ein Bericht da lassen...Vielen Dank für das LOB,hört man gerne

                        Gruß Marcaos

                        Kommentar


                          Ebenfalls Glückwunsch zur ersten Meisterschaft habe diesen Thread und den deiner letzten Saison mitverfolgt und muss sagen langsam haste es dir echt verdient mal Meister zu sein
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                            Ebenfalls Glückwunsch zur ersten Meisterschaft habe diesen Thread und den deiner letzten Saison mitverfolgt und muss sagen langsam haste es dir echt verdient mal Meister zu sein

                            Vielen Dank,werde auch die neue Saison einen Thraed aufmachen mit allen Statistiken(Naja sind nur Fairlay und Torjäger),dafür kann man sehen wieviel Tore die Spieler nach 34. Spieltagen geschossen haben(Zumindest die top10).
                            Würde mich freuen wenn du mal einen Bericht da läßt...

                            Gruß Marcaos

                            Kommentar


                              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                              Vielen Dank,werde auch die neue Saison einen Thraed aufmachen mit allen Statistiken(Naja sind nur Fairlay und Torjäger),dafür kann man sehen wieviel Tore die Spieler nach 34. Spieltagen geschossen haben(Zumindest die top10).
                              Würde mich freuen wenn du mal einen Bericht da läßt...

                              Gruß Marcaos
                              gerne wenn ich zwischendurch mal Zeit hab hab ja auch zu meiner letzten Saison einen Thread erstellt nur da hatte ich leider wenig Zeit für Statistiken usw. ^^ wer weiß vielleicht trifft man sich irgendwann mal in der 1.Liga
                              ich spiele ja momentan noch in der 2.Liga aber halt sind bei mir schon 7 Spiele rum daher glaub ich nicht dass wir irgendwann mal in einer Liga spielen werden aber naja trotzdem viel glück für die kommende saison
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                gerne wenn ich zwischendurch mal Zeit hab hab ja auch zu meiner letzten Saison einen Thread erstellt nur da hatte ich leider wenig Zeit für Statistiken usw. ^^ wer weiß vielleicht trifft man sich irgendwann mal in der 1.Liga
                                ich spiele ja momentan noch in der 2.Liga aber halt sind bei mir schon 7 Spiele rum daher glaub ich nicht dass wir irgendwann mal in einer Liga spielen werden aber naja trotzdem viel glück für die kommende saison
                                Stimmt,vielleicht mal irgendwann...Das muss schon Zufall sein denke ich,wenn du einen Thread hast dann stell ihn doch mal in meinem neuen Thread(Fred) den Link rein...Bisschen Werbung kann nie Schaden

                                Kommentar


                                  Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                  Stimmt,vielleicht mal irgendwann...Das muss schon Zufall sein denke ich,wenn du einen Thread hast dann stell ihn doch mal in meinem neuen Thread(Fred) den Link rein...Bisschen Werbung kann nie Schaden
                                  Glückwunsch auch noch von mir zum Titel :win:

                                  Kommentar


                                    Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                    Guten morgen,vielen Dank das du vorbeigeschaut hast,kannst nächste Saison gerne öfter vorbeischauen und mal ein Ligaspielbericht dalassen,schaue gern mal über den Tellerrand...

                                    Grüße Marcaos

                                    tz tz tz...

                                    Immer diese Neugier!!!

                                    Kommentar


                                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                      Glückwunsch auch noch von mir zum Titel :win:
                                      Viel Dank

                                      Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                      tz tz tz...

                                      Immer diese Neugier!!!
                                      Muss ja gucken was auf mich zukommt

                                      Kommentar


                                        Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                        Stimmt,vielleicht mal irgendwann...Das muss schon Zufall sein denke ich,wenn du einen Thread hast dann stell ihn doch mal in meinem neuen Thread(Fred) den Link rein...Bisschen Werbung kann nie Schaden
                                        ok meinetwegen hab alle aus meiner liga schon angeschrieben nur noch niemand hat sich gemeldet letzte saison waren es wenigstens 2
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                          ok meinetwegen hab alle aus meiner liga schon angeschrieben nur noch niemand hat sich gemeldet letzte saison waren es wenigstens 2
                                          Ich schreibe auch alle an,wenn ich den neuen Thread aufgemacht habe,mal schauen ob ich es heute Abend schaffe

                                          Kommentar


                                            Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                            Ich schreibe auch alle an,wenn ich den neuen Thread aufgemacht habe,mal schauen ob ich es heute Abend schaffe
                                            ok ich hoffe da meldet sich noch wer ich hab bisher nur von zwei aus meiner liga danach ne FS Anfrage bekommen und ich glaub die haben es gelesen sind aber wohl nicht im forum aktiv^^
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                              ok ich hoffe da meldet sich noch wer ich hab bisher nur von zwei aus meiner liga danach ne FS Anfrage bekommen und ich glaub die haben es gelesen sind aber wohl nicht im forum aktiv^^
                                              Naja wenn du den Forumlink mit reinsteckst in die Mail,sollte sich mal einer melden

                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=326987

                                              Dort gehts jetzt weiter hier lass ich noch ne Woche auf,dann laß ich hier zumachen...
                                              Zuletzt geändert von marcaos; 14.01.2012, 19:55.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X