Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga Staffel 1555/Mit Statistiken...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Bundesliga Staffel 1555/Mit Statistiken...

    Hallo hoffe hier ein paar Sportsmänner meiner Staffel zufinden...
    TSV Jerxheim mein Verein!
    Ich glaube fest an den Titel und ihr???

    ,,Dieses Jahr führt kein Weg vorbei an den TSV Jerxheim",so Marco Graf Trainer,Sportdirektor und Aufsichtsratsvorsitzender in Personalunion...

    Hier stelle ich kurz die Mannschaftserfolge der 18. Bundesligisten dar...
    Dortmunder All Stars.:3x Meister

    Lecker Kölsch:1x Meister+1x Torjägerpokal...

    TEV Miesbach:1x Meisterpokal...

    Killer Sprotten ST:2x Meisterpokal...

    bvb1967:1x Meisterpokal...

    FC.Hütteldorf:1x Meisterpokal...

    Tus Berlin 1892:1x Meisterpokal...

    Heumadener SV:1x Meisterpokal...

    SC Spandau 1900:7x Aufstieg...

    Fortuna Pless:7x Aufstieg...

    Heilbronx1982:2x Torjägerpokal

    Santos Mantos:7x Aufstieg...

    Mafi04:7x Aufstieg...

    Tus Argenthal:7x Aufstieg...

    1. FC Wackelzahn 09:7x Aufstieg...

    Münchener Bayern:10x Aufstieg...

    Jäger & Gammler:1x Torjägerpokal...

    TSV Jerxheim:1x Europaliga-Pokal + 1x Torjägerpokal...


    Ich werde eine Fairplaywertung und die Torschützenliste(Top 10/11) erstellen,meist schaff ich es bis 20Uhr beide Tabellen zu Aktualisieren...
    Spieltagsvorschau und Spieltagszusammenfassung wird es auch geben:
    http://forum.fussballcup.de/showthre...317865&page=27
    Schaut mal da rein,so könnt ihr euch das Vorstellen,wie das laufen soll...

    Torjägertabelle wird ab dem 3.Spieltag erstellt

    Eine Umfrage würde ich bei guter Beteiligung einführen...
    Für alle:Mein Name ist Marco...

    Mit Sportlichen Grüßen

    Marcaos

    Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen PN oder einen Beitrag erstellen,Danke...
    7
    TSV Jerxheim
    57,14%
    4
    Dortmunder All Stars
    42,86%
    3
    Lecker Kölsch
    0,00%
    0
    Heumadener SV
    0,00%
    0
    bvb1967
    0,00%
    0
    Fortuna Pless
    0,00%
    0
    ein anderer
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von marcaos; 09.12.2011, 14:10.

    #2
    1.Spieltag Vorschau/08.12.2011 18Uhr

    Münchener Bayern vs. Heumadener SV - : -
    Tus Argenthal vs. Fortuna Pless - : -
    TSV Jerxheim vs. Killer Sprotten ST - : -
    Santos Mantos vs. Dortmunder All Stars. - : -
    Heilbronx1982 vs. 1. FC Wackelzahn 09 - : -
    SC Spandau 1900 vs. TEV Miesbach - : -
    bvb1967 vs. Tus Berlin 1892 - : -
    Lecker Kölsch vs. Mafi04 - : -
    Jäger & Gammler vs. FC.Hütteldorf - : -

    Kommentar


      #3
      könnte spannend werden
      aber ich denke du holst dir deine erste schale... ich kenne mein glück

      und ich habe auch schon drei torschützen pokale... werden nur nicht angezeigt..

      viel glück an alle
      [DORTMUNDER ALL STARS]
      sigpic
      WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
      █████████

      Kommentar


        #4
        Zitat von dennis0709 Beitrag anzeigen
        könnte spannend werden
        aber ich denke du holst dir deine erste schale... ich kenne mein glück

        und ich habe auch schon drei torschützen pokale... werden nur nicht angezeigt..

        viel glück an alle

        Stimmt,die haste vor dem Update geholt sonst hätte ich auch ein paar mehr...Bin gespannt wie ich in die Saison starte...
        Erstmal danke und schön das du dich hier eingefunden hast

        Kommentar


          #5
          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
          Stimmt,die haste vor dem Update geholt sonst hätte ich auch ein paar mehr...Bin gespannt wie ich in die Saison starte...
          Erstmal danke und schön das du dich hier eingefunden hast

          kein problem... bleiben bestimmt die einzigen hier

          gammed könnte ruhig mal die pokale noch nachträglich geben..
          Zuletzt geändert von dennis0709; 04.12.2011, 15:42.
          [DORTMUNDER ALL STARS]
          sigpic
          WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
          █████████

          Kommentar


            #6
            Zitat von dennis0709 Beitrag anzeigen
            kein problem... bleiben bestimmt die einzigsten hier

            gammed könnte ruhig mal die pokale noch nachträglich geben..
            Letzte Saison haben sich 8 von 18 an diesem Beitag beteiligt.Wenn es die hälfte wird bin ich zufrieden...
            Wenn uns gamed die geben würde dann haben wir se ja schon,is ja dann auch kein Ziel mehr...

            Kommentar


              #7
              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
              Letzte Saison haben sich 8 von 18 an diesem Beitag beteiligt.Wenn es die hälfte wird bin ich zufrieden...
              Wenn uns gamed die geben würde dann haben wir se ja schon,is ja dann auch kein Ziel mehr...
              naja würd aber besser aussehen... und verdient hätten wir die auch
              [DORTMUNDER ALL STARS]
              sigpic
              WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
              █████████

              Kommentar


                #8
                Zitat von dennis0709 Beitrag anzeigen
                naja würd aber besser aussehen... und verdient hätten wir die auch
                Da gebe ich dir recht...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dennis0709 Beitrag anzeigen
                  bleiben bestimmt die einzigen hier
                  Bin auch da.
                  Mein erstes Jahr erste Liga, bin ohne Credits gut durchmarschiert. Mal schauen ob der Spielspaß jetzt noch gehalten werden kann.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Boemmel Beitrag anzeigen
                    Bin auch da.
                    Mein erstes Jahr erste Liga, bin ohne Credits gut durchmarschiert. Mal schauen ob der Spielspaß jetzt noch gehalten werden kann.

                    Schön das du dich hier eingefunden hast,wünsch dir hier viel Spass und Glück für deine erste Bundesliga Saison.
                    Würd mich freuen wenn du regelmäßig hier mal was reinschreibst,über das spiel,vielleicht so ein kleiner bericht,das wäre Optimal

                    Gruss Marcaos

                    Kommentar


                      #11
                      Los gehts

                      Die Partie TSV Jerxheim vs. Killer Sprotten ST findet heute in der Marcaos-Graf-Arena in Jerxheim statt.

                      Der TSv Jerxheim brennt auf diese Partie und stimmte sich noch einmal bei einem Freundschaftsspiel gegen den Regionalligisten BBV Unoin 60 ein.
                      Am Ende stand ein klares 5:0 für den TSV indem Marcaos,Ben-Marco alle 5 Tore schoss...,,Ich hoffe er nimmt diese Topform mit in die heutige Partie",so Manager Graf...

                      @ALL:Viel Glück...

                      Kommentar


                        #12
                        Fairplaytabelle nach dem 1.Spieltag

                        Verein----------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

                        1.Jerxheim ------------0----------------0--------------------0---------------------------0
                        1.Miesbach ------------0----------------0--------------------0---------------------------0
                        1.Wackelzahn -------0----------------0--------------------0----------------------------0
                        1.S. Mantos ---------0-----------------0-------------------0----------------------------0
                        1.L. Kölsch ------------0-----------------0-------------------0---------------------------0
                        1.bvb1967 -----------0-----------------0--------------------0--------------------------0
                        1.Hütteldorf ----------0-----------------0--------------------0---------------------------0
                        1.Berlin 1892 ---------0-----------------0--------------------0----------------------------0
                        1.Heumadener --------0-----------------0--------------------0---------------------------0
                        1.SF. Pless ------------0-----------------0--------------------0-----------------------------0
                        11.Heilbronx ----------1-----------------0--------------------0---------------------------1
                        11.K. Sprotten ---------1-----------------0-------------------0---------------------------1
                        11.M. Bayern ---------1-----------------0--------------------0----------------------------1
                        11.J u. Gammler ------1----------------0--------------------0----------------------------1
                        11.Mafi04 -------------1----------------0--------------------0----------------------------1
                        16.Dortmunder A. ------2----------------0--------------------0---------------------------2
                        17.Spandau1900 ------0-----------------1--------------------0---------------------------3
                        18.Argenthal ----------0-----------------2--------------------0----------------------------6
                        ----------------------------------------------------------------------------------------------------
                        Gesamt -------------------------------------------------------------------------------------------

                        Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer weniger Gelb/Rote oder Rote Karten hat.
                        Zuletzt geändert von marcaos; 09.12.2011, 18:05.

                        Kommentar


                          #13
                          Zusammenfassung 1.Spieltag

                          Münchener Bayern vs. Heumadener SV 1 : 1
                          Tus Argenthal vs. Fortuna Pless 0 : 2 bis 27.Min
                          TSV Jerxheim vs. Killer Sprotten ST 3 : 1
                          Santos Mantos vs. Dortmunder All Stars. 1 : 2
                          Heilbronx1982 vs. 1. FC Wackelzahn 09 1 : 0
                          SC Spandau 1900 vs. TEV Miesbach 0 : 5 bis 77.Min
                          bvb1967 vs. Tus Berlin 1892 3 : 2
                          Lecker Kölsch vs. Mafi04 2 : 1
                          Jäger & Gammler vs. FC.Hütteldorf 0 : 0




                          Glückwunsch nach Miesbach zur ersten Tabellenführung

                          TSV Jerxheim hat sein Heimspiel wie erwartet mit einem Starken und Gut aufgelegten Marcaos mit 3:1 gewonnen,auch das Zwischenzeitliche 1:1 durch Pamminger in der 50.Min ließ den TSV kalt.Das 1:0 erzielte Seedorf bereits in der 8.Min...Mit einem Doppelpack von Marcaos (58.Min/88.Min) stand das Ergebnis fest.Was aber sehr Erschreckend war,ist das nur 43138Zuschauer zum Ligaauftakt nach Jerxheim kamen!!!!,,Mehr als 100% Öffentlichkeitsarbeit können wir nicht machen,auch die Infrastruktur ist bei 100%",so Sportdirektor Graf...,,Traurig,einfach nur Traurig",fügte er noch an...
                          Zuletzt geändert von marcaos; 08.12.2011, 18:46.

                          Kommentar


                            #14
                            2.Spieltag Vorschau

                            Dortmunder All Stars. vs. 1. FC Wackelzahn 09 - : - (4. vs 15.)
                            Mafi04 vs. Heilbronx1982 - : - (14. vs 7.)
                            Santos Mantos vs. Tus Argenthal - : - (13. vs 17.)
                            Fortuna Pless vs. bvb1967 - : - (3. vs 4.)
                            Heumadener SV vs. Lecker Kölsch - : - (8. vs 6.)
                            Tus Berlin 1892 vs. Jäger & Gammler - : - (12. vs 11.)
                            FC.Hütteldorf vs. SC Spandau 1900 - : - (10. vs 18.)
                            Killer Sprotten ST vs. Münchener Bayern - : - (16. vs 9.)
                            TEV Miesbach vs. TSV Jerxheim - : -(1. vs 2.)

                            Schulz und Jakszt von Argenthal sowie Pilz(Spandau sind wegen der Gelb/Roten Karte gesperrt...

                            Die erste Standort bestimmung (zumindest für den TSV Jerxheim) gibt es am 2.Spieltag.Der Tabellenführer TEV Miesbach empfängt den TSV Jerxheim in der WISA Arena.,,Sehr beeindruckend was ich im Liveticker beobachten konnte,mit einem Punkt könnte ich sehr gut Leben",so Graf Augenzwinkernd zur JAZ!,,Spandau knallt man ja nicht im Vorbeigehen weg"(Anmerkung der Redaktion)
                            Zuletzt geändert von marcaos; 09.12.2011, 18:07.

                            Kommentar


                              #15
                              Grüsse aus der 2. Liga

                              Glückwunsch!!!

                              ...schon mal drei wichtige Punkte ,gegen den Abstieg für TEV Miesbach!!!

                              Musste ich am eigenen leibe mit erleben,:mad:

                              Nach einen sehr spannenden Sasion in der 1. Bundesliga mit TSV Jerxheim,
                              musste ich leider den Gang in die 2. Liga gehen.

                              Kämpfe mich in der Staffel 2. Liga 2721 recht ordentlich.

                              Erste Spiel 4:1 gewonnen, zweite Spiel 4:0 gewonnen und beide Spiel Auswärts.:win:

                              Wünsche allen in dieser Liga mit TSV Jerxheim
                              viel Glück !!!


                              bis zum nähsten Besuch

                              SC Westtünnen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von ICEMAN2010 Beitrag anzeigen
                                Glückwunsch!!!

                                ...schon mal drei wichtige Punkte ,gegen den Abstieg für TEV Miesbach!!!

                                Musste ich am eigenen leibe mit erleben,:mad:

                                Nach einen sehr spannenden Sasion in der 1. Bundesliga mit TSV Jerxheim,
                                musste ich leider den Gang in die 2. Liga gehen.

                                Kämpfe mich in der Staffel 2. Liga 2721 recht ordentlich.

                                Erste Spiel 4:1 gewonnen, zweite Spiel 4:0 gewonnen und beide Spiel Auswärts.:win:

                                Wünsche allen in dieser Liga mit TSV Jerxheim
                                viel Glück !!!


                                bis zum nähsten Besuch

                                SC Westtünnen
                                Da isser ja

                                immer wieder gern gesehen unsere Gäste aus der 2.Liga ()

                                Habe ebend gesehen das Miesbach nur gegen 8Spieler gespielt hat und einer dann noch mit Gelb/Rot runter geflogen ist...

                                Kommentar


                                  #17
                                  morgen
                                  nur 2:1 ... naja ich denke die meisterschaft hollst du dir marco... du hast glaub ich ne ziemlich alte truppe, hätte gern den ts pokal aber da wird bestimmt auch nix raus

                                  srry das ich jetzt erst schreibe aber ich hab mittagsschicht
                                  [DORTMUNDER ALL STARS]
                                  sigpic
                                  WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
                                  █████████

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von ICEMAN2010 Beitrag anzeigen
                                    Glückwunsch!!!

                                    ...schon mal drei wichtige Punkte ,gegen den Abstieg für TEV Miesbach!!!

                                    Musste ich am eigenen leibe mit erleben,:mad:

                                    Nach einen sehr spannenden Sasion in der 1. Bundesliga mit TSV Jerxheim,
                                    musste ich leider den Gang in die 2. Liga gehen.

                                    Kämpfe mich in der Staffel 2. Liga 2721 recht ordentlich.

                                    Erste Spiel 4:1 gewonnen, zweite Spiel 4:0 gewonnen und beide Spiel Auswärts.:win:

                                    Wünsche allen in dieser Liga mit TSV Jerxheim
                                    viel Glück !!!


                                    bis zum nähsten Besuch

                                    SC Westtünnen


                                    joa danke. wünsch ich dir auch
                                    [DORTMUNDER ALL STARS]
                                    sigpic
                                    WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
                                    █████████

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von dennis0709 Beitrag anzeigen
                                      morgen
                                      nur 2:1 ... naja ich denke die meisterschaft hollst du dir marco... du hast glaub ich ne ziemlich alte truppe, hätte gern den ts pokal aber da wird bestimmt auch nix raus

                                      srry das ich jetzt erst schreibe aber ich hab mittagsschicht
                                      Naja erstmal abwarten,ich versuch es zumindest mal den Titel in Angriff zu nehmen,ja hab ne alte Truppe aber nur einer Haut dieses Saisonende ab....
                                      Bin heute abend leider auch net pünktlich da

                                      viel Glück heute,das gilt für alle

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Fairplaytabelle nach dem 2.Spieltag

                                        Verein----------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

                                        1.Jerxheim ------------0----------------0--------------------0---------------------------0
                                        1.S. Mantos ---------0-----------------0-------------------0----------------------------0
                                        1.Hütteldorf ----------0-----------------0--------------------0---------------------------0
                                        1.Berlin 1892 ---------0-----------------0--------------------0----------------------------0
                                        1.Heumadener --------0-----------------0--------------------0---------------------------0
                                        1.SF. Pless ------------0-----------------0--------------------0-----------------------------0
                                        7.Miesbach ------------1----------------0--------------------0---------------------------1
                                        7.Mafi04 -------------1----------------0--------------------0----------------------------1
                                        7.L. Kölsch ------------1-----------------0-------------------0---------------------------1
                                        7.bvb1967 -----------1-----------------0--------------------0--------------------------1
                                        7.Heilbronx ----------1-----------------0--------------------0---------------------------1
                                        12.M. Bayern ---------2-----------------0--------------------0----------------------------2
                                        12.J u. Gammler ------2----------------0--------------------0----------------------------2
                                        12.Wackelzahn -------2----------------0--------------------0----------------------------2
                                        12.Dortmunder A. ------2----------------0--------------------0---------------------------2
                                        16.K. Sprotten ---------3-----------------0-------------------0---------------------------3
                                        17.Spandau1900 ------1-----------------1--------------------0---------------------------4
                                        18.Argenthal ----------2-----------------2--------------------0----------------------------8
                                        ----------------------------------------------------------------------------------------------------
                                        Gesamt -------------------------------------------------------------------------------------------

                                        Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer weniger Gelb/Rote oder Rote Karten hat.
                                        Zuletzt geändert von marcaos; 09.12.2011, 18:46.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zusammenfassung 2.Spieltag

                                          Dortmunder All Stars. vs. 1. FC Wackelzahn 09 4 : 0 (4. vs 15.)
                                          Mafi04 vs. Heilbronx1982 1 : 1 (14. vs 7.)
                                          Santos Mantos vs. Tus Argenthal 0 : 0 (13. vs 17.)
                                          Fortuna Pless vs. bvb1967 1 : 3 (3. vs 4.)
                                          Heumadener SV vs. Lecker Kölsch 4 : 2 (8. vs 6.)
                                          Tus Berlin 1892 vs. Jäger & Gammler 1 : 1 (12. vs 11.)
                                          FC.Hütteldorf vs. SC Spandau 1900 7 : 0 (10. vs 18.)
                                          Killer Sprotten ST vs. Münchener Bayern 2 : 2 (16. vs 9.)
                                          TEV Miesbach vs. TSV Jerxheim 2 : 4(1. vs 2.)

                                          Schulz und Jakszt von Argenthal, sowie Pilz(Spandau) sind wegen der Gelb/Roten Karte gesperrt...

                                          Die erste Standort bestimmung (zumindest für den TSV Jerxheim) gibt es am 2.Spieltag.Der Tabellenführer TEV Miesbach empfängt den TSV Jerxheim in der WISA Arena.,,Sehr beeindruckend was ich im Liveticker beobachten konnte,mit einem Punkt könnte ich sehr gut Leben",so Graf Augenzwinkernd zur JAZ!,,Spandau knallt man ja nicht im Vorbeigehen weg"(Anmerkung der Redaktion)

                                          Kommentar


                                            #22
                                            3.Spieltag Vorschau

                                            Münchener Bayern vs. TEV Miesbach - : - (10. vs 7.)
                                            1. FC Wackelzahn 09 vs. Mafi04 - : - (17. vs 13.)
                                            Tus Argenthal vs. Dortmunder All Stars. - : - (16. vs 1.)
                                            TSV Jerxheim vs. FC.Hütteldorf - : - (2. vs 4.)
                                            Heilbronx1982 vs. Heumadener SV - : - (6. vs 5.)
                                            SC Spandau 1900 vs. Tus Berlin 1892 - : - (18. vs 12.)
                                            bvb1967 vs. Santos Mantos - : - (3. vs 14.)
                                            Lecker Kölsch vs. Killer Sprotten ST - : - (9. vs 15.)
                                            Jäger & Gammler vs. Fortuna Pless - : -(11. vs 8.)

                                            Sperren: Keine
                                            Zuletzt geändert von marcaos; 10.12.2011, 18:43.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Wünsch euch allen viel Erfolg.
                                              [DORTMUNDER ALL STARS]
                                              sigpic
                                              WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
                                              █████████

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Fairplaytabelle nach dem 3.Spieltag

                                                Verein----------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

                                                1.SF. Pless ------------0-----------------0--------------------0-----------------------------0
                                                2.L. Kölsch ------------1-----------------0-------------------0---------------------------1
                                                2.Miesbach ------------1----------------0--------------------0---------------------------1
                                                2.Jerxheim ------------1----------------0--------------------0---------------------------1
                                                2.S. Mantos ---------1-----------------0-------------------0----------------------------1
                                                2.Berlin 1892 ---------1-----------------0--------------------0----------------------------1
                                                7.Heumadener --------2-----------------0--------------------0---------------------------2
                                                7.Dortmunder A. ------2----------------0--------------------0---------------------------2
                                                7.Mafi04 -------------2----------------0--------------------0----------------------------2
                                                7.J u. Gammler ------2----------------0--------------------0----------------------------2
                                                7.bvb1967 -----------2-----------------0--------------------0--------------------------2
                                                12.Heilbronx ----------3-----------------0--------------------0---------------------------3
                                                12.M. Bayern ---------3-----------------0--------------------0----------------------------3
                                                12.Wackelzahn -------3----------------0--------------------0----------------------------3
                                                15.K. Sprotten ---------4-----------------0-------------------0---------------------------4
                                                16.Spandau1900 ------2-----------------1--------------------0---------------------------5
                                                17.Hütteldorf ----------0-----------------0--------------------1---------------------------5
                                                18.Argenthal ----------4-----------------2--------------------0---------------------------10
                                                ----------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                Gesamt -------------------------------------------------------------------------------------------

                                                Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.
                                                Zuletzt geändert von marcaos; 10.12.2011, 18:47.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zusammenfassung 3.Spieltag

                                                  Münchener Bayern vs. TEV Miesbach 4 : 0 (10. vs 7.)
                                                  1. FC Wackelzahn 09 vs. Mafi04 2 : 2 (17. vs 13.)
                                                  Tus Argenthal vs. Dortmunder All Stars. 0 : 6 (16. vs 1.)
                                                  TSV Jerxheim vs. FC.Hütteldorf 1 : 0 (2. vs 4.)
                                                  Heilbronx1982 vs. Heumadener SV 0 : 2 (6. vs 5.)
                                                  SC Spandau 1900 vs. Tus Berlin 1892 1 : 0 (18. vs 12.)
                                                  bvb1967 vs. Santos Mantos 1 : 1 (3. vs 14.)
                                                  Lecker Kölsch vs. Killer Sprotten ST 3 : 0 (9. vs 15.)
                                                  Jäger & Gammler vs. Fortuna Pless 0 : 4(11. vs 8.)

                                                  Sperren: Keine

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    4.Spieltag Vorschau

                                                    Dortmunder All Stars. vs. Mafi04 - : - (1. vs 12.)
                                                    Tus Argenthal vs. bvb1967 - : - (18. vs 4.)
                                                    Santos Mantos vs. Jäger & Gammler - : - (13. vs 14.)
                                                    Fortuna Pless vs. SC Spandau 1900 - : - (5. vs 11.)
                                                    Heumadener SV vs. 1. FC Wackelzahn 09 - : - (3. vs 17.)
                                                    Tus Berlin 1892 vs. TSV Jerxheim - : - (15. vs 2.)
                                                    FC.Hütteldorf vs. Münchener Bayern - : - (8. vs 7.)
                                                    Killer Sprotten ST vs. Heilbronx1982 - : - (16. vs 9.)
                                                    TEV Miesbach vs. Lecker Kölsch - : -(10. vs 6.)

                                                    Sperren:Gleich (Hüttelsdorf) wegen einer Roten Karte am 3.Spieltag für die Spieltage 4. und 5.
                                                    Zuletzt geändert von marcaos; 11.12.2011, 09:12.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Fairplaytabelle nach dem 4.Spieltag

                                                      Verein----------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

                                                      1.SF. Pless ------------0-----------------0--------------------0-----------------------------0
                                                      2.L. Kölsch ------------1-----------------0-------------------0---------------------------1
                                                      2.Miesbach ------------1----------------0--------------------0---------------------------1
                                                      2.Jerxheim ------------1----------------0--------------------0---------------------------1
                                                      5.S. Mantos ---------2-----------------0-------------------0----------------------------2
                                                      5.Heumadener --------2-----------------0--------------------0---------------------------2
                                                      5.Dortmunder A. ------2----------------0--------------------0---------------------------2
                                                      5.bvb1967 -----------2-----------------0--------------------0--------------------------2
                                                      9.J u. Gammler ------3----------------0--------------------0----------------------------3
                                                      9.M. Bayern ---------3-----------------0--------------------0----------------------------3
                                                      11.Mafi04 -------------4----------------0--------------------0----------------------------4
                                                      11.K. Sprotten ---------4-----------------0-------------------0---------------------------4
                                                      13.Heilbronx ----------5-----------------0--------------------0---------------------------5
                                                      13.Wackelzahn -------5----------------0--------------------0----------------------------5
                                                      15.Berlin 1892 ---------1-----------------1--------------------0----------------------------5
                                                      16.Hütteldorf ----------0-----------------0--------------------1---------------------------5
                                                      17.Spandau1900 ------4-----------------2--------------------0---------------------------10
                                                      18.Argenthal ----------4-----------------2--------------------0---------------------------10
                                                      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                      Gesamt -------------------------------------------------------------------------------------------

                                                      Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.
                                                      Zuletzt geändert von marcaos; 11.12.2011, 17:18.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zusammenfassung 4.Spieltag

                                                        Dortmunder All Stars. vs. Mafi043 : 2 (1. vs 12.)
                                                        Tus Argenthal vs. bvb19671 : 1 (18. vs 4.)
                                                        Santos Mantos vs. Jäger & Gammler 1 : 0 (13. vs 14.)
                                                        Fortuna Pless vs. SC Spandau 1900 4 : 0 (5. vs 11.)
                                                        Heumadener SV vs. 1. FC Wackelzahn 09 1 : 0 (3. vs 17.)
                                                        Tus Berlin 1892 vs. TSV Jerxheim 0 : 6 (15. vs 2.)
                                                        FC.Hütteldorf vs. Münchener Bayern 1 : 3 (8. vs 7.)
                                                        Killer Sprotten ST vs. Heilbronx1982 1 : 2 (16. vs 9.)
                                                        TEV Miesbach vs. Lecker Kölsch 0 : 6(10. vs 6.)

                                                        Sperren:Gleich (Hüttelsdorf) wegen einer Roten Karte am 3.Spieltag für die Spieltage 4. und 5.



                                                        Der TSV Jerxheim ballerte erstmals in der Saison richtig los,Tus Berlin 1892 wurde mit 6:0 abgefertigt.

                                                        Bereits nach 11.Min hätte Jerxheim 2:0 führen müssen,doch Marcaos verballerte den Strafstoß wie auch schon in der 7.Min...

                                                        In der 21.Min wurde der TSV und auch Marcaos mit seinem 1:0 erlöst.Kurz vor der Pause konnte Heck in der 42.Min auf 2:0 erhöhen.

                                                        Nach der Pause erhöhte der TSV den Druck nochmals und kam binnen 8.Minuten zu 3 Toren(57.Min Seedorf/59.Min Linke und 65.Min erneut Marcaos)

                                                        In der 65.Min bekam zu allem Überfluß der Berliner Lahm die Ampelkarte und erwies seiner Mannschaft einen Bärendienst...

                                                        Der TSV nahm jetzt das Tempo raus und mit Marcaos dritten Treffer zum 6:0 in der 78.Min pletscherte das Spiel nur noch dahin...

                                                        Hätte Marcaos die 2 Elfmeter reingemacht wären wir jetzt Spitzenreiter,so ist es ein Tor Rückstand zu den Dortmunder All Stars...(Noch )

                                                        Die Mitgereisten Fans des TSV waren aus dem Häuschen,ein Paar Hooltras aber mussten Bengalos zünden und dem TSV droht nun eine Strafe...Danke Fans

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Keine panik, platz 1 kriegste noch ...ich will nur denn torschützenpokal:win:

                                                          wer hat denn da noch für mich gestimmt???
                                                          [DORTMUNDER ALL STARS]
                                                          sigpic
                                                          WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
                                                          █████████

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            5.Spieltag Vorschau

                                                            Münchener Bayern vs. Tus Berlin 1892 - : - (6. vs 18.)
                                                            1. FC Wackelzahn 09 vs. Killer Sprotten ST - : - (17. vs 16.)
                                                            TSV Jerxheim vs. Fortuna Pless - : - (2. vs 5.)
                                                            Mafi04 vs. Heumadener SV - : - (13. vs 3.)
                                                            Heilbronx1982 vs. TEV Miesbach - : - (8. vs 11.)
                                                            SC Spandau 1900 vs. Santos Mantos - : - (12. vs 9.)
                                                            bvb1967 vs. Dortmunder All Stars. - : - (7. vs 1.)
                                                            Lecker Kölsch vs. FC.Hütteldorf - : - (4. vs 10.)
                                                            Jäger & Gammler vs. Tus Argenthal - : -(14. vs 15.)

                                                            Sperren:Gleich (Hüttelsdorf) wegen einer Roten Karte am 3.Spieltag für die Spieltage 4. und 5.
                                                            Sperren:Lahm (Tus Berlin) wegen einer Gelb/Roten Karte am 4.Spieltag für Spieltag 5.
                                                            Sperren:Krenke(Spandau) wegen einer Gelb/Roten Karte am 4.Spieltag für Spieltag 5.
                                                            Zuletzt geändert von marcaos; 12.12.2011, 15:14.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X