Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga Staffel 1555/Mit Statistiken...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zusammenfassung 29.Spieltag

    Münchener Bayern vs. TSV Jerxheim 1 : 1 (4. vs 1.)
    1. FC Wackelzahn 09 vs. bvb19672 : 1 (13. vs 6.)
    Mafi04 vs. Tus Argenthal 1 : 2 (12. vs 8.)
    Heilbronx1982 vs. Jäger & Gammler 3 : 1 (15. vs 17.)
    Heumadener SV vs. Santos Mantos 1 : 0 (7. vs 9.)
    FC.Hütteldorf vs. Dortmunder All Stars. 0 : 1 (10. vs 2.)
    Killer Sprotten ST vs. Fortuna Pless 1 : 1 (11. vs 5.)
    Lecker Kölsch vs. SC Spandau 1900 2 : 1 (3. vs 16.)
    TEV Miesbach vs. Tus Berlin 1892 0 : 7(18. vs 14.)

    Sperren:Chovanec(Spandau) hat am 28.Spieltag die Rote Karte bekommen und darf am 29. und 30.Spieltag zuschauen...

    Kommentar


      30.Spieltag Vorschau

      Dortmunder All Stars. vs. Münchener Bayern - : - (2. vs 4.)
      Tus Argenthal vs. Heumadener SV - : - (8. vs 7.)
      TSV Jerxheim vs. Lecker Kölsch - : - (1. vs 3.)
      Santos Mantos vs. Killer Sprotten ST - : - (9. vs 10.)
      Fortuna Pless vs. TEV Miesbach - : - (5. vs 18.)
      SC Spandau 1900 vs. Heilbronx1982 - : - (16. vs 15.)
      Tus Berlin 1892 vs. FC.Hütteldorf - : - (14. vs 11.)
      bvb1967 vs. Mafi04 - : - (6. vs 12.)
      Jäger & Gammler vs. 1. FC Wackelzahn 09 - : -(17. vs 13.)

      Sperren:Chovanec(Spandau) hat am 28.Spieltag die Rote Karte bekommen und darf am 29. und 30.Spieltag zuschauen...
      Zuletzt geändert von marcaos; 08.01.2012, 19:02.

      Kommentar


        Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
        gw. Titelgewinn
        duhe danke

        Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
        Ich nehme die Gratulation zum Sieg gerne an,aber auch wenn es 11Punkte sind,diesesmal glaube ich dran wenn es auch Rechnerisch passt..GW zum Pokalsieg
        joaa danke...

        haste endlich mal verdient
        [DORTMUNDER ALL STARS]
        sigpic
        WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
        █████████

        Kommentar


          Torjäger Tabelle nach 30.Spieltagen

          1.Marcaos,Ben-Marco(TSV Jerxheim)----------49
          2.Jungwirt, Niklas(Fortuna Pless)----------------42(7 gegen Miesbach)
          3.Wolff, Maximilian(Lecker Kölsch)--------------41
          4.Fillinger,Patrick(Dortmunder All Stars)--------40
          5.Schmitz, Engelbert(Argenthal)------------------18
          6.Weller, Gunnar(Heumadener SV)--------------17
          6.Feldhofer, Richard(Münchener Bayern)---------17
          7.Böhm, Pascal(FC.Hütteldorf)-------------------15
          9.Rott, Johannes(Wackelzahn)------------------14
          10.Gunkel, Eckard(Mafi04)------------------------13
          10.Henchoz,Lars(Mafi04)--------------------------13
          12.Scheller, Vitus(bvb1967)----------------------13

          Kommentar


            Fairplaytabelle nach 30.Spieltagen

            Verein----------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte


            1.Jerxheim ------------2----------------0--------------------0---------------------------2
            2.F. Pless ------------5-----------------0--------------------0---------------------------5
            3.L. Kölsch -----------11-----------------0-------------------0--------------------------11
            4.Dortmunder A. -----12----------------0--------------------0--------------------------12
            5.J u. Gammler ------13----------------0--------------------0---------------------------13
            6.bvb1967 ----------15-----------------0--------------------0--------------------------15
            7.M. Bayern --------18-----------------0--------------------0---------------------------18
            8.Heumadener ------12-----------------1--------------------1--------------------------20
            9.K. Sprotten --------22-----------------1-------------------0---------------------------25
            10.S. Mantos ---------19-----------------2-------------------0---------------------------25
            11.Argenthal ----------16----------------3--------------------0---------------------------25
            12.Berlin 1892 --------21-----------------3--------------------0---------------------------30
            13.Wackelzahn -------24----------------1--------------------1---------------------------32
            14.Mafi04 ------------27----------------3--------------------0---------------------------36
            15.Spandau1900 -----22-----------------3--------------------1---------------------------36
            16.Heilbronx ----------23-----------------4--------------------1--------------------------40
            17.Hütteldorf ----------22----------------4--------------------2--------------------------44
            18.Miesbach -----------10----------------2--------------------1(+90)-------------------111
            ----------------------------------------------------------------------------------------------------
            Gesamt -------------------------------------------------------------------------------------------

            Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.
            Nicht antreten +10 Strafpunkte
            TEV Miesbach 9 mal nicht angetreten

            Streuli(Mafi04),Forstreuter(bvb1967),Jacob/Teinert (S.Mantos),Beney(Lecker Kölsch),Hieronymus(Tu s Berlin),Lobsiger(Jäger&Gammler),Reck(Spandau),Ture k/Simunuvic/Schweinsteiger(Heilbronx) ,
            müssen aufpassen das sie nicht ihre 5.Gelbe Karte kassieren...
            Egger(M.Bayern),Wurzer(Killer Sprotten) müssen aufpassen,dass sie nicht ihre10.Gelbe Karte bekommen...

            Böhm (2 x Gelb/Rot) und Gleich(2 x Rot) beide von Hütteldorf sind die einzigen Spieler die schon zweimal Gelb/Rot bzw Rot gesehen haben...
            jetzt kommt noch Turek von Heilbronx dazu...
            Zuletzt geändert von marcaos; 09.01.2012, 17:34.

            Kommentar


              Zusammenfassung 30.Spieltag

              Dortmunder All Stars. vs. Münchener Bayern 4 : 2 (2. vs 4.)
              Tus Argenthal vs. Heumadener SV 0 : 1 (8. vs 7.)
              TSV Jerxheim vs. Lecker Kölsch 1 : 1 (1. vs 3.)
              Santos Mantos vs. Killer Sprotten ST 1 : 2 (9. vs 10.)
              Fortuna Pless vs. TEV Miesbach 9 : 0 (5. vs 18.)
              SC Spandau 1900 vs. Heilbronx1982 3 : 3 (16. vs 15.)
              Tus Berlin 1892 vs. FC.Hütteldorf 2 : 1 (14. vs 11.)
              bvb1967 vs. Mafi04 4 : 0 (6. vs 12.)
              Jäger & Gammler vs. 1. FC Wackelzahn 09 1 : 1(17. vs 13.)

              Sperren:Chovanec(Spandau) hat am 28.Spieltag die Rote Karte bekommen und darf am 29. und 30.Spieltag zuschauen...

              Kommentar


                31.Spieltag Vorschau

                1. FC Wackelzahn 09 vs. SC Spandau 1900 - : - (13. vs 16.)
                Mafi04 vs. Jäger & Gammler - : - (12. vs 17.)
                Heilbronx1982 vs. TSV Jerxheim - : - (15. vs 1.)
                Heumadener SV vs. bvb1967 - : - (7. vs 6.)
                Tus Berlin 1892 vs. Dortmunder All Stars. - : - (14. vs 2.)
                FC.Hütteldorf vs. Fortuna Pless - : - (11. vs 4.)
                Killer Sprotten ST vs. Tus Argenthal - : - (9. vs 8.)
                Lecker Kölsch vs. Münchener Bayern - : - (3. vs 5.)
                TEV Miesbach vs. Santos Mantos - : -(18. vs 10.)

                Sperren:Lienen(Wackelzahn) darf wegen seiner 5.Gelben Karte am 31.Spieltag nur Zuschauen....
                Wegen ihrer Gelb/Roten Karte,dürfen Streuli(Mafi04) und Macho(Miesbach) ebenso Zugucken...
                Banasik(Miesbach) darf gar am 31. und 32. Spieltag wegen seiner Roten Karte Zuschauen...
                Zuletzt geändert von marcaos; 10.01.2012, 17:28.

                Kommentar


                  Moin!

                  Ich melde mich auch mal zu Wort :-)
                  Ist schon eine gute Sache, wenn man einen Überblick über die gesamte Staffel hat. Ich habe aber leider nicht so furchtbar viel Zeit, um mich im Forum zu beschäftigen; vielleicht wird es nächste Saison mehr, aber wohl vorausgesetzt wir bleiben in der selben Staffel.

                  Glückwünsche zur Meisterschale gibt es von mir übrigens erst, wenn der Titelgewinn rein rechnerisch nicht mehr anderweitig zu vergeben ist. Ich habe hier schon oft gesehen, dass ein Topverein gegen Abstiegskandidaten strauchelt ;-)

                  Sportliche Grüße aus Kiel,
                  FreeZe

                  Kommentar


                    Zitat von FroZen Beitrag anzeigen
                    Moin!

                    Ich melde mich auch mal zu Wort :-)
                    Ist schon eine gute Sache, wenn man einen Überblick über die gesamte Staffel hat. Ich habe aber leider nicht so furchtbar viel Zeit, um mich im Forum zu beschäftigen; vielleicht wird es nächste Saison mehr, aber wohl vorausgesetzt wir bleiben in der selben Staffel.

                    Glückwünsche zur Meisterschale gibt es von mir übrigens erst, wenn der Titelgewinn rein rechnerisch nicht mehr anderweitig zu vergeben ist. Ich habe hier schon oft gesehen, dass ein Topverein gegen Abstiegskandidaten strauchelt ;-)

                    Sportliche Grüße aus Kiel,
                    FreeZe
                    Super das du dich meldest danke für das Feedback,Glückwünsche nehme ich auch erst dann entgegen ...Das mit dem Straucheln kenn ich :ugly:

                    Gruß aus Kreis Helmstedt(Google mal schön )
                    Marcaos

                    Kommentar


                      Torjäger Tabelle nach 31.Spieltagen

                      1.Marcaos,Ben-Marco(TSV Jerxheim)----------51
                      2.Fillinger,Patrick(Dortmunder All Stars)--------43
                      3.Jungwirt, Niklas(Fortuna Pless)----------------42(7 gegen Miesbach)
                      3.Wolff, Maximilian(Lecker Kölsch)--------------42
                      5.Schmitz, Engelbert(Argenthal)------------------19
                      6.Feldhofer, Richard(Münchener Bayern)---------18
                      7.Weller, Gunnar(Heumadener SV)--------------17
                      7.Krämer, Dirk(Tus Berlin)------------------------17
                      9.Böhm, Pascal(FC.Hütteldorf)-------------------15
                      10.Rott, Johannes(Wackelzahn)------------------14
                      11.Gunkel, Eckard(Mafi04)------------------------13
                      11.Henchoz,Lars(Mafi04)--------------------------13
                      11.Scheller, Vitus(bvb1967)----------------------13

                      Kommentar


                        Fairplaytabelle nach 31.Spieltagen

                        Verein----------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte


                        1.Jerxheim ------------2----------------0--------------------0---------------------------2
                        2.F. Pless ------------5-----------------0--------------------0---------------------------5
                        3.L. Kölsch -----------11-----------------0-------------------0--------------------------11
                        4.Dortmunder A. -----12----------------0--------------------0--------------------------12
                        5.J u. Gammler ------13----------------0--------------------0---------------------------13
                        6.bvb1967 ----------15-----------------0--------------------0--------------------------15
                        7.M. Bayern --------19-----------------0--------------------0---------------------------19
                        8.Heumadener ------13-----------------1--------------------1--------------------------21
                        9.S. Mantos ---------19-----------------2-------------------0---------------------------25
                        10.K. Sprotten --------23-----------------1-------------------0---------------------------26
                        11.Argenthal ----------17----------------3--------------------0---------------------------26
                        12.Berlin 1892 --------21-----------------3--------------------0---------------------------30
                        13.Wackelzahn -------26----------------1--------------------1---------------------------34
                        14.Mafi04 ------------29----------------3--------------------0---------------------------38
                        15.Spandau1900 -----24-----------------3--------------------1---------------------------38
                        16.Heilbronx ----------23-----------------5--------------------1--------------------------43
                        17.Hütteldorf ----------22----------------4--------------------2--------------------------44
                        18.Miesbach -----------10----------------2--------------------1(+90)-------------------111
                        ----------------------------------------------------------------------------------------------------
                        Gesamt -------------------------------------------------------------------------------------------

                        Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.
                        Nicht antreten +10 Strafpunkte
                        TEV Miesbach 9 mal nicht angetreten

                        Streuli(Mafi04),Forstreuter(bvb1967),Jacob/Teinert (S.Mantos),Vach(Argenthal),Beuchel(Spandau),Beney( Lecker Kölsch),Hieronymus(Tus Berlin),Lobsiger(Jäger&Gammler),Reck(Spandau),Ture k/Simunuvic/Schweinsteiger(Heilbronx) ,
                        müssen aufpassen das sie nicht ihre 5.Gelbe Karte kassieren...
                        Egger(M.Bayern),müssen aufpassen,dass sie nicht ihre10.Gelbe Karte bekommen...

                        Böhm (2 x Gelb/Rot) und Gleich(2 x Rot) beide von Hütteldorf sind die einzigen Spieler die schon zweimal Gelb/Rot bzw Rot gesehen haben...
                        jetzt kommt noch Turek von Heilbronx dazu...
                        Zuletzt geändert von marcaos; 10.01.2012, 17:27.

                        Kommentar


                          Zusammenfassung 31.Spieltag

                          1. FC Wackelzahn 09 vs. SC Spandau 1900 0 : 0 (13. vs 16.)
                          Mafi04 vs. Jäger & Gammler 0 : 4 (12. vs 17.)
                          Heilbronx1982 vs. TSV Jerxheim 0 : 3 (15. vs 1.)
                          Heumadener SV vs. bvb1967 1 : 1 (7. vs 6.)
                          Tus Berlin 1892 vs. Dortmunder All Stars. 2 : 4 (14. vs 2.)
                          FC.Hütteldorf vs. Fortuna Pless 0 : 1 (11. vs 4.)
                          Killer Sprotten ST vs. Tus Argenthal 1 : 1 (9. vs 8.)
                          Lecker Kölsch vs. Münchener Bayern 2 : 1 (3. vs 5.)
                          TEV Miesbach vs. Santos Mantos 0 : 7(18. vs 10.)

                          Sperren:Lienen(Wackelzahn) darf wegen seiner 5.Gelben Karte am 31.Spieltag nur Zuschauen....
                          Wegen ihrer Gelb/Roten Karte,dürfen Streuli(Mafi04) und Macho(Miesbach) ebenso Zugucken...
                          Banasik(Miesbach) darf gar am 31. und 32. Spieltag wegen seiner Roten Karte Zuschauen...

                          Kommentar


                            32.Spieltag Vorschau

                            Dortmunder All Stars. vs. Lecker Kölsch - : - (2. vs 3.)
                            Münchener Bayern vs. Heilbronx1982 - : - (5. vs 15.)
                            Tus Argenthal vs. TEV Miesbach - : - (8. vs 18.)
                            TSV Jerxheim vs. 1. FC Wackelzahn 09 - : - (1. vs 13.)
                            Santos Mantos vs. FC.Hütteldorf - : - (9. vs 11.)
                            Fortuna Pless vs. Tus Berlin 1892 - : - (4. vs 14.)
                            SC Spandau 1900 vs. Mafi04 - : - (17. vs 12.)
                            bvb1967 vs. Killer Sprotten ST - : - (6. vs 10.)
                            Jäger & Gammler vs. Heumadener SV - : -(16. vs 7.)


                            Sperren:Banasik(Miesbach) darf gar am 31. und 32. Spieltag wegen seiner Roten Karte zuschauen...
                            Däbritz(Heilbronx) darf am 32.Spieltag wegen seiner Gelb/Roten Karte ebenfalls zuschauen...
                            Wurzer(Killer Sprotten) ist der erste Spieler der Saison der wegen der 10. Gelbe Karte aussetzen muss,Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung (Grins)
                            Zuletzt geändert von marcaos; 10.01.2012, 18:58.

                            Kommentar


                              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen

                              Wurzer(Killer Sprotten) ist der erste Spieler der Saison der wegen der 10. Gelbe Karte aussetzen muss,Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung (Grins)
                              Man tut was man kann! Gitbs dafür auch einen Pokal?

                              Kommentar


                                Zitat von FroZen Beitrag anzeigen
                                Man tut was man kann! Gitbs dafür auch einen Pokal?

                                Moin,schön das sich noch einer mal blicken läßt

                                Wenn ich das könnte würde ich es auch machen
                                Ich kann es leider nicht

                                Kommentar


                                  Torjäger Tabelle nach 32.Spieltagen

                                  1.Marcaos,Ben-Marco(TSV Jerxheim)----------52
                                  2.Fillinger,Patrick(Dortmunder All Stars)--------45
                                  3.Jungwirt, Niklas(Fortuna Pless)----------------43(7 gegen Miesbach)
                                  3.Wolff, Maximilian(Lecker Kölsch)--------------43
                                  5.Schmitz, Engelbert(Argenthal)------------------22
                                  6.Feldhofer, Richard(Münchener Bayern)---------19
                                  7.Weller, Gunnar(Heumadener SV)--------------17
                                  7.Krämer, Dirk(Tus Berlin)------------------------17
                                  9.Böhm, Pascal(FC.Hütteldorf)-------------------15
                                  9.Scheller, Vitus(bvb1967)----------------------15
                                  11.Rott, Johannes(Wackelzahn)------------------14

                                  Kommentar


                                    Fairplaytabelle nach 32.Spieltagen

                                    Verein----------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte


                                    1.Jerxheim ------------2----------------0--------------------0---------------------------2
                                    2.F. Pless ------------5-----------------0--------------------0---------------------------5
                                    3.L. Kölsch -----------12-----------------0-------------------0--------------------------12
                                    4.Dortmunder A. -----13----------------0--------------------0--------------------------13
                                    5.J u. Gammler ------13----------------0--------------------0---------------------------13
                                    6.bvb1967 ----------15-----------------0--------------------0--------------------------15
                                    7.M. Bayern --------19-----------------0--------------------0---------------------------19
                                    8.Heumadener ------13-----------------1--------------------1--------------------------21
                                    9.S. Mantos ---------19-----------------2-------------------0---------------------------25
                                    10.Argenthal ----------17----------------3--------------------0---------------------------26
                                    11.K. Sprotten --------24-----------------1-------------------0---------------------------27
                                    12.Berlin 1892 --------21-----------------3--------------------0---------------------------30
                                    13.Wackelzahn -------27----------------2--------------------1---------------------------38
                                    14.Mafi04 ------------32----------------3--------------------0---------------------------41
                                    15.Spandau1900 -----27-----------------3--------------------1---------------------------41
                                    16.Hütteldorf ----------23----------------4--------------------2--------------------------45
                                    17.Heilbronx ----------24-----------------6--------------------1--------------------------47
                                    18.Miesbach -----------12----------------2--------------------1(+90)-------------------113
                                    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
                                    Gesamt -------------------------------------------------------------------------------------------

                                    Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.
                                    Nicht antreten +10 Strafpunkte
                                    TEV Miesbach 9 mal nicht angetreten

                                    Streuli/Herzog(Mafi04),Forstreuter(bvb1967),Jacob/Teinert (S.Mantos),Latapy(Killer Sprotten),Hiden(All Stars),Vach(Argenthal),Lobsiger(Jäger&Gammler),Tur ek/Simunuvic/Schweinsteiger(Heilbronx) ,
                                    müssen aufpassen das sie nicht ihre 5.Gelbe Karte kassieren...
                                    Egger(M.Bayern),Sieger(Wackelzahn),müssen aufpassen,dass sie nicht ihre10.Gelbe Karte bekommen...

                                    Böhm (2 x Gelb/Rot) und Gleich(2 x Rot) beide von Hütteldorf sind die einzigen Spieler die schon zweimal Gelb/Rot bzw Rot gesehen haben...
                                    Turek ist der einzige Spieler der seine 3 Gelb/Rote Karte abgeholt hat...
                                    Zuletzt geändert von marcaos; 11.01.2012, 19:45.

                                    Kommentar


                                      Zusammenfassung 32.Spieltag

                                      Dortmunder All Stars. vs. Lecker Kölsch 2 : 3 (2. vs 3.)
                                      Münchener Bayern vs. Heilbronx1982 3 : 1 (5. vs 15.)
                                      Tus Argenthal vs. TEV Miesbach 5 : 0 (8. vs 18.)
                                      TSV Jerxheim vs. 1. FC Wackelzahn 09 2 : 0 (1. vs 13.)
                                      Santos Mantos vs. FC.Hütteldorf 1 : 0 (9. vs 11.)
                                      Fortuna Pless vs. Tus Berlin 1892 2 : 0 (4. vs 14.)
                                      SC Spandau 1900 vs. Mafi04 3 : 3 (17. vs 12.)
                                      bvb1967 vs. Killer Sprotten ST 3 : 1 (6. vs 10.)
                                      Jäger & Gammler vs. Heumadener SV 0 : 0(16. vs 7.)


                                      Sperren:Banasik(Miesbach) darf gar am 31. und 32. Spieltag wegen seiner Roten Karte zuschauen...
                                      Däbritz(Heilbronx) darf am 32.Spieltag wegen seiner Gelb/Roten Karte ebenfalls zuschauen...
                                      Wurzer(Killer Sprotten) ist der erste Spieler der Saison der wegen der 10. Gelbe Karte aussetzen muss,Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung (Grins)

                                      Kommentar


                                        Guten Tag,
                                        heute kam es beim TSV Jerxheim zum Entscheidenen Spiel um die Meisterschaft!Klar ist,wenn der TSv Gewinnt ist ihnen die Schale nicht mehr zu nehmen.

                                        Zum Spieler TSv Jerxheim begrüßte in der Heimischen Marcaos-Graf-Arena den Tabellen 13. 1.FC Wackelzahn 09.Die Nervosität der Jerxheimer war deutlich zu Spüren und so begannen sie die Partie auch...
                                        Nur Zaghafte Spielzüge kamen zustande und verpufften in der Aggressiv Spielenden Verteidigung von Wackelzahn...
                                        Die Folge 2 Gelbe Karte und ein kaputter Spieler des TSv,der wiederrum erspielte sich Merklich mehr Chancen und schienen das "wichtigste" Spiel ihrer Laufbahn zu vergessen
                                        !In der 33.Spielminute erlöste unser Rechtsaußen Gerhard Kirschstein die "NUR" 50990 Zuschauer...Nun hatte der TSV die Übermacht und Wackelzahn konnte sich nur noch einmal in Szene setzen, indem Emanuel Fenk den Toptorschützen Marcaos im Sechzehner umsenste,konsequenz,Gelb/Rot für Fenk(76.Min)!
                                        @Toni :P Diesen Elfmeter schoß Marcaos in den Himmel!!! Aber 3 Minuten später markierte Ben-Marco Marcaos sein 52 Saisontor und somit den 2:0 Endstand!
                                        In der 91.Min war es dann endlich soweit!!! Abpfiff in der Marcaos-Graf-Arena!!! TSV Jerxheim die Macht im Südkreis !!!(Zuhause is das echt so )
                                        Deutscher Meister,Wahnsinn...Ein Hammergeiles Gefühl,in der 24 Saison nach "nur" 2 Vize-Titeln,den Europacup-Sieg und Torjägerkanone nun der "erst" dritte Titel des TSV...
                                        @ALL:ICH FREU MICH GRAD EIN ZWEITES LOCH IN ARSCH

                                        Kommentar


                                          33.Spieltag Vorschau

                                          1. FC Wackelzahn 09 vs. Münchener Bayern - : - (13. vs 5.)
                                          Mafi04 vs. TSV Jerxheim - : - (12. vs 1.)
                                          Heilbronx1982 vs. Lecker Kölsch - : - (15. vs 3.)
                                          Fortuna Pless vs. Dortmunder All Stars. - : - (4. vs 2.)
                                          Heumadener SV vs. SC Spandau 1900 - : - (7. vs 17.)
                                          Tus Berlin 1892 vs. Santos Mantos - : - (14. vs 9.)
                                          FC.Hütteldorf vs. Tus Argenthal - : - (11. vs 8.)
                                          Killer Sprotten ST vs. Jäger & Gammler - : - (10. vs 16.)
                                          TEV Miesbach vs. bvb1967 - : -(18. vs 6.)

                                          Sperren:Wegen ihrer 5.Gelben Karte sind gesperrt:Beuchel(Spandau),Hieronymus(Tus Berlin),Beney(Lecker Kölsch)
                                          Fenk(Wackelzahn) und Turek(Heilbronx) haben eine Gelb/Rote kassiert und dürfen am 33.Spieltag ebenfalls zuschauen...
                                          Zuletzt geändert von marcaos; 11.01.2012, 19:45.

                                          Kommentar


                                            Torjäger Tabelle nach 33.Spieltagen

                                            1.Marcaos,Ben-Marco(TSV Jerxheim)----------54
                                            2.Fillinger,Patrick(Dortmunder All Stars)--------45
                                            2.Wolff, Maximilian(Lecker Kölsch)--------------45
                                            4.Jungwirt, Niklas(Fortuna Pless)----------------43(7 gegen Miesbach)
                                            5.Schmitz, Engelbert(Argenthal)------------------25
                                            6.Feldhofer, Richard(Münchener Bayern)---------20
                                            7.Weller, Gunnar(Heumadener SV)--------------17
                                            7.Krämer, Dirk(Tus Berlin)------------------------17
                                            9.Böhm, Pascal(FC.Hütteldorf)-------------------15
                                            9.Scheller, Vitus(bvb1967)----------------------15
                                            9.Rott, Johannes(Wackelzahn)------------------15
                                            Zuletzt geändert von marcaos; 13.01.2012, 17:04.

                                            Kommentar


                                              Es wird doch noch spannend, ich bin bis auf 2 punkte an Heilbronx ran und spiel am letzten Spieltag gegen Miesbach. Heilbronx muss gegen Dortmunder All Stars.

                                              Kommentar


                                                Fairplaytabelle nach 33.Spieltagen

                                                Verein----------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte


                                                1.Jerxheim ------------2----------------0--------------------0---------------------------2
                                                2.F. Pless ------------5-----------------0--------------------0---------------------------5
                                                3.L. Kölsch -----------12-----------------0-------------------0--------------------------12
                                                4.Dortmunder A. -----13----------------0--------------------0--------------------------13
                                                5.J u. Gammler ------14----------------0--------------------0---------------------------14
                                                6.bvb1967 ----------15-----------------0--------------------0--------------------------15
                                                7.M. Bayern --------19-----------------0--------------------0---------------------------19
                                                8.Heumadener ------13-----------------1--------------------1--------------------------21
                                                9.S. Mantos ---------20-----------------2-------------------0---------------------------26
                                                10.Argenthal ----------17----------------3--------------------0---------------------------26
                                                11.K. Sprotten --------24-----------------1-------------------0---------------------------27
                                                12.Berlin 1892 --------23-----------------3--------------------0---------------------------32
                                                13.Wackelzahn -------28----------------2--------------------1---------------------------39
                                                14.Mafi04 ------------33----------------3--------------------0---------------------------42
                                                15.Spandau1900 -----29-----------------3--------------------1---------------------------43
                                                16.Hütteldorf ----------23----------------4--------------------2--------------------------45
                                                17.Heilbronx ----------25-----------------6--------------------1--------------------------48
                                                18.Miesbach -----------12----------------3--------------------1(+90)-------------------116
                                                ----------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                Gesamt -------------------------------------------------------------------------------------------

                                                Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.
                                                Nicht antreten +10 Strafpunkte
                                                TEV Miesbach 9 mal nicht angetreten

                                                Streuli/Herzog(Mafi04),Forstreuter(bvb1967),Leidholf(Spand au),Baumjohann(Wackelzahn),Jacob/Teinert (S.Mantos),Latapy(Killer Sprotten),Hiden(All Stars),Vach(Argenthal),Lobsiger(Jäger&Gammler),Tur ek/Simunuvic/Schweinsteiger(Heilbronx) ,
                                                müssen aufpassen das sie nicht ihre 5.Gelbe Karte kassieren...
                                                Egger(M.Bayern),Sieger(Wackelzahn),müssen aufpassen,dass sie nicht ihre10.Gelbe Karte bekommen...

                                                Böhm (2 x Gelb/Rot) und Gleich(2 x Rot) beide von Hütteldorf sind die einzigen Spieler die schon zweimal Gelb/Rot bzw Rot gesehen haben...
                                                Turek ist der einzige Spieler der seine 3 Gelb/Rote Karte abgeholt hat...
                                                Zuletzt geändert von marcaos; 12.01.2012, 20:40.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Boemmel Beitrag anzeigen
                                                  Es wird doch noch spannend, ich bin bis auf 2 punkte an Heilbronx ran und spiel am letzten Spieltag gegen Miesbach. Heilbronx muss gegen Dortmunder All Stars.
                                                  Hi,habs ebend erst gelesen,dann Drück ich die Daumen,das scheint ja ein gutes Omen zu sein...Viel Glück Morgen

                                                  Kommentar


                                                    Zusammenfassung 33.Spieltag

                                                    1. FC Wackelzahn 09 vs. Münchener Bayern 1 : 1 (13. vs 5.)
                                                    Mafi04 vs. TSV Jerxheim 0 : 5 (12. vs 1.)
                                                    Heilbronx1982 vs. Lecker Kölsch 1 : 5 (15. vs 3.)
                                                    Fortuna Pless vs. Dortmunder All Stars. 0 : 1 (4. vs 2.)
                                                    Heumadener SV vs. SC Spandau 1900 3 : 1 (7. vs 17.)
                                                    Tus Berlin 1892 vs. Santos Mantos 2 : 3 (14. vs 9.)
                                                    FC.Hütteldorf vs. Tus Argenthal 0 : 3 (11. vs 8.)
                                                    Killer Sprotten ST vs. Jäger & Gammler 1 : 2 (10. vs 16.)
                                                    TEV Miesbach vs. bvb1967 0 : 4(18. vs 6.)

                                                    Sperren:Wegen ihrer 5.Gelben Karte sind gesperrt:Beuchel(Spandau),Hieronymus(Tus Berlin),Beney(Lecker Kölsch)
                                                    Fenk(Wackelzahn) und Turek(Heilbronx) haben eine Gelb/Rote kassiert und dürfen am 33.Spieltag ebenfalls zuschauen...

                                                    Kommentar


                                                      34.Spieltag Vorschau

                                                      Dortmunder All Stars. vs. Heilbronx1982 - : - (2. vs 15.)
                                                      Münchener Bayern vs. Mafi04 - : - (5. vs 12.)
                                                      Tus Argenthal vs. Tus Berlin 1892 - : - (8. vs 14.)
                                                      TSV Jerxheim vs. Heumadener SV - : - (1. vs 7.)
                                                      Santos Mantos vs. Fortuna Pless - : - (9. vs 4.)
                                                      SC Spandau 1900 vs. Killer Sprotten ST - : - (17. vs 10.)
                                                      bvb1967 vs. FC.Hütteldorf - : - (6. vs 11.)
                                                      Lecker Kölsch vs. 1. FC Wackelzahn 09 - : - (3. vs 13.)
                                                      Jäger & Gammler vs. TEV Miesbach - : -(16. vs 18.)

                                                      Sperren:Arzberger(Miesbach) hat wegen einer Gelb/Roten Karte ab Heute Saisonende...
                                                      Zuletzt geändert von marcaos; 12.01.2012, 20:49.

                                                      Kommentar


                                                        Klassenerhalt

                                                        Kommentar


                                                          Torjäger Tabelle nach 34.Spieltagen

                                                          1.Marcaos,Ben-Marco(TSV Jerxheim)----------54
                                                          2.Fillinger,Patrick(Dortmunder All Stars)--------45
                                                          2.Wolff, Maximilian(Lecker Kölsch)--------------45
                                                          2.Jungwirt, Niklas(Fortuna Pless)----------------45(7 gegen Miesbach)
                                                          5.Schmitz, Engelbert(Argenthal)------------------25
                                                          6.Feldhofer, Richard(Münchener Bayern)---------21
                                                          7.Rott, Johannes(Wackelzahn)------------------17 bis zur 26 Min
                                                          7.Weller, Gunnar(Heumadener SV)--------------17
                                                          7.Krämer, Dirk(Tus Berlin)------------------------17
                                                          10.Scheller, Vitus(bvb1967)----------------------16

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Boemmel Beitrag anzeigen
                                                            Klassenerhalt
                                                            Habs gelesen,auf den letzten Drücker meinen Glückwunsch

                                                            Kommentar


                                                              Fairplaytabelle nach 34.Spieltagen

                                                              Verein----------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte


                                                              1.Jerxheim ------------2----------------0--------------------0---------------------------2
                                                              2.F. Pless ------------5-----------------0--------------------0---------------------------5
                                                              3.L. Kölsch -----------12-----------------0-------------------0--------------------------12
                                                              4.Dortmunder A. -----13----------------0--------------------0--------------------------13
                                                              5.J u. Gammler ------14----------------0--------------------0---------------------------14
                                                              6.bvb1967 ----------15-----------------0--------------------0--------------------------15
                                                              7.M. Bayern --------19-----------------0--------------------0---------------------------19
                                                              8.Heumadener ------13-----------------1--------------------1--------------------------21
                                                              9.S. Mantos ---------20-----------------2-------------------0---------------------------26
                                                              10.Argenthal ----------17----------------3--------------------0---------------------------26
                                                              11.K. Sprotten --------24-----------------1-------------------0---------------------------27
                                                              12.Berlin 1892 --------23-----------------4--------------------0---------------------------35
                                                              13.Wackelzahn -------28----------------2--------------------1---------------------------39
                                                              14.Mafi04 ------------35----------------3--------------------0---------------------------44
                                                              15.Spandau1900 -----29-----------------3--------------------1---------------------------43
                                                              16.Hütteldorf ----------23----------------4--------------------2--------------------------45
                                                              17.Heilbronx ----------26-----------------6--------------------1--------------------------49
                                                              18.Miesbach -----------12----------------3--------------------1(+90)-------------------116
                                                              ----------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                              Gesamt -------------------------------------------------------------------------------------------

                                                              Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.
                                                              Nicht antreten +10 Strafpunkte
                                                              TEV Miesbach 9 mal nicht angetreten

                                                              Streuli/Herzog(Mafi04),Forstreuter(bvb1967),Leidholf(Spand au),Baumjohann(Wackelzahn),Jacob/Teinert (S.Mantos),Latapy(Killer Sprotten),Hiden(All Stars),Vach(Argenthal),Lobsiger(Jäger&Gammler),Tur ek/Simunuvic/Schweinsteiger(Heilbronx) ,
                                                              müssen aufpassen das sie nicht ihre 5.Gelbe Karte kassieren...
                                                              Egger(M.Bayern),Sieger(Wackelzahn),müssen aufpassen,dass sie nicht ihre10.Gelbe Karte bekommen...

                                                              Böhm (2 x Gelb/Rot) und Gleich(2 x Rot) beide von Hütteldorf sind die einzigen Spieler die schon zweimal Gelb/Rot bzw Rot gesehen haben...
                                                              Turek ist der einzige Spieler der seine 3 Gelb/Rote Karte abgeholt hat...
                                                              Zuletzt geändert von marcaos; 13.01.2012, 17:17.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X