Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.
Tauer(Tus Argenthal),Hinchcliffe/Wurzer(Killer Sprotten),SIRENE(Heumadener SV),Kunze u. Egger(M.Bayern),Sieger(Wackelzahn),Simunuvic(Heilb ronx) ,
müssen aufpassen das sie nicht ihre 5.Gelbe Karte kassieren...
Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.
Tauer(Tus Argenthal),Flögel(Hütteldorf)Hinchcliffe/Wurzer(Killer Sprotten),SIRENE(Heumadener SV),Egger(M.Bayern),Sieger(Wackelzahn),Simunuvic(H eilb ronx) ,
Tauer(Tus Argenthal),Flögel(Hütteldorf),Fuchs(mafi04),Hinchc liffe/Wurzer(Killer Sprotten),Egger(M.Bayern),Sieger/Lienen(Wackelzahn),Simunuvic(Heilbronx) ,
Na alle die fette Weihnachtszeit überstanden?Ich werd wohlgefüllt jetzt in mein Bett fallen...2 Tage noch und dann mit Attacke zum ersten TITEL sonst raste ich aus
Na alle die fette Weihnachtszeit überstanden?Ich werd wohlgefüllt jetzt in mein Bett fallen...2 Tage noch und dann mit Attacke zum ersten TITEL sonst raste ich aus
keine panik der titel gehört dir
oder besser gesagt beide
Nicht antreten +10 Strafpunkte
Tauer(Tus Argenthal),Flögel(Hütteldorf),Fuchs(mafi04),Hinchc liffe(Killer Sprotten),Lienen(Wackelzahn),Simunuvic(Heilbronx) ,
Kommentar