Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga Staffel 1555/Mit Statistiken...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    was is denn los bei dir marco? dann wird bestimmt bei mir spätestens die rückrunde schlecht.

    und mein Fillinger,Patrick spielt heute nicht mit... hat gestern gut was ab gekriegt.
    [DORTMUNDER ALL STARS]
    sigpic
    WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
    █████████

    Kommentar


      #62
      10.Spieltag Vorschau

      Dortmunder All Stars. vs. TEV Miesbach - : - (1. vs 18.)
      Tus Argenthal vs. Heilbronx1982 - : - (14. vs 12.)
      Santos Mantos vs. 1. FC Wackelzahn 09 - : - (7. vs 13.)
      Fortuna Pless vs. Mafi04 - : - (6. vs 10.)
      SC Spandau 1900 vs. TSV Jerxheim - : - (17. vs 3.) Tipp: 0:6
      Tus Berlin 1892 vs. Heumadener SV - : - (15. vs 8.)
      FC.Hütteldorf vs. Killer Sprotten ST - : - (11. vs 9.)
      bvb1967 vs. Lecker Kölsch - : - (5. vs 2.)
      Jäger & Gammler vs. Münchener Bayern - : -(16. vs 4.)

      Sperren:Keine
      Zuletzt geändert von marcaos; 17.12.2011, 14:19.

      Kommentar


        #63
        Zitat von dennis0709 Beitrag anzeigen
        was is denn los bei dir marco? dann wird bestimmt bei mir spätestens die rückrunde schlecht.

        und mein Fillinger,Patrick spielt heute nicht mit... hat gestern gut was ab gekriegt.

        Hi,ja bei mir is was los,etwas mit Takke ausprobiert,aber da ists jetzt wieder zurück gegangen,nichts wird getestet...Auswärtsschwäche
        Die anderen werden Miesbach schon wegschießen...Viele Niederlagen darf ich mir nicht mehr erlauben und ein Sieg morgen gegen Dich ist für mich ja auch schon fast pflicht,was heißt hier fast

        Kommentar


          #64
          Fairplaytabelle nach dem 10.Spieltag

          Verein----------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

          1.SF. Pless ------------1-----------------0--------------------0-----------------------------1
          2.Jerxheim ------------2----------------0--------------------0---------------------------2
          3.Miesbach ------------3----------------0--------------------0---------------------------3
          3.L. Kölsch ------------3-----------------0-------------------0---------------------------3
          5.Dortmunder A. ------4----------------0--------------------0---------------------------4
          6.M. Bayern ---------5-----------------0--------------------0----------------------------5
          7.S. Mantos ---------7-----------------0-------------------0----------------------------7
          7.J u. Gammler ------7----------------0--------------------0----------------------------7
          9.bvb1967 -----------8-----------------0--------------------0--------------------------8
          9.K. Sprotten ---------8-----------------0-------------------0---------------------------8
          11.Hütteldorf ----------3-----------------0--------------------1---------------------------8
          12.Mafi04 -------------9----------------0--------------------0----------------------------9
          13.Heumadener --------6-----------------1--------------------0--------------------------9
          14.Wackelzahn -------10----------------0--------------------0---------------------------10
          14.Heilbronx ----------10-----------------0--------------------0--------------------------10
          16.Spandau1900 ------8-----------------2--------------------0---------------------------14
          17.Berlin 1892 ---------9-----------------2--------------------0---------------------------15
          18.Argenthal ----------8-----------------3--------------------0---------------------------17
          ----------------------------------------------------------------------------------------------------
          Gesamt -------------------------------------------------------------------------------------------

          Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.

          Tauer(Tus Argenthal),Schoppitsch(Mafi04),SIRENE(Heumadener SV) müssen aufpassen das sie nicht ihre 5.Gelbe Karte kassieren...
          Zuletzt geändert von marcaos; 17.12.2011, 19:10.

          Kommentar


            #65
            Ich werd wohl wieder nach unten durchgereicht, bin aber auch zu früh aufgestiegen. Überleg jetzt noch mir nen alten Sack zu holen um eventuell in der Rückrunde ne Chance zu haben oder zurück in die Liga 2 zu gehen um dann langsam weiter aufzubauen.

            Kommentar


              #66
              Torjäger Tabelle nach 10.Spieltagen

              1.Marcaos,Ben-Marco(TSV Jerxheim)----------16
              2.Fillinger,Patrick(Dortmunder All Stars)--------14
              3.Wolff, Maximilian(Lecker Kölsch)--------------13
              4.Jungwirt, Niklas(Fortuna Pless)---------------10
              4.Weller, Gunnar(Heumadener SV)--------------10
              6.Gunkel, Eckard(Mafi04)------------------------8
              7.Scheller, Vitus(bvb1967)----------------------7
              8.Henchoz(Mafi04)------------------------------6
              8.Sommer, Kay(Münchener Bayern)------------6
              8.Seedorf, Marco(TSV Jerxheim)----------------6
              11.Dollinger, Michael(Killer Sprotten)---------------5
              11.Böhm, Pascal(FC.Hütteldorf)------------------5
              13.Ehrmantraut, Ralph(Lecker Kölsch)------------4
              13.twarze, Bruce(Dortmunder All Stars)----------4
              13.Frommelt, Benjamin(Heilbronx)-----------------4

              Kommentar


                #67
                Zitat von Boemmel Beitrag anzeigen
                Ich werd wohl wieder nach unten durchgereicht, bin aber auch zu früh aufgestiegen. Überleg jetzt noch mir nen alten Sack zu holen um eventuell in der Rückrunde ne Chance zu haben oder zurück in die Liga 2 zu gehen um dann langsam weiter aufzubauen.

                Guten Abend,schön das du vorbeischaust,welche Liga ist im Prinzip egal,ich habe auch ewig gebraucht um Fuß zu Fassen in Liga eins,aufbauen kannst du auch in Liga eins,wenn du sportlich absteigst kann man nichts machen,ich bin damals abgestiegen am letzten Spieltag,durch ein kuriosen Sieg von dem damaligen Tabellen 16. gegen den 4.,bei der damaligen SB kaum vorstellbar...

                Kommentar


                  #68
                  Zusammenfassung 10.Spieltag

                  Dortmunder All Stars. vs. TEV Miesbach 3 : 0 (1. vs 18.)
                  Tus Argenthal vs. Heilbronx1982 2 : 0 (14. vs 12.)
                  Santos Mantos vs. 1. FC Wackelzahn 09 3 : 2 (7. vs 13.)
                  Fortuna Pless vs. Mafi04 2 : 0 (6. vs 10.)
                  SC Spandau 1900 vs. TSV Jerxheim 0 : 4 (17. vs 3.) Tipp: 0:6
                  Tus Berlin 1892 vs. Heumadener SV 1 : 4 (15. vs 8.)
                  FC.Hütteldorf vs. Killer Sprotten ST 0 : 1 (11. vs 9.)
                  bvb1967 vs. Lecker Kölsch0 : 3 (5. vs 2.)
                  Jäger & Gammler vs. Münchener Bayern 0 : 3(16. vs 4.)

                  Sperren:Keine

                  Kommentar


                    #69
                    11.Spieltag Vorschau

                    Münchener Bayern vs. SC Spandau 1900 - : - (4. vs 17.)
                    1. FC Wackelzahn 09 vs. Tus Argenthal - : - (14. vs 13.)
                    TSV Jerxheim vs. Dortmunder All Stars. - : - (3. vs 1.)
                    Mafi04 vs. Santos Mantos - : - (10. vs 6.)
                    Heilbronx1982 vs. bvb1967 - : - (12. vs 8.)
                    Heumadener SV vs. Fortuna Pless - : - (7. vs 5.)
                    Killer Sprotten ST vs. Tus Berlin 1892 - : - (9. vs 15.)
                    Lecker Kölsch vs. Jäger & Gammler - : - (2. vs 16.)
                    TEV Miesbach vs. FC.Hütteldorf - : -(18. vs 11.)


                    Sperren:Keine

                    Spitzenspiel in der Marcaos-Graf-Arena in Jerxheimer TSV Jerxheim empfängt heute den Klassenprimus,die Dortmunder All Stars.Kann der TSV seine Heimstärke nutzen und die drei Punkte in Jerxheim behalten?Diese frage wird heute um 18Uhr geklärt.Die All STars konnten es sich gestern erlauben ihren angeschlagenen Torjäger Fillinger zu schonen damit er die heutige Partie gegen den TSV bestreiten kann...Der TSV begeht wie gewohnt um 16Uhr (mit der A-Elf) zum auflockern ein Freundschaftsspiel.Gegener dort Die dreisten elf...Die Liga drückt dem TSV die Daumen,damit die Allstars nicht zu sehr davon ziehen und die Meisterschaftsfrage möglichst lange offen bleibt
                    Zuletzt geändert von marcaos; 18.12.2011, 07:12.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                      Münchener Bayern vs. SC Spandau 1900 - : - (4. vs 17.)
                      1. FC Wackelzahn 09 vs. Tus Argenthal - : - (14. vs 13.)
                      TSV Jerxheim vs. Dortmunder All Stars. - : - (3. vs 1.)
                      Mafi04 vs. Santos Mantos - : - (10. vs 6.)
                      Heilbronx1982 vs. bvb1967 - : - (12. vs 8.)
                      Heumadener SV vs. Fortuna Pless - : - (7. vs 5.)
                      Killer Sprotten ST vs. Tus Berlin 1892 - : - (9. vs 15.)
                      Lecker Kölsch vs. Jäger & Gammler - : - (2. vs 16.)
                      TEV Miesbach vs. FC.Hütteldorf - : -(18. vs 11.)


                      Sperren:Keine

                      Spitzenspiel in der Marcaos-Graf-Arena in Jerxheimer TSV Jerxheim empfängt heute den Klassenprimus,die Dortmunder All Stars.Kann der TSV seine Heimstärke nutzen und die drei Punkte in Jerxheim behalten?Diese frage wird heute um 18Uhr geklärt.Die All STars konnten es sich gestern erlauben ihren angeschlagenen Torjäger Fillinger zu schonen damit er die heutige Partie gegen den TSV bestreiten kann...Der TSV begeht wie gewohnt um 16Uhr (mit der A-Elf) zum auflockern ein Freundschaftsspiel.Gegener dort Die dreisten elf...Die Liga drückt dem TSV die Daumen,damit die Allstars nicht zu sehr davon ziehen und die Meisterschaftsfrage möglichst lange offen bleibt
                      Drück euch beiden die Daumen...möge der mit der bessere gewinnen!!!

                      Ein Remie wäre auch gerecht !!!

                      Wird bestimmt spannend,werd ich mir mal ansschauen !!!

                      Gruss SC Westtünnen

                      Kommentar


                        #71
                        könnte spannend werden. hauptsache du trittst mir nicht meine spieler kaputt hab später pokalfinale...

                        tippe auf ein 6:0 für mich und die tore macht alle fillinger

                        werde mir das spiel auf jeden fall mal angucken, wenn ich es nicht vergesse.... gucke mir sehr selten die spiele an
                        Zuletzt geändert von dennis0709; 18.12.2011, 16:04.
                        [DORTMUNDER ALL STARS]
                        sigpic
                        WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
                        █████████

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von dennis0709 Beitrag anzeigen
                          könnte spannend werden. hauptsache du trittst mir nicht meine spieler kaputt hab später pokalfinale...

                          tippe auf ein 6:0 für mich und die tore macht alle fillinger

                          werde mir das spiel auf jeden fall mal angucken, wenn ich es nicht vergesse.... gucke mir sehr selten die spiele an

                          Dann schone mal Lieber deine guten Spieler für das Finale
                          Ich Tippe auf 7:6 für mich 7mal Marcaos und 6 mal Fillinger

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                            Dann schone mal Lieber deine guten Spieler für das Finale
                            Ich Tippe auf 7:6 für mich 7mal Marcaos und 6 mal Fillinger
                            [DORTMUNDER ALL STARS]
                            sigpic
                            WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
                            █████████

                            Kommentar


                              #74
                              glückwunsch:ugly: wenigstens hat marcaos was abgekriegt
                              [DORTMUNDER ALL STARS]
                              sigpic
                              WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
                              █████████

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von dennis0709 Beitrag anzeigen
                                glückwunsch:ugly: wenigstens hat marcaos was abgekriegt

                                Aber wieder ein Tor mehr
                                Ist morgen wieder Fit,hol dir den Pokal heute,Viel Glück

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                  Aber wieder ein Tor mehr
                                  Ist morgen wieder Fit,hol dir den Pokal heute,Viel Glück
                                  joaa danke... denn muss ich gewinnen
                                  wenigstens etwas, und nächste saison will ich dich nicht in meiner liga sehen

                                  nee der kann ruhig morgen auch noch ausfallen ... aber das funktioniert nur wenn der spieler beim 20uhr spiel was abbekommt oder?
                                  Zuletzt geändert von dennis0709; 18.12.2011, 18:42.
                                  [DORTMUNDER ALL STARS]
                                  sigpic
                                  WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
                                  █████████

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von dennis0709 Beitrag anzeigen
                                    joaa danke... denn muss ich gewinnen

                                    nee der kann ruhig morgen auch noch ausfallen ... aber das funktioniert nur wenn der spieler beim 20uhr spiel was abbekommt oder?

                                    Er ist ja nur von Topfit auf Gesund runtergegangen,morgen ist er wieder topfit,er müsste auf angeschlagen "getreten" worden sein um eventuell verletzt zu werden.Ist egal wann am Tag das passiert um 13,16,18 o.20Uhr

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Fairplaytabelle nach dem 11.Spieltag

                                      Verein----------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

                                      1.SF. Pless ------------2-----------------0--------------------0---------------------------2
                                      1.Jerxheim ------------2----------------0--------------------0---------------------------2
                                      3.L. Kölsch ------------4-----------------0-------------------0---------------------------4
                                      4.Miesbach ------------5----------------0--------------------0---------------------------5
                                      4.Dortmunder A. ------5----------------0--------------------0---------------------------5
                                      4.M. Bayern ---------5-----------------0--------------------0----------------------------5
                                      7.S. Mantos ---------7-----------------0-------------------0----------------------------7
                                      7.J u. Gammler ------7----------------0--------------------0----------------------------7
                                      9.bvb1967 -----------8-----------------0--------------------0--------------------------8
                                      9.K. Sprotten ---------8-----------------0-------------------0---------------------------8
                                      11.Hütteldorf ----------3-----------------0--------------------1---------------------------8
                                      12.Mafi04 -------------9----------------0--------------------0----------------------------9
                                      13.Heumadener --------6-----------------1--------------------0--------------------------9
                                      14.Wackelzahn -------11----------------0--------------------0---------------------------11
                                      14.Heilbronx ----------12-----------------0--------------------0--------------------------12
                                      16.Spandau1900 ------8-----------------2--------------------0---------------------------14
                                      17.Argenthal ----------8-----------------3--------------------0---------------------------17
                                      18.Berlin 1892 ---------9-----------------3--------------------0---------------------------18
                                      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
                                      Gesamt -------------------------------------------------------------------------------------------

                                      Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.

                                      Tauer(Tus Argenthal),Schoppitsch(Mafi04),SIRENE(Heumadener SV) müssen aufpassen das sie nicht ihre 5.Gelbe Karte kassieren...

                                      Heilbronx bvb bis zur 89.MIn gewertet
                                      Zuletzt geändert von marcaos; 18.12.2011, 18:50.

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Torjäger Tabelle nach 11.Spieltagen

                                        1.Marcaos,Ben-Marco(TSV Jerxheim)----------17
                                        2.Fillinger,Patrick(Dortmunder All Stars)--------14
                                        2.Wolff, Maximilian(Lecker Kölsch)--------------14
                                        4.Gunkel, Eckard(Mafi04)------------------------12
                                        5.Weller, Gunnar(Heumadener SV)--------------11
                                        6.Jungwirt, Niklas(Fortuna Pless)---------------10
                                        7.Böhm, Pascal(FC.Hütteldorf)------------------8
                                        8.Scheller, Vitus(bvb1967)----------------------7
                                        9.Henchoz(Mafi04)------------------------------6
                                        9.Sommer, Kay(Münchener Bayern)------------6
                                        9.Seedorf, Marco(TSV Jerxheim)----------------6
                                        12.Dollinger, Michael(Killer Sprotten)---------------5
                                        13.Ehrmantraut, Ralph(Lecker Kölsch)------------4
                                        13.twarze, Bruce(Dortmunder All Stars)----------4
                                        13.Frommelt, Benjamin(Heilbronx)-----------------4

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zusammenfassung 11.Spieltag

                                          Münchener Bayern vs. SC Spandau 1900 2 : 0 (4. vs 17.)
                                          1. FC Wackelzahn 09 vs. Tus Argenthal 1 : 3 (14. vs 13.)
                                          TSV Jerxheim vs. Dortmunder All Stars. 2 : 0 (3. vs 1.)
                                          Mafi04 vs. Santos Mantos 4 : 4 (10. vs 6.)
                                          Heilbronx1982 vs. bvb1967 0 : 1 (12. vs 8.)
                                          Heumadener SV vs. Fortuna Pless 3 : 2 (7. vs 5.)
                                          Killer Sprotten ST vs. Tus Berlin 1892 0 : 1 (9. vs 15.)
                                          Lecker Kölsch vs. Jäger & Gammler 5 : 0 (2. vs 16.)
                                          TEV Miesbach vs. FC.Hütteldorf 0 : 4(18. vs 11.)


                                          Sperren:Keine

                                          Spitzenspiel in der Marcaos-Graf-Arena in Jerxheimer TSV Jerxheim empfängt heute den Klassenprimus,die Dortmunder All Stars.Kann der TSV seine Heimstärke nutzen und die drei Punkte in Jerxheim behalten?Diese frage wird heute um 18Uhr geklärt.Die All STars konnten es sich gestern erlauben ihren angeschlagenen Torjäger Fillinger zu schonen damit er die heutige Partie gegen den TSV bestreiten kann...Der TSV begeht wie gewohnt um 16Uhr (mit der A-Elf) zum auflockern ein Freundschaftsspiel.Gegener dort Die dreisten elf...Die Liga drückt dem TSV die Daumen,damit die Allstars nicht zu sehr davon ziehen und die Meisterschaftsfrage möglichst lange offen bleibt

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von ICEMAN2010 Beitrag anzeigen
                                            Drück euch beiden die Daumen...möge der mit der bessere gewinnen!!!

                                            Ein Remie wäre auch gerecht !!!

                                            Wird bestimmt spannend,werd ich mir mal ansschauen !!!

                                            Gruss SC Westtünnen
                                            Hast ja auch wieder locker mit 4:2 gewonnen,scheint aber auch net so leicht zu sein deine Liga,sind schon Starke Teams dabei,hoffe du setzt dich da durch

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                              Er ist ja nur von Topfit auf Gesund runtergegangen,morgen ist er wieder topfit,er müsste auf angeschlagen "getreten" worden sein um eventuell verletzt zu werden.Ist egal wann am Tag das passiert um 13,16,18 o.20Uhr

                                              nene hatte ich schon paar mal, das der spieler nächsten tag immer noch nur auf gesund stand... war ja mit fillinger genau so
                                              [DORTMUNDER ALL STARS]
                                              sigpic
                                              WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
                                              █████████

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von dennis0709 Beitrag anzeigen
                                                nene hatte ich schon paar mal, das der spieler nächsten tag immer noch nur auf gesund stand... war ja mit fillinger genau so

                                                Das Stimmt,da gebe ich Dir Recht aber nicht mein Marcaos,der ist ein GOTT:win:

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                  Das Stimmt,da gebe ich Dir Recht aber nicht mein Marcaos,der ist ein GOTT:win:

                                                  fillinger ist aber stärker
                                                  [DORTMUNDER ALL STARS]
                                                  sigpic
                                                  WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
                                                  █████████

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von dennis0709 Beitrag anzeigen

                                                    fillinger ist aber stärker
                                                    hat aber weniger Tore :p :bbounce:

                                                    Glückwunsch zum Weihnachtspokal!!!

                                                    So bis morgen hau mich erstmal hin

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      12.Spieltag Vorschau

                                                      Dortmunder All Stars. vs. FC.Hütteldorf - : -
                                                      Tus Argenthal vs. Mafi04 - : -
                                                      TSV Jerxheim vs. Münchener Bayern - : -
                                                      Santos Mantos vs. Heumadener SV - : -
                                                      Fortuna Pless vs. Killer Sprotten ST - : -
                                                      SC Spandau 1900 vs. Lecker Kölsch - : -
                                                      Tus Berlin 1892 vs. TEV Miesbach - : -
                                                      bvb1967 vs. 1. FC Wackelzahn 09 - : -
                                                      Jäger & Gammler vs. Heilbronx1982 - : -

                                                      Sperren:Turek(Heilbronx) wegen einer Gelb/Roten Karte
                                                      Zuletzt geändert von marcaos; 19.12.2011, 17:51.

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zusammenfassung 12.Spieltag

                                                        Dortmunder All Stars. vs. FC.Hütteldorf 1 : 2
                                                        Tus Argenthal vs. Mafi04 1 : 0
                                                        TSV Jerxheim vs. Münchener Bayern 4 : 0
                                                        Santos Mantos vs. Heumadener SV 1 : 2
                                                        Fortuna Pless vs. Killer Sprotten ST 1 : 0
                                                        SC Spandau 1900 vs. Lecker Kölsch 0 : 6
                                                        Tus Berlin 1892 vs. TEV Miesbach 4 : 1
                                                        bvb1967 vs. 1. FC Wackelzahn 09 4 : 1
                                                        Jäger & Gammler vs. Heilbronx1982 2 : 0

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Fairplaytabelle nach dem 12.Spieltag

                                                          Verein----------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

                                                          1.F. Pless ------------2-----------------0--------------------0---------------------------2
                                                          1.Jerxheim ------------2----------------0--------------------0---------------------------2
                                                          3.L. Kölsch ------------4-----------------0-------------------0---------------------------4
                                                          4.Miesbach ------------5----------------0--------------------0---------------------------5
                                                          4.Dortmunder A. ------5----------------0--------------------0---------------------------5
                                                          6.M. Bayern ---------6-----------------0--------------------0----------------------------6
                                                          7.S. Mantos ---------7-----------------0-------------------0----------------------------7
                                                          7.J u. Gammler ------7----------------0--------------------0----------------------------7
                                                          9.K. Sprotten ---------8-----------------0-------------------0---------------------------8
                                                          10.Hütteldorf ----------3-----------------0--------------------1---------------------------8
                                                          11.bvb1967 ----------10-----------------0--------------------0--------------------------10
                                                          11.Mafi04 ------------10----------------0--------------------0---------------------------10
                                                          13.Heumadener -------7-----------------1--------------------0--------------------------10
                                                          14.Wackelzahn -------12----------------0--------------------0---------------------------12
                                                          15.Heilbronx ----------12-----------------1--------------------0--------------------------15
                                                          16.Spandau1900 ------9-----------------2--------------------0---------------------------15
                                                          17.Argenthal ----------8-----------------3--------------------0---------------------------17
                                                          18.Berlin 1892 ---------9-----------------3--------------------0---------------------------18
                                                          ----------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                          Gesamt -------------------------------------------------------------------------------------------

                                                          Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.

                                                          Tauer(Tus Argenthal),SIRENE(Heumadener SV),Simunuvic(Heilbronx) müssen aufpassen das sie nicht ihre 5.Gelbe Karte kassieren...
                                                          Zuletzt geändert von marcaos; 19.12.2011, 18:08.

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Torjäger Tabelle nach 12.Spieltagen

                                                            1.Marcaos,Ben-Marco(TSV Jerxheim)----------20
                                                            2.Wolff, Maximilian(Lecker Kölsch)--------------16
                                                            3.Fillinger,Patrick(Dortmunder All Stars)--------15
                                                            4.Gunkel, Eckard(Mafi04)------------------------12
                                                            5.Weller, Gunnar(Heumadener SV)--------------11
                                                            6.Jungwirt, Niklas(Fortuna Pless)---------------10
                                                            7.Böhm, Pascal(FC.Hütteldorf)------------------9
                                                            8.Scheller, Vitus(bvb1967)----------------------7
                                                            9.Henchoz(Mafi04)------------------------------6
                                                            9.Sommer, Kay(Münchener Bayern)------------6
                                                            9.Seedorf, Marco(TSV Jerxheim)----------------6
                                                            9.Ehrmantraut, Ralph(Lecker Kölsch)------------6
                                                            13.Dollinger, Michael(Killer Sprotten)---------------5
                                                            14.twarze, Bruce(Dortmunder All Stars)----------4
                                                            14.Frommelt, Benjamin(Heilbronx)-----------------4

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              13.Spieltag Vorschau

                                                              Münchener Bayern vs. Dortmunder All Stars. - : - (4. vs 3.)
                                                              1. FC Wackelzahn 09 vs. Jäger & Gammler - : - (15. vs 16.)
                                                              Mafi04 vs. bvb1967 - : - (12. vs 6.)
                                                              Heilbronx1982 vs. SC Spandau 1900 - : - (14. vs 17.)
                                                              Heumadener SV vs. Tus Argenthal - : - (5. vs 11.)
                                                              FC.Hütteldorf vs. Tus Berlin 1892 - : - (9. vs 13.)
                                                              Killer Sprotten ST vs. Santos Mantos - : - (10. vs 8.)
                                                              Lecker Kölsch vs. TSV Jerxheim - : - (1. vs 2.)
                                                              TEV Miesbach vs. Fortuna Pless - : -(18. vs 7.)

                                                              Sperren:Schoppitsch(Mafi04) hat am 12.Spieltag seine 5.Gelbe Karte gesehen und darf am 13.Spieltag zuschauen...
                                                              Zuletzt geändert von marcaos; 19.12.2011, 18:07.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X