Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga Staffel 37

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
    da musste dich nochma bissl strecken die saison, denn ich bin ja noch da, mach halt nur nix mehr weiter, trainiert wird auch hin und wieder und auch aufgestellt wird, denn nach der hinrunde hat mich doch noch bissl der ergeiz gepackt, dass ich in meiner letzten saison wenigstens ni absteige.

    an alle anderen und natürlich auch an dich viel erfolg weiterhin im spiel.
    Hast du deine Meinung noch nicht geändert???

    Kommentar


      GLUBB - Limbach 1 : 2

      Völlig verdiente Niederlage gegen gute Limbacher - GW

      Geht uns wieder mal im Endspurt des Meisterrennens die Luft aus?
      Schau mer mal - noch sind genug Spiele zu spielen

      Kommentar


        Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
        GLUBB - Limbach 1 : 2

        Völlig verdiente Niederlage gegen gute Limbacher - GW

        Geht uns wieder mal im Endspurt des Meisterrennens die Luft aus?
        Schau mer mal - noch sind genug Spiele zu spielen

        Danke
        Hätte ich nicht mit gerechnet. Umso mehr freue ich mich darüber

        Kommentar


          Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
          Hast du deine Meinung noch nicht geändert???

          ne, fühl mich eher durch den fehler in der datenbank gestern bestätigt,
          ich weiß ni wer, ich sag ma die macher haben meiner meinung nach das spiel kaputt gemacht.
          naja aber bevor ich hier die spiele 3:0 abschenke verabschiede ich mich mit nem sportlich fairen abstiegskampf von fc2
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
            ne, fühl mich eher durch den fehler in der datenbank gestern bestätigt,
            ich weiß ni wer, ich sag ma die macher haben meiner meinung nach das spiel kaputt gemacht.
            naja aber bevor ich hier die spiele 3:0 abschenke verabschiede ich mich mit nem sportlich fairen abstiegskampf von fc2
            Das ist wirklich fair von dir und genauso verhielt sich heute deine Mannschaft auf dem Platz :
            Dresden - GLUBB 1 : 3
            es wurde das erwartet schwere Spiel, daß wir nach einigen Torwartfehlern für uns entscheiden konnten - mal reagierten sie überhaupt nicht, mal schauten sie nur zu oder rannten in die andere Ecke

            Kommentar


              2:1 Sieg gegen Trane Crew

              Kanns einfach nicht glauben gegen die starken Mannschaften hole ich die Punkte

              Jetzt ist es nur noch ein Zweikampf an der Spitze

              Kommentar


                GLUBB - Mareisring 2 : 0

                Nie gefährdeter Heimsieg, der uns weiter von der Schale träumen läßt -
                hoffentlich ohne böses Erwachen

                Kommentar


                  DAS Spitzenspiel

                  VMC-Bombers - GLUBB 1 : 1

                  wurde diesem Ausdruck mehr als gerecht.
                  Packende Torraumszenen, schöne Kombinationen, tolle Torwartparaden, Zweikämpfe bis an die Grenze des Erlaubten - Fußballherz was willst du mehr?
                  Und wer holt etz die Schale? Entscheidung vertagt, es bleibt spannend...

                  Kommentar


                    Gestern schwaches 1:1 gegen Lilien
                    und heute ein 1:0 gegen Georgetown

                    Jetzt sollte der Klassenerhalt geschafft sein

                    Kommentar


                      Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen

                      Jetzt sollte der Klassenerhalt geschafft sein
                      Deine Rechenkünste sind wirklich beeindruckend!!

                      Kommentar


                        Zitat von Stümper Beitrag anzeigen
                        Deine Rechenkünste sind wirklich beeindruckend!!

                        Danke

                        War ja auch mehr ironisch gemeint.:p

                        Kommentar


                          Nach dem heutigen Spieltag habe ich den "Klassenerhalt" wohl auch so gut wie sicher

                          War übrigens auch ironisch gemeint!

                          Kommentar


                            2:0 gegen Neo gewonnen

                            Die Revanche für das bittere 1:0 in der Vorrunde

                            Kommentar


                              GLUBB - Landauer 1 : 0

                              Hausaufgaben gemacht und einen Pflichtsieg eingefahren, wenn auch teilweise mit Glück :
                              "Fengler schubst Van De Vaart leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Lappin ausführen. Constantin nimmt einen weiten Anlauf und schießt genau so weit neben das Tor."

                              Nur noch vier...

                              Kommentar


                                so, heute und morgen wird sich wohl mein schicksal entscheiden, gegen liebenthal und gegen maikammer müssen jeweils 3 punkte her, ansonsten muß ich wohl den sehr bitteren gang in die zweite liga antreten, auch wenn ich das mit meiner mannschaftsstärke nicht ganz nachvollziehen kann. vor allem habe ich in der letzten saison so wenig gegentore bekommen, diese saison sind es die meisten in der liga, obwol die abwehr eigentlich mein prunkstück ist.

                                naja, it's just a game....

                                Kommentar


                                  Buchholzer - GLUBB 0 : 2

                                  Stürmerdoppelpack!
                                  Schnelle Führung und gleich Anfang der zweiten Hälfte nachgelegt,
                                  dazwischen wütende Angriffe des Gegners die aber alle erfolgreich abgewehrt werden konnten.

                                  Nur noch drei...

                                  Kommentar


                                    Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                                    Buchholzer - GLUBB 0 : 2

                                    Stürmerdoppelpack!
                                    Schnelle Führung und gleich Anfang der zweiten Hälfte nachgelegt,
                                    dazwischen wütende Angriffe des Gegners die aber alle erfolgreich abgewehrt werden konnten.

                                    Nur noch drei...

                                    Sieht gut aus für dich!

                                    Ich habe heute gegen Ballspocht 1:2 verloren.
                                    Führung bis zur 81. Minute und dann noch zwei bekommen.:eek:

                                    Aber es geht ja sowieso nur noch um die Plätze im Niemandsland

                                    Kommentar


                                      GLUBB - Winsen 0 : 1

                                      Entscheidet ein zweifelhafter Elfmeter gegen uns die Meisterschaft?
                                      Auf jeden Fall ein herber Rückschlag, es bleibt spannend bis zum Schluß!

                                      Nur noch zwei...

                                      Kommentar


                                        Lokes - GLUBB 0 : 4

                                        Meisterlicher Auftritt im letzten Auswärtsspiel - keine Chance für den Gegner
                                        Der Sekt steht kalt, der Hauptmarkt mit Balkon und Bühne sind reserviert, das wird hoffentlich eine große Feier nach dem Heimspiel

                                        Nur noch eins...

                                        Kommentar


                                          GW zum Meistertitel an den Clubb

                                          Ich hab heute kampflos 3:0 gegen Dresden gewonnen.

                                          Morgen geht es dann um die Plätze 3-6

                                          Kommentar


                                            Danke Danke - habs gerade auch gesehen

                                            MEISTER MEISTER MEISTER
                                            OLEOLEOLEOLEOLEOLEOLEOLE SHALALALALALA SHALALALALALA

                                            Kommentar


                                              GW an den Glubb!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
                                                GW an den Glubb!
                                                Danke dir!
                                                Warst der erwartet schwere, gute und immer faire Gegner - a echter Glubberer halt
                                                und die Schale bleibt in der Stadt!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                                  GW zum Meistertitel an den Clubb

                                                  Ich hab heute kampflos 3:0 gegen Dresden gewonnen.

                                                  Morgen geht es dann um die Plätze 3-6

                                                  ich hoffe du wirst 3.
                                                  ich bin weg, hab mich jetzt auch schon gelöscht (im spiel), wollte zwar die saison bis zum ende durchziehen, aber dachte mir dann doch, dass ich einer der absteiger sein sollte, so hat eine mannschaft mehr die chance in der 1. bundesliga zu bleiben.
                                                  ich werd am 4.4 (war glaube das ende der saison) nochma vorbei schauen und hoffe, dass jemand die tabelle postet, und dann werd ich mich hier auch löschen.
                                                  also dann, wünsch euch allen weiterhin viel spaß mit diesem spiel

                                                  p.s. normaler weise hättest du verloren
                                                  Meine Vereinszeitung

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                                                    Danke dir!
                                                    Warst der erwartet schwere, gute und immer faire Gegner - a echter Glubberer halt
                                                    und die Schale bleibt in der Stadt!
                                                    In welchen Stadtteil ist sie denn gewandert? Sie war in St. Johannis.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
                                                      In welchen Stadtteil ist sie denn gewandert? Sie war in St. Johannis.
                                                      Jetzt ist sie in Galgenhof,
                                                      rund um HBF-Südausgang wird gefeiert bis die Balken brechen

                                                      Kommentar


                                                        Glückwunsch an Glubb zur Meisterschaft, vielleicht kann ich dich ja heute nochmal schlagen...
                                                        Ich bin froh, das ich doch noch dringeblieben bin, mit meiner Mannschaft wäre alles andere auch eine Frechheit gewesen.

                                                        LG Mona

                                                        Ach ja, wer Lust hat, kann sich natürlich gerne noch bei meinem Turnier anmelden, Copa del Monasteria...

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Monasterium Beitrag anzeigen
                                                          Glückwunsch an Glubb zur Meisterschaft, vielleicht kann ich dich ja heute nochmal schlagen...
                                                          Ich bin froh, das ich doch noch dringeblieben bin, mit meiner Mannschaft wäre alles andere auch eine Frechheit gewesen.

                                                          LG Mona

                                                          Ach ja, wer Lust hat, kann sich natürlich gerne noch bei meinem Turnier anmelden, Copa del Monasteria...
                                                          Danke dir und GW zum Klassenerhalt
                                                          Ich denk mal meine Jungs werden heute vor eigenem Publikum nochmal alles geben - allerdings war die Nacht eine sehr kurze...
                                                          Hab mich für die COPA schon gemeldet - auf Männer mitmachen, soll ein hochwertiges Turnier werden

                                                          Kommentar


                                                            GLUBB - Monasterium 0 : 1

                                                            Da wurde wohl doch schon zuviel gefeiert, egal - MEISTER

                                                            Wünsche allen eine schöne Sommerpause und ein Wiedersehen in der neuen Saison
                                                            Zuletzt geändert von waage1061; 04.04.2009, 17:13.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                                                              ich hoffe du wirst 3.
                                                              ich bin weg, hab mich jetzt auch schon gelöscht (im spiel), wollte zwar die saison bis zum ende durchziehen, aber dachte mir dann doch, dass ich einer der absteiger sein sollte, so hat eine mannschaft mehr die chance in der 1. bundesliga zu bleiben.
                                                              ich werd am 4.4 (war glaube das ende der saison) nochma vorbei schauen und hoffe, dass jemand die tabelle postet, und dann werd ich mich hier auch löschen.
                                                              also dann, wünsch euch allen weiterhin viel spaß mit diesem spiel

                                                              p.s. normaler weise hättest du verloren

                                                              Bin doch nur 6. geworden.
                                                              Aber für dich hätte es allemal ausgereicht

                                                              Viel´Glück im RL

                                                              Vielleicht hören wir uns ja mal wieder hier??

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X