Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga Staffel 37

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    GLUBB - Lokes 2 : 0

    Ein doppelter Sieg - gegen Lokes UND das update, es gibt also doch noch Ergebnisse, die nicht überraschend bzw. unglaublich sind

    Kommentar


      #92
      1:0 gegen Dresden verloren:mad:

      Nur noch Platz 10

      Jetzt muß ich mich wohl doch wieder mit dem Abstiegskampf auseinander setzen

      Kommentar


        #93
        Monasterium - GLUBB 0 : 4

        Souveräner Auswärtssieg

        Machen uns auf nach Herford - wünschen allen eine erholsame Winterpause und eine erfolgreiche Rückrunde

        Kommentar


          #94
          Schon wieder 0:1 verloren:mad:

          Zum Kotzen!!!!!:eek:

          Kommentar


            #95
            Keiner mehr da?? Alle im Trainingslager?

            Die Beteiligung am Thread lässt etwas zu wünschen übrig.

            PS: Unser alter Liga-Kollege Simmertal ist auf Platz 3 der 2 BL 166

            GW

            Kommentar


              #96
              Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
              Keiner mehr da?? Alle im Trainingslager?

              Die Beteiligung am Thread lässt etwas zu wünschen übrig.

              PS: Unser alter Liga-Kollege Simmertal ist auf Platz 3 der 2 BL 166

              GW

              ja danke dir es lief ganz gut bei den letzten Spielen
              Zuletzt geändert von sgsimmertal; 17.03.2009, 10:26.

              Kommentar


                #97
                so, melde mich auch mal wieder.

                mein bisheriger saisonverlauf ist so ganz zufriedenstellend, luft nach oben ist aber noch vorhanden.
                platz 6 nach der hinrunde ist zwar akzeptabel, allerdings ist der abstand auf den spitzenreiter mit 7 punkten schon wieder unerfreulich groß.

                mal sehen, was die rückrunde noch so hergibt.

                gruß
                ULM

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von udo latteks mutter Beitrag anzeigen
                  en.
                  platz 6 nach der hinrunde ist zwar akzeptabel, allerdings ist der abstand auf den spitzenreiter mit 7 punkten schon wieder unerfreulich groß.
                  ach keine Sorge, habt ja letzte Saison meine Rueckrunde erlebt (von 9 pkt vorsprung auf den 2ten auf den 2ten zurueck gefallen) .. wuerde mir eher Gedanken um Glubb machen er is mein Favorit fuer diese Saison (und wuerde es ihm echt goennen!) Die Schale bleibt in NBG!

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
                    ach keine Sorge, habt ja letzte Saison meine Rueckrunde erlebt (von 9 pkt vorsprung auf den 2ten auf den 2ten zurueck gefallen) .. wuerde mir eher Gedanken um Glubb machen er is mein Favorit fuer diese Saison (und wuerde es ihm echt goennen!) Die Schale bleibt in NBG!
                    3 Punkte hast du heute ja schon mal geholt. Leider gegen mich

                    GW

                    Jetzt muß ich langsam wieder um den Klassenerhalt bangen:eek:

                    Kommentar


                      Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
                      ach keine Sorge, habt ja letzte Saison meine Rueckrunde erlebt (von 9 pkt vorsprung auf den 2ten auf den 2ten zurueck gefallen) .. wuerde mir eher Gedanken um Glubb machen er is mein Favorit fuer diese Saison (und wuerde es ihm echt goennen!) Die Schale bleibt in NBG!
                      Melde mich zurück und muß Marvin recht geben: Alles wird daran gesetzt die Schale in NBG zu lassen, nur der Stadtteil sollte sich ändern! Wenn nicht dann halt ne Titelverteidigung, gell Marvin?
                      ABER warten wir mal ab was die 16 Spiele so bringen...
                      Gestern:
                      Maikammer - GLUBB 0 : 1

                      Kommentar


                        zum rückrundenauftakt gings gegen georgetown.
                        und was soll ich sagen...
                        4:0 gewonnen!
                        mehr davon!

                        Kommentar


                          wieder 0:1 verloren:mad:

                          Seit Sasionbeginn hat sich meine AS um 250 erhöht. Und troztdem geht es immer weiter bergab.
                          Was soll ich denn noch tun? Habe 150 Mio in neue Spieler investiert und werde immer schlechter.

                          Vielleicht sollte ich auch mal mit der B-elf spielen :eek:

                          Ob das der Sinn sein kann??

                          Kommentar


                            GLUBB - Saran 2 : 0

                            Ende gut - alles gut : Es dauerte bis zur 79.min den Betonabwehrriegel der Saraner zu knacken und dann gleich darauf noch einen nachzulegen

                            Kommentar


                              Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                              wieder 0:1 verloren:mad:

                              Seit Sasionbeginn hat sich meine AS um 250 erhöht. Und troztdem geht es immer weiter bergab.
                              Was soll ich denn noch tun? Habe 150 Mio in neue Spieler investiert und werde immer schlechter.

                              Vielleicht sollte ich auch mal mit der B-elf spielen :eek:

                              Ob das der Sinn sein kann??
                              Das kann wirklich nicht der Sinn sein - da hilft nur durchhalten, es muß sich i-wann der Bessere durchsetzen

                              Kommentar


                                Liebenthal - GLUBB 1 : 3

                                Obwohl sich von Beginn an nur 10 Liebenthaler nach Kräften wehrten und zwischenzeitlich sogar den Anschlußtreffer erzielen konnten, ein nie gefährdeter Auswärtssieg
                                Das erste gewonnene Spiel als Bundesligatabellenführer, endlich ist diese Negativserie beendet

                                Kommentar


                                  Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                                  Liebenthal - GLUBB 1 : 3

                                  Obwohl sich von Beginn an nur 10 Liebenthaler nach Kräften wehrten und zwischenzeitlich sogar den Anschlußtreffer erzielen konnten, ein nie gefährdeter Auswärtssieg
                                  Das erste gewonnene Spiel als Bundesligatabellenführer, endlich ist diese Negativserie beendet
                                  GW

                                  Bei mir mal wieder 0:1:mad:. Jetzt muß ich wohl doch die Aufstellung ändern.

                                  Nur noch vier Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz:eek:

                                  Wenn jetzt nicht langsam die negativ-Serie beendet wird, kann ich nächste Saison wieder 2.BL spielen.

                                  Kommentar


                                    Trane Crew - GLUBB 0 : 1

                                    Wieder eine Betonabwehr geknackt (7 Spieler in und um den eigenen Strafraum positioniert), allerdings bei größter Gegenwehr mit größtmöglichem eigenen Aufwand sowie einer ordentlichen Portion Glück (Elfer des Gegners an die Latte)

                                    Kommentar


                                      Aufstellungsänderung erfolgreich (Mit der A-elf)

                                      2:1 gegen Winsen gewonnen.

                                      Sorry das ich deine Ambitionen nach oben etwas bremse aber ich habe die Punkte sehr nötig (Leider)

                                      Kommentar


                                        Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                        Aufstellungsänderung erfolgreich (Mit der A-elf)

                                        2:1 gegen Winsen gewonnen.

                                        Sorry das ich deine Ambitionen nach oben etwas bremse aber ich habe die Punkte sehr nötig (Leider)

                                        GW hoffentlich bleibst du drin das ich dir nächste saison wieder zeigen kann wo der Hammer hängt

                                        Kommentar


                                          GLUBB - Lilien 2 : 0

                                          Klassischer Arbeitssieg, nicht schön anzuschauen - nur erfolgreich und nur das zählt ja bekanntlich

                                          Kommentar


                                            Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
                                            GW hoffentlich bleibst du drin das ich dir nächste saison wieder zeigen kann wo der Hammer hängt
                                            Heute 2:0 gegen Lokes gewonnen.

                                            Steig du mal auf und dann sehen wir ja nächste Saison
                                            Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für den Rest der Saison.

                                            Von der Anzahl der Spieltagen könnte es ja klappen das du wieder zu uns kommst

                                            Kommentar


                                              3:2 gegen Monasterium gewonnen.

                                              Führung in der 33. Minute durch ein ST Tor. Doch dann kamen die Gäste in der 36. und 38. Minute zu Ihrer 2:1 Pausenführung.
                                              Ausgleichstreffer wieder von unserem ST.
                                              Dann die Rote Karte gegen unseren IV in der 60.:mad:
                                              (Das war schon das dritte mal diese Sasion)
                                              Und mit Zehn Mann den Siegtreffer gemacht

                                              Kommentar


                                                Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                                3:2 gegen Monasterium gewonnen.

                                                Führung in der 33. Minute durch ein ST Tor. Doch dann kamen die Gäste in der 36. und 38. Minute zu Ihrer 2:1 Pausenführung.
                                                Ausgleichstreffer wieder von unserem ST.
                                                Dann die Rote Karte gegen unseren IV in der 60.:mad:
                                                (Das war schon das dritte mal diese Sasion)
                                                Und mit Zehn Mann den Siegtreffer gemacht
                                                GW - da war doch richtig was los, ist doch super

                                                Wir sind eingebrochen
                                                Georgetown - GLUBB 1 : 0

                                                Auch ein Spiel mit vielen Höhepunkten sprich Torraumszenen,
                                                leider mit dem schlechteren Ende für uns

                                                Kommentar


                                                  GLUBB - Neo 2 : 1

                                                  Als wir zwar körperlich am Platz anwesend waren aber mit den Köpfen noch in der warmen Kabine, da erwischte uns Neo kalt mit der Führung.
                                                  Bis zur 18. war dieser Fehler dann behoben und das Spiel ging seinen Gang, sprich eine deutliche Chancenüberzahl konnte nicht in weitere Tore umgemünzt werden

                                                  Kommentar


                                                    1:0 gegen Maikammer gewonnen

                                                    Gegen 10 Gegenspieler und 20:2 Chancen hätte auch mehr dabei rauskommen können.

                                                    Mit dem 4. Sieg in Folge den abstand zu den Abstiegsplätzen wieder hergestellt

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                                                      GLUBB - Neo 2 : 1

                                                      Als wir zwar körperlich am Platz anwesend waren aber mit den Köpfen noch in der warmen Kabine, da erwischte uns Neo kalt mit der Führung.
                                                      Bis zur 18. war dieser Fehler dann behoben und das Spiel ging seinen Gang, sprich eine deutliche Chancenüberzahl konnte nicht in weitere Tore umgemünzt werden
                                                      Alles Makulatur
                                                      Neuberechnung = GLUBB - Neo 0 : 1
                                                      (Tor in der 93.!)

                                                      Etz wirds wieder schön eng da oben...

                                                      Dann noch
                                                      Ballspocht - GLUBB 0 : 3
                                                      Zuletzt geändert von waage1061; 27.03.2009, 02:19.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                                                        Alles Makulatur
                                                        Neuberechnung = GLUBB - Neo 0 : 1
                                                        (Tor in der 93.!)

                                                        Etz wirds wieder schön eng da oben...

                                                        Dann noch
                                                        Ballspocht - GLUBB 0 : 3
                                                        Auch wenn dir die Neuberechnung sicher nicht gefallen wird, ich fand sie toll sry, aber so bin ich noch dran.

                                                        Kommentar


                                                          ich fasse es einfach nicht mehr, nach der neuberechnung bin ich inzwischen auf einem aabstiegsplatz gelandet, sogar hinter dresden zurückgefallen. wo soll das noch hinführen, vor der saison habe ich meine truppe noch verstärkt, wollte OBEN angreifen und nicht gegen den abstieg spielen. mal sehen was die letzten spieltage noch bringen, vielleicht sollte ich auch mal eine etwas schlechtere aufstellung nutzen, vielleicht bringt mir das ja die fehlenden punkte...

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Monasterium Beitrag anzeigen
                                                            vielleicht sollte ich auch mal eine etwas schlechtere aufstellung nutzen, vielleicht bringt mir das ja die fehlenden punkte...
                                                            aber doch bitte nich heute ich fuer meinen Teil spiele immer noch mit A-elf

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Monasterium Beitrag anzeigen
                                                              ich fasse es einfach nicht mehr, nach der neuberechnung bin ich inzwischen auf einem aabstiegsplatz gelandet, sogar hinter dresden zurückgefallen. wo soll das noch hinführen, vor der saison habe ich meine truppe noch verstärkt, wollte OBEN angreifen und nicht gegen den abstieg spielen. mal sehen was die letzten spieltage noch bringen, vielleicht sollte ich auch mal eine etwas schlechtere aufstellung nutzen, vielleicht bringt mir das ja die fehlenden punkte...
                                                              da musste dich nochma bissl strecken die saison, denn ich bin ja noch da, mach halt nur nix mehr weiter, trainiert wird auch hin und wieder und auch aufgestellt wird, denn nach der hinrunde hat mich doch noch bissl der ergeiz gepackt, dass ich in meiner letzten saison wenigstens ni absteige.

                                                              an alle anderen und natürlich auch an dich viel erfolg weiterhin im spiel.
                                                              Meine Vereinszeitung

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X