Mal schauen ob ich es schaffe, muss noch ein paar Sachen erledigen.
Pokerabend
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWer ist heute noch mit dabei? Bisher sind Tony und ich dabeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenrichtig FIFA- Power
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenWird mal wieder zeit ein Spiel auf die beine zu stellen wer macht noch mit heut abend?
Wenn genug dabei sind gernesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenWenn genug dabei sind gerne
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendann nicht warten bis genug sind sondern anmelden wenn jeder so denkt und sieht a nur 2 oder drei wirds wieder nixsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso ich bin dabei wenn es diesmal wieder weniger als 8 werden bin ich wirklich enttäuscht
Ich meld mich dann mal an, habs vorhin vergessen :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso ich bin dabei wenn es diesmal wieder weniger als 8 werden bin ich wirklich enttäuschtZitat von Geracao Beitrag anzeigenIch meld mich dann mal an, habs vorhin vergessen :pardon:
vier erst hophop suchti,s
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSorry ,ich schaffe es momentan nicht so früh :pardon:
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenwas soll das denn heißen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Armenius Beitrag anzeigenWann gibt es wieder Turniere:fan:
Nicht unbedingt heute aber wenn, unter der Woche kein Fussball ist, bin ich immer mal wieder dabei:pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenes ist wieder jeden tag eins drin aber irrgendwie werden es immer weniger:ugly:
Schade, die kommen bestimmt auch wieder wenn die merken das es wieder läuft:pro:
Am Wochenende bin ich leider nicht dabei vielleicht Sonntag:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWas hier denn los? Keiner mehr lust aufs Pokern -,-
Sieht so aus mir ist die lust aufs betteln auch vergangen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenSieht so aus mir ist die lust aufs betteln auch vergangen
Kommentar
-
Kommentar