Pokerabend
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
komm ketel meld dich an :highfive:Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWill euch auch mal gewinnen lassen

Kommentar
-
-
Sam I
Aber nur weil du es bist :highfive:Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenkomm ketel meld dich an :highfive:
Kommentar
-
Sam I
Welcher Frank ? GLWZitat von Geracao Beitrag anzeigenUnd wieder haben wir einen verdienten Gewinner des Abends :fan::fan::fan:
GW Frank :pro:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWelcher Frank ? GLW
Mein Frank
alias Franky1 
Ich habs auf den 2. geschafft, F.I.F.A :fan::pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhab mich für morgen angemeldet, endlich mal wieder zeit :pro::highfive: wem darf ich denn morgen die Hosen ausziehen ?

Du meinst wohl wer darf dir die Hosen ausziehen
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
GLW ,hauptsache ich führe noch in der Gesamtwertung :fan::fan::fan:Zitat von Geracao Beitrag anzeigenMein Frank
alias Franky1 
Ich habs auf den 2. geschafft, F.I.F.A :fan::pro:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen

sicher :whew:
Freu dich nicht zu früh, morgen kann sich das Blatt wendenZitat von Sam I Beitrag anzeigenGLW ,hauptsache ich führe noch in der Gesamtwertung :fan::fan::fan:
:heidy:
sigpic
Kommentar
-
-
wenn du mitmachst dann sind wir kurz nach 8 nur noch zu zweitZitat von cicci Beitrag anzeigenNabend Süchtlinge wie sieht es aus wir sind erst zu 3t

Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNabend Süchtlinge wie sieht es aus wir sind erst zu 3t

In den letzten 5 Minuten komm doch alle angekrochen und hoffen auf nen Glückssieg
sigpic
Kommentar
-
-
ja richtig. und ketel loggt sich wieder mit seinem pokerstars cheatprogramm ein, damit er uns wieder bescheissen kannZitat von Geracao Beitrag anzeigenIn den letzten 5 Minuten komm doch alle angekrochen und hoffen auf nen Glückssieg
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja richtig. und ketel loggt sich wieder mit seinem pokerstars cheatprogramm ein, damit er uns wieder bescheissen kann
Hahahaha genau

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwenn du mitmachst dann sind wir kurz nach 8 nur noch zu zweit
dich mach ich frisch :p
na dann 7 sind wir nunZitat von Geracao Beitrag anzeigenIn den letzten 5 Minuten komm doch alle angekrochen und hoffen auf nen Glückssieg
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja richtig. und ketel loggt sich wieder mit seinem pokerstars cheatprogramm ein, damit er uns wieder bescheissen kann
der soll bloss zum Essen gehen
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I -
Sam I

Kommentar