Zitat von Geracao
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pokerabend
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWill euch auch mal gewinnen lassen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenkomm ketel meld dich an :highfive:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenUnd wieder haben wir einen verdienten Gewinner des Abends :fan::fan::fan:
GW Frank :pro:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWelcher Frank ? GLW
Mein Frank alias Franky1
Ich habs auf den 2. geschafft, F.I.F.A :fan::pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhab mich für morgen angemeldet, endlich mal wieder zeit :pro::highfive: wem darf ich denn morgen die Hosen ausziehen ?
Du meinst wohl wer darf dir die Hosen ausziehensigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenMein Frank alias Franky1
Ich habs auf den 2. geschafft, F.I.F.A :fan::pro:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
sicher :whew:
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGLW ,hauptsache ich führe noch in der Gesamtwertung :fan::fan::fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNabend Süchtlinge wie sieht es aus wir sind erst zu 3t
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNabend Süchtlinge wie sieht es aus wir sind erst zu 3t
In den letzten 5 Minuten komm doch alle angekrochen und hoffen auf nen Glückssiegsigpic
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenIn den letzten 5 Minuten komm doch alle angekrochen und hoffen auf nen Glückssieg
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja richtig. und ketel loggt sich wieder mit seinem pokerstars cheatprogramm ein, damit er uns wieder bescheissen kann
Hahahaha genausigpic
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwenn du mitmachst dann sind wir kurz nach 8 nur noch zu zweit
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenIn den letzten 5 Minuten komm doch alle angekrochen und hoffen auf nen Glückssieg
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja richtig. und ketel loggt sich wieder mit seinem pokerstars cheatprogramm ein, damit er uns wieder bescheissen kann
sigpic
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey ich Süchtigen - Wo seid ihr ???
sigpic
Kommentar
-
Sam I
Kommentar