Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pokerabend
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey wer macht denn noch mit heute???
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhabs noch rechtzeitig geschafft Bin dabeisigpic
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von 1907RWE1907 Beitrag anzeigenHallo,
spiele auch gerne Poker. Würde mich über ne Mail mit den Zugangsdaten freuen.
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenIch würd gern mitmachen Hab aber zu wenig Chips
Hilfe
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenKommt denn heute noch einer zum Turnier? So ganz alleine zu spielen ist langweilig, da weiß ich ja schon wer gewinnt
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenIch würd gern mitmachen Hab aber zu wenig Chips
Hilfesigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenbin dabei,natürlich hoffe ich das du auch mitmachst,aber nur wenn du keine angst hast
kann dir auch einensack voll geben,weiß aber nicht wie das mit spielgeld abläuft
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich glaub man muss mit dem andern an irgendeinem tisch zusammen sitzen. dann kann man auf seinem namen rechtsklick und chips transferieren
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich kann dir was transferieren da müssen wir glaub ich an einen tisch jetzt erstmal oder?Zitat von miko67 Beitrag anzeigenbin dabei,natürlich hoffe ich das du auch mitmachst,aber nur wenn du keine angst hast
kann dir auch einensack voll geben,weiß aber nicht wie das mit spielgeld abläuftsigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenWäre echt nett von euch
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigensuch dir nen Tisch aus und sag mir Bescheid !
Hab mir grad noch die letzten 50 Chips erspielt, trotzdem dankesigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenHab mir grad noch die letzten 50 Chips erspielt, trotzdem danke
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAlles klar ,komisch das da keine Tische mehr sind
ja komisch ... vllt kann cicci wieder welche reinstellensigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenja komisch ... vllt kann cicci wieder welche reinstellen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDie bekommst du jetzt von mir zugeschickt Ich hoffe wir sehen uns schon heute im Turnier wieder, falls dich Christian schnell genug bestätigt :pro:
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAlles klar ,komisch das da keine Tische mehr sind
sigpic
Kommentar
-
Zitat von 1907RWE1907 Beitrag anzeigen1 mal teilgenommen und gleich gewonnen.
War ne nette runde. Hat spass geamcht.
GW
Aber bilde dir nix drauf ein ich musste leider noch für ne Arbeit lernen, sonst hätt ich mir den Pot geholt :bounce2:sigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von cicci Beitrag anzeigenSorry war gestern kaum da aber heut abend kannst mitmachen
kann es sein das du da rumgespielt hast alle tische weg 2tes turnier auch gelöscht (Serie2000)
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenGW
Aber bilde dir nix drauf ein ich musste leider noch für ne Arbeit lernen, sonst hätt ich mir den Pot geholt :bounce2:
jaja..
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWer ist heute noch mit dabei? Bisher nur 2 Angemeldet -,-
Jetzt 4
Wo bleiben denn die ganzen Pokerstars?sigpic
Kommentar
Kommentar