so ich habe jetzt echt die schnautze voll von fcup
Speziall Viertelfinale
0:2 Niederlage
Daten zum Spiel
----------ich / er
Chancen : 10 - 12
Tore: -----0---2
Elfmeter: --3---0
Freistöße:--4---4
mein team verschießt sage und schreibe 3 Elfer
ehrlich gesagt kotzt mich fcup nurnoch an wenn sowas in der Liga passiert ok dann ist es gut und schön aber nicht in einem SPEZIALTURNIER VIERTELFINALE !!!!
ich habe beim letzten spezialturnier 6 elfmeter verschossen
mit ner menge glück weitergekommen. frag mich nur warum ich in den ersten 90 minuten nur ca. 30% spielanteile gehabt habe, obwohl mein schlechtester spieler fast genauso gut ist wie der beste vom gegner :ugly: naja egal, hauptsache weiter gw an alle halbfinalisten
so ich habe jetzt echt die schnautze voll von fcup
Speziall Viertelfinale
0:2 Niederlage
Daten zum Spiel
----------ich / er
Chancen : 10 - 12
Tore: -----0---2
Elfmeter: --3---0
Freistöße:--4---4
mein team verschießt sage und schreibe 3 Elfer
ehrlich gesagt kotzt mich fcup nurnoch an wenn sowas in der Liga passiert ok dann ist es gut und schön aber nicht in einem SPEZIALTURNIER VIERTELFINALE !!!!
Bin auch rausgeflogen .. Spiel konnte ich leider nicht live mitverfolgen, aber dass ich 3:4 n.E. verliere, ist erbärmlich Ist einfach so scheiße, wenn man schon seit 2 Wochen ohne Bonus spielt.. hätte den locker fertig machen können :mad: Dieser Bonus regt mich so auf
Bin auch rausgeflogen .. Spiel konnte ich leider nicht live mitverfolgen, aber dass ich 3:4 n.E. verliere, ist erbärmlich Ist einfach so scheiße, wenn man schon seit 2 Wochen ohne Bonus spielt.. hätte den locker fertig machen können :mad: Dieser Bonus regt mich so auf
mein gegner hat mir nach 3.min den bonus weggegrätscht !!!
ich habe 4x Gelb gesehen er foult auch ohne ende kriegt nicht 1x gelb
Schade, Finale mit 3:2 verloren aber gegen so einen
starken Gegner kein Beinbruch !
Nah dran gewesen --> :win:
Aber hat spaß gemacht, danke nochmal an die "Macher"
das es Ligaabhängig war ! Ansonsten hätte ich erst gar nicht
teilgenommen, sinnlos gegen die ganzen 1.BL Teams
An dieser Stelle gratuliere ich an dieser Stelle allen Gewinnern der Turniere
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Schade, Finale mit 3:2 verloren aber gegen so einen
starken Gegner kein Beinbruch !
Nah dran gewesen --> :win:
Aber hat spaß gemacht, danke nochmal an die "Macher"
das es Ligaabhängig war ! Ansonsten hätte ich erst gar nicht
teilgenommen, sinnlos gegen die ganzen 1.BL Teams
find ich richtig so das du verloren hast
shit 1.bl team :mad:
find ich richtig so das du verloren hast
shit 1.bl team :mad:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
aso.. aber es ist doch trotzdem kein grund ihm ne niederlage zu wünschen^^
ich hasse tokio hotel
und selbst war er auch mal ein 1-bl team :mad:
wer tut des net:ugly:
scheint ja ein trend geworden zu sein,abzusteigen...
Ist leider in jedem Ligenbereich so... Das einzige was du machen kannst,ist halt,schnell ein starkes team zu haben... Anderes kann man leider net machen
Ist leider in jedem Ligenbereich so... Das einzige was du machen kannst,ist halt,schnell ein starkes team zu haben... Anderes kann man leider net machen
wenn das alle so machen fange ich bald auch damit an
wenn das alle so machen fange ich bald auch damit an
also ich pers werd es nicht machen... hat auch nicht viel mit managerqualitäten zu tun..
Kommentar