So da Trittau gewonnen hat und damit ne Runde weiter ist, erwarte ich von ihm das er mich rächt
:eek::eek::eek: Mann das hab ich so nett erwartet echt nett na dann werd ich das mal versuchen aber leicht wird na klar was anderes werden denk ich mist
da es heut schon ein kampf war war zwear überlegen aber die tore wolten nett fallen erst nach einer taktischen umstellung vielen die tore ich glaub in der 85 und 92 min so das es am ende heut 3 zu 1 für mich stand mal sehn wie es morgen läuft
:eek::eek::eek: Mann das hab ich so nett erwartet echt nett na dann werd ich das mal versuchen aber leicht wird na klar was anderes werden denk ich mist
da es heut schon ein kampf war war zwear überlegen aber die tore wolten nett fallen erst nach einer taktischen umstellung vielen die tore ich glaub in der 85 und 92 min so das es am ende heut 3 zu 1 für mich stand mal sehn wie es morgen läuft
Dann kannst du dich morgen auf was gefasst machen....sah bei mir erst nach ner einseitigen sache aus, aber dann ging garnix mehr....denke meine jungs sind einfach zu alt fürs kicken
Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !
Dann kannst du dich morgen auf was gefasst machen....sah bei mir erst nach ner einseitigen sache aus, aber dann ging garnix mehr....denke meine jungs sind einfach zu alt fürs kicken
mann mach mir keine Angst aber was ich grad seh erschreckt mich ja fast noch mehr wow die Kamener Kicker 1981 haben heut 4 zu 1 verloren HAmmer das hab ich auch nicht erwartet oh mann der Arme das tut mir leid
wenn du lust hast kannst mich heut mal zur simu laden OK
oh mann und morgen geht meine liga wieder los seh ich grad das heist ob ich dann mit der top elf wirklich spielen kann ist mehr als fraglich da jeden tag 1 - 2 spieler zertreten werden zur zeit mist:mad:
wenn du lust hast kannst mich heut mal zur simu laden OK
oh mann und morgen geht meine liga wieder los seh ich grad das heist ob ich dann mit der top elf wirklich spielen kann ist mehr als fraglich da jeden tag 1 - 2 spieler zertreten werden zur zeit mist:mad:
Am Ende packst du es bestimmt mit dem 1.Platz. Aber das mit den Spielern nervt schon ein wenig. Muss mittlerweile seit knapp 2 Wochen ohne Bonus spielen
Am Ende packst du es bestimmt mit dem 1.Platz. Aber das mit den Spielern nervt schon ein wenig. Muss mittlerweile seit knapp 2 Wochen ohne Bonus spielen
Nabend das wird sich zeigen würd mich na klar riesig freuen aber noch sind da einige die geschlagen werden müssen und wie du schon sagst immer wieder mit einer etwas geringeren AS zu spielen ist vielleicht auch nett grad so gut aber wer weis warten wir es ab
Moren hab ich ein sehr hartes Programm erst Cicci im FS dann Crefeld in der Liga und dann das Tunier bin sehr gespannt wie es läuft morgen den in der liga darf ich auch nett verlieren um oben dran zu bleiben
mann mach mir keine Angst aber was ich grad seh erschreckt mich ja fast noch mehr wow die Kamener Kicker 1981 haben heut 4 zu 1 verloren HAmmer das hab ich auch nicht erwartet oh mann der Arme das tut mir leid
wie es manchmal vorkommt hat er vergessen umzustellen :ugly: ....passiert den besten
ja dann wollen wir dich doch mal einladen
Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !
Nabend das wird sich zeigen würd mich na klar riesig freuen aber noch sind da einige die geschlagen werden müssen und wie du schon sagst immer wieder mit einer etwas geringeren AS zu spielen ist vielleicht auch nett grad so gut aber wer weis warten wir es ab
Moren hab ich ein sehr hartes Programm erst Cicci im FS dann Crefeld in der Liga und dann das Tunier bin sehr gespannt wie es läuft morgen den die liga darf ich auch nett verlieren um oben dran zu bleiben
Hab mir mal das Turnier angeschaut. Nur der 1.FC COCO und 1.Fc Neuss dürften schwer werden. Die würdest du jedoch erst im Finale antreffen. Die anderen sind meiner Meinung nach machbar. Vorallem wenn Inter delmenhorst 77 noch weiterkommt. Mit 6260 KS ..
danke dir, habs leider ne mitbekommen , war schon etwas überrascht
Ich war Live dabei ...... hat aber auch nix gebracht
So um die 70. bist Du in Führung gegangen, davor ungefähr gleiche Chancenverteilung. Aber der 80. hab ich auf Sturmlauf umgestellt und bin Dir kurz vor Schluß wohl in nen Konter gelaufen.
Obwohl ich zum Saisonende keine AS verloren habe und durch das fehlende Ligaspiel mit Bonus antreten konnte, war da nix zu machen.
"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!
So 4 zu 0 Gewonnen heute aber Morgen Wartet 1.Fc Neuss ich glaub dann ist auch schluss für mich mal sehn wie es wird hab morgen leider spätdienst und werd es nett sehn können auch nett ob ich mit oder bonus spiel ich hoffe na klar alles geht gut :pro::pro:
Zur Halbzeit 0:2 zurück gelegen und doch noch weiter gekommen
mit 4:2 n.V. !!! Mein Team sollte sich das abgewöhnen, die Spiele
so spannend zu machen !
So 4 zu 0 Gewonnen heute aber Morgen Wartet 1.Fc Neuss ich glaub dann ist auch schluss für mich mal sehn wie es wird hab morgen leider spätdienst und werd es nett sehn können auch nett ob ich mit oder bonus spiel ich hoffe na klar alles geht gut :pro::pro:
so ich habe jetzt echt die schnautze voll von fcup
Speziall Viertelfinale
0:2 Niederlage
Daten zum Spiel
----------ich / er
Chancen : 10 - 12
Tore: -----0---2
Elfmeter: --3---0
Freistöße:--4---4
mein team verschießt sage und schreibe 3 Elfer
ehrlich gesagt kotzt mich fcup nurnoch an wenn sowas in der Liga passiert ok dann ist es gut und schön aber nicht in einem SPEZIALTURNIER VIERTELFINALE !!!!
Kommentar