Die Kamener Kicker 1981 traten heute im Pokalspiel ohne Ihre beiden Stars LM und ST an.
Trotzdem konnten die Kamener über weite Strecken des Spiel überzeugen und gingen schnell mit 2:0 in Führung!
Gegen Ende des Spiels riskierte Landhorn alles und schob seine Jungs nach vorne. Das gab Platz für die Kamener Offensive und diese erhöhte durch einen sehenswerten Konter, das Ergebnis auf 3:0.
Somit sind die Kamener eine Runde weiter. Glückwunsch allen Gewinnern...
Frank pack dich warm ein trotz zwei Verluste sind die Jungs heiß auf unsere Partie lol...
Die Kamener Kicker 1981 traten heute im Pokalspiel ohne Ihre beiden Stars LM und ST an.
Trotzdem konnten die Kamener über weite Strecken des Spiel überzeugen und gingen schnell mit 2:0 in Führung!
Gegen Ende des Spiels riskierte Landhorn alles und schob seine Jungs nach vorne. Das gab Platz für die Kamener Offensive und diese erhöhte durch einen sehenswerten Konter, das Ergebnis auf 3:0.
Somit sind die Kamener eine Runde weiter. Glückwunsch allen Gewinnern...
Frank pack dich warm ein trotz zwei Verluste sind die Jungs heiß auf unsere Partie lol...
gw zum sieg ich hatte wieder ne zitterpartie bis zum schluss. 1-0
Aus meiner Sicht wird es eng aber nicht unmöglich. Wenn alle Jungs aus dem LS topfit zum Spiel fahren rechne ich mir gute Chancen aus....
Sollten die Kamener weiter kommen und karkarot gewinnt gegen Jojo (das ist auch nicht so einfach) Gibt es ein spannendes Viertelfinale!
Hab eine FS Serie gegen feuerpatsche, und wenn es die erste ist die er da spielen lässt ( was ich nicht denke) dann müsstest du locker weiter kommen....aber rechne mal mit nem verdammt engen Spiel
Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !
Hab eine FS Serie gegen feuerpatsche, und wenn es die erste ist die er da spielen lässt ( was ich nicht denke) dann müsstest du locker weiter kommen....aber rechne mal mit nem verdammt engen Spiel
Danke für die Info...hat er den so viel über 8000 kann ich mir nicht vorstellen...
So die Kamener können im Turnierspiel gegen Feuerpatsche aus dem vollem schöpfen. Der heutige Ligagegner ist nicht angetreten zum Glück war das ein Auswärtsspiel!
Kommentar