Deine jungs schwächeln
Staffel 1526, wer holt sich den Titel?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
5:0 is dir zu wenig?
Mir is das zu hoch....will doch nen bissel spannung in der Meisterschaft haben und nich mit 102 pkt und 232:0 Toren meister werden....
Also jungs auf gehts, stellt meinen Mannen mal ein paar Beine und legt ihnen Steine in den Weg :pro:
Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !
Kommentar
-
-
Zitat von SamWhisky Beitrag anzeigenMorgen ist der FC. Hilchenbach bei mir zu Gast. Bitte sei gnädig und blamiere mich nicht total vor meinen eigenen Fans! Meine Jungs haben jetzt schon die Hosen voll! :mad:
Platz 4 nach 7 spielen für dich, da würde ich eher sagen....ausrutschen angesagt....das gestrige 1:0 war schon schwer erkämpft!
Achja erfolgreich ins die CL gestartet mit einem 3:0 über SystemspielerWer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !
Kommentar
-
-
Zitat von BvBler Beitrag anzeigenDa ist wohl ein FS fällig
aber hab je heute nacht noch gesagt das es eng wird....und das war es ja auch
Glückwunsch an den Torschützen :win:
Einladung geht Morgen raus.
Kommentar
-
-
Zitat von SamWhisky Beitrag anzeigenMeine Jungs haben alles gegeben und hart für das Tor gekämpft!
Wäre aber schön wenn endlich mal jemand dem BVBler wenigstens 1 Punkt abknöpft, reicht ja wenn er mit 33 Siegen Meister wird!
PS: Die Kopfprämie nehme ich dankend an :pro:Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !
Kommentar
-
-
Zitat von SamWhisky Beitrag anzeigenSo morgen Spitzenspiel 1. gegen 2.! Und gerade jetzt haben meine Jungs nach 2 Unentschieden einen kleinen Durchhänger.
Ich glaub das wird wieder eine klare Sache für unseren ungeschlagenen Meister! :mad:Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !
Kommentar
-
Kommentar