Ewig zu Null spielen, so geht das aber nicht. Das können wir nicht durchgehen lassen, darum setze ich ab sofort ein Kopfgeld aus.
Der erste der es schafft ein Gegentor zu erzielen der bekommt ein Friendly bei mir
Morgen ist der FC. Hilchenbach bei mir zu Gast. Bitte sei gnädig und blamiere mich nicht total vor meinen eigenen Fans! Meine Jungs haben jetzt schon die Hosen voll! :mad:
Morgen ist der FC. Hilchenbach bei mir zu Gast. Bitte sei gnädig und blamiere mich nicht total vor meinen eigenen Fans! Meine Jungs haben jetzt schon die Hosen voll! :mad:
Platz 4 nach 7 spielen für dich, da würde ich eher sagen....ausrutschen angesagt....das gestrige 1:0 war schon schwer erkämpft!
Achja erfolgreich ins die CL gestartet mit einem 3:0 über Systemspieler
Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !
Bis jetzt läuft die Saison viel besser als gedacht, nur 3 Niederlagen, eine gegen den unbesiegbaren Tabellenführer und bei den beiden anderen hatte ich versäumt die Mannschaft umzustellen.
Hoffentlich gehts so weiter, dann klappts mit er Europaliga! :pro:
So die Hinrunde ist gelaufen! Manche sind enttäuscht, andere wiederrum überrascht, aber alles in allem doch eine recht lustige Saison ( Bis auf die Meisterschaft....sry )
Hier dann die Hinrundenabschlusstabelle!
Die nächsten 14 Tage im realen Leben überstehen,
dann ist der Spuk auch wieder vorbei!!
Rückrunde begann etwas besser; unserm Überflieger ein Tor verabreichtund die keule ausgebeint
sigpicSchach und Skat macht besoffen doppelt soviel spass
So morgen Spitzenspiel 1. gegen 2.! Und gerade jetzt haben meine Jungs nach 2 Unentschieden einen kleinen Durchhänger.
Ich glaub das wird wieder eine klare Sache für unseren ungeschlagenen Meister! :mad:
So morgen Spitzenspiel 1. gegen 2.! Und gerade jetzt haben meine Jungs nach 2 Unentschieden einen kleinen Durchhänger.
Ich glaub das wird wieder eine klare Sache für unseren ungeschlagenen Meister! :mad:
Was heisst klare sache? Hinispiel war doch mehr als knapp!
Kommentar