1.BL/Staffel 1522 Die Liga der Meister

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jocker007
    Hoffnungsträger
    • 06.11.2009
    • 201
    • jocker007
    • 1.FC Nürnberg 2007

Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
    So kann es weiter gehn wie heute :pro::pro:

Borussia VFL Fohlen 1:6 TSV Trittau 1899 II

Aber wenn mann die Wölfe so sieht mann mann der gibt auch immer in jedem Spiel Gas und Ruffy auch

Mein GW an alle Gewinner und für die Spietze ist es GUT das Nürnberg und Barca nur Unentschieden hatten heute:pro::pro:

naja gut für euch schlecht für mich ha ha , sollte nich sein hatte auch chancen ohne ende aber am ende zählt nur das ergebniss

Kommentar

• BBG_BULL©®
      Jungtalent
      • 17.02.2008
      • 437
      • Ruffy-D-Monkey
      • Ruffys-Piratenbande
      • 77800
      • Staff

Wenn ich die Tabelle so sehe, dann hat doch Trittau gar nicht gespielt... Ihr wart wohl alle lieber bei einer Weihnachtsfeier
      Ich hab 2:0 gewonnen, liegt alles im grünen Bereich...
      Langsam wird sich wieder nach oben gearbeitet
      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• mtlux
        Neuzugang
        • 01.06.2010
        • 4
        • mtlux007
        • Memminger Wölfe

So kann es weiter gehn wie heute :pro::pro:

Borussia VFL Fohlen 1:6 TSV Trittau 1899 II

Aber wenn mann die Wölfe so sieht mann mann der gibt auch immer in jedem Spiel Gas und Ruffy auch

Mein GW an alle Gewinner und für die Spietze ist es GUT das Nürnberg und Barca nur Unentschieden hatten heute:pro::pro:
        hmmm 7:0.....gefällt mir.... aber man weiß nie was morgen kommt...
        Ne soviel Gas habe ich eigentlich gar nicht gegeben...habe um 20:00 Uhr noch wichtiges Spiel....

Allen für morgen viel viel Glück und natürlich für die Fans reichlich Tore:pro::pro:

Kommentar

• Marco 69
          Hoffnungsträger
          • 14.07.2010
          • 120

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
          Wenn ich die Tabelle so sehe, dann hat doch Trittau gar nicht gespielt... Ihr wart wohl alle lieber bei einer Weihnachtsfeier
          Ich hab 2:0 gewonnen, liegt alles im grünen Bereich...
          Langsam wird sich wieder nach oben gearbeitet
          Stimt das eh ich jetzt erst bin da jetzt sogar 7 Wie geil heeh aber ab 19 Uhr nett mehr :p aber da steht immer noch einer Vor mir

Mein GW noch zum Sieg

Kommentar

• Marco 69
            Hoffnungsträger
            • 14.07.2010
            • 120

Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
            naja gut für euch schlecht für mich ha ha , sollte nich sein hatte auch chancen ohne ende aber am ende zählt nur das ergebniss
            so Ging es Mir gegen Ihn eigentlich in der Letzten Saison da hatte er dann 2 Chancen und ich verlor da sogar mit 2 zu 0 nach locker 30 + chancen für mich aber die Saison ist ja naoch so lang

Zitat von mtlux Beitrag anzeigen
            hmmm 7:0.....gefällt mir.... aber man weiß nie was morgen kommt...
            Ne soviel Gas habe ich eigentlich gar nicht gegeben...habe um 20:00 Uhr noch wichtiges Spiel....

Allen für morgen viel viel Glück und natürlich für die Fans reichlich Tore:pro::pro:
            Jap seh ich genauso Schau auch von Spiel zu Spiel wie es läuft und Simus laufen ja eh meist anders das Stimmt

Kommentar

• mtlux
              Neuzugang
              • 01.06.2010
              • 4
              • mtlux007
              • Memminger Wölfe

Stimt das eh ich jetzt erst bin da jetzt sogar 7 Wie geil heeh aber ab 19 Uhr nett mehr :p aber da steht immer noch einer Vor mir

Mein GW noch zum Sieg
              Ja, stimmt. Da ist einer ganz knapp hinter mir....wobei es am Schluss wenn ich mir das Voting genau anschaue anderst rum sein wird....
              Nach Voting Stimmen müsste ich "Stand jetzt" auf Platz 3 liegen...

1. Trittau :win:
              2. Ruffy :bbounce:
              3. Wölfe :pro::pro:

Dafür machen dann die Wölfe die bessere Party....
              Zuletzt geändert von mtlux; 29.11.2011, 19:20.

Kommentar

• Marco 69
                Hoffnungsträger
                • 14.07.2010
                • 120

Ja, stimmt. Da ist einer ganz knapp hinter mir....wobei es am Schluss wenn ich mir das Voting genau anschaue anderst rum sein wird....
                Nach Voting Stimmen müsste ich "Stand jetzt" auf Platz 3 liegen...

1. Trittau :win:
                2. Ruffy :bbounce:
                3. Wölfe :pro::pro:

Dafür machen dann die Wölfe die bessere Party....
                hehe na mal Abwarten mach dich mal nett schlecht denke nett das du auf der 3 Stehn wirst wart ab mir ist es egal da ich mich auch sehr auf die EL freuen Würde wie schon gesagt bevor mein Team an AS verliert

Von daher abwarten ich lass es einfach so laufen

Kommentar

• BBG_BULL©®
                  Jungtalent
                  • 17.02.2008
                  • 437
                  • Ruffy-D-Monkey
                  • Ruffys-Piratenbande
                  • 77800
                  • Staff

Ich geh mal davon aus das wir Drei, tritti wölfe und ich über 8XXX As haben, wer da am Ende das rennen macht, kann man jetzt eh noch nicht sagen.
                  Liegt auch immer an der Tagesform...

Aber überrascht bin ich von Flatterbolle und Wiehe, das waren für mich ganz klar EL Kandidaten.
                  Die Nürnberger liegen auch gut auf Kurs, zumal sie schon das schwere Spiel gegen die Trittau-Bande überstanden haben.
                  Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 29.11.2011, 20:05.
                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• Marco 69
                    Hoffnungsträger
                    • 14.07.2010
                    • 120

Guten Abend Jungs mann hier ist ja wieder was los

also kann ein Sieg der aber etwas Bitter ist vermelden noch von Gestern

TSV Trittau 1899 II 4 : 1 FC Hügelland Weiler-Simmerberg

da ich da in der 87 MIN doch Glatt ROT bekommen hab
                    und so nu 2 TOP Spiele ohne ein 710 Spieler Spielen muss und ein 590 dafür auf dem Platz Steht

ZUM Glück konnte ich das eine Spiel heute für mich etwas Überraschend entscheiden und ich hatte sogar mehr vom Spiel

Fc Barcelona C.F 0 : 2 TSV Trittau 1899 II

aber Morgen da Kommen die Wölfe

TSV Trittau 1899 II vs. Memminger Wölfe

und ich denke das denn der Abstand Größer wird und es dann doch sehr schwer wird das wieder aufzuholen da er sehr sehr GUT Spielt zur Zeit

aber mal Abwarten wie es läuft

Mein Gw an alle Gewinner und Ruffy bleibt na klar auch noch verdammt gefährlich
                    Zuletzt geändert von Marco 69; 01.12.2011, 19:22.

Kommentar

• mtlux
                      Neuzugang
                      • 01.06.2010
                      • 4
                      • mtlux007
                      • Memminger Wölfe

Guten Abend Jungs mann hier ist ja wieder was los

also kann ein Sieg der aber etwas Bitter ist vermelden noch von Gestern

TSV Trittau 1899 II 4 : 1 FC Hügelland Weiler-Simmerberg

da ich da in der 87 MIN doch Glatt ROT bekommen hab
                      und so nu 2 TOP Spiele ohne ein 710 Spieler Spielen muss und ein 590 dafür auf dem Platz Steht

ZUM Glück konnte ich das eine Spiel heute für mich etwas Überraschend entscheiden und ich hatte sogar mehr vom Spiel

Fc Barcelona C.F 0 : 2 TSV Trittau 1899 II

aber Morgen da Kommen die Wölfe

TSV Trittau 1899 II vs. Memminger Wölfe

und ich denke das denn der Abstand Größer wird und es dann doch sehr schwer wird das wieder aufzuholen da er sehr sehr GUT Spielt zur Zeit

aber mal Abwarten wie es läuft

Mein Gw an alle Gewinner und Ruffy bleibt na klar auch noch verdammt gefährlich
                      ach, Marco übertreibe doch nicht..... das wichtigste ist das Du wie auch ich ohne Pillen ins Spiel gehen.... auch ich habe meine Ausfälle....

Kommentar

• Marco 69
                        Hoffnungsträger
                        • 14.07.2010
                        • 120

ach, Marco übertreibe doch nicht..... das wichtigste ist das Du wie auch ich ohne Pillen ins Spiel gehen.... auch ich habe meine Ausfälle....
                        Das werd ich denn das ist Ehrensache kann oder besser werd morgen nach 15 Uhr dann ein Screen wenn gewünscht hier rein stellen damit mann sieht das alles sauber ist mach ich gern denn wenn ich Meister werden will will ich das ohne schaffen denn dann kann mann echt sagen ich hab es Verdient :pro::win::win::pro: aber warten wir es ab simus sind ja meist ausgeglichen aber das sind nur simus

Kommentar

• mtlux
                          Neuzugang
                          • 01.06.2010
                          • 4
                          • mtlux007
                          • Memminger Wölfe

warten wir es ab simus sind ja meist ausgeglichen aber das sind nur simus[/quote]

ja das stimmt....

Kommentar

• BBG_BULL©®
                            Jungtalent
                            • 17.02.2008
                            • 437
                            • Ruffy-D-Monkey
                            • Ruffys-Piratenbande
                            • 77800
                            • Staff

Henning min Jung, was de los mit deinem Team...
                            Absteiger... ^^

Joa, 5:0... da kann man nicht jammern, so langsam muss ich auch mal mit de Tore ins plus kommen, die können am Ende bei einer knappen Liga entscheiden! :ugly:

Kommentar

• Marco 69
                              Hoffnungsträger
                              • 14.07.2010
                              • 120

so 2 zu 1 Gegen die Wölfe verloren was zwar OK ist aber der Spielbericht war es nicht:mad: denn das mann nur 2-3 Aktinonen mit meiner AS hat das ist ja mehr als nur komisch :mad: da muss ich ja froh sein das ich nett abgeschossen wurde was war den das eben für ein Spiel Bitte ich hab 1 Freistoß mal grad eben nur gehabt :eek: und dann wars das schon das ist nett Normal da war ja echt nix mehr an Chancen für mich Geile SB echt auch wenn ich ein Spieler gesperrt hab aber die AS ist noch weit über die 83++ gewesen wow so hat mich noch keiner vorgeführt

Mein GW zum Sieg und auch an alle Andern Sieger von Heute
                              Zuletzt geändert von Marco 69; 02.12.2011, 18:17.

Kommentar

• mtlux
                                Neuzugang
                                • 01.06.2010
                                • 4
                                • mtlux007
                                • Memminger Wölfe

so 2 zu 1 Gegen die Wölfe verloren was zwar OK ist aber der Spielbericht war es nicht:mad: denn das mann nur 2-3 Aktinonen mit meiner AS hat das ist ja mehr als nur komisch :mad: da muss ich ja froh sein das ich nett abgeschossen wurde was war den das eben für ein Spiel Bitte ich hab 1 Freistoß mal grad eben nur gehabt :eek: und dann wars das schon das ist nett Normal
                                Marco, ich habe den Spielbericht gar nicht angeschaut sondern nur was Du auf dem Feld verschiebst und entsprechend meine Takke verändert.
                                DU hast nach meinem frühen Tor zu schnell die Positsionen verändert....was dich zwar kurz rangebracht hat aber kurz darauf wieder das 2:1 gefallen ist...am Schluss hattest Du bis auf einen Spieler alles in meiner Hälfte....tja es hätte das 3:1 fallen können oder aber das 2:2....
                                aber 9 Spieler in Gegners Hälfte ist krass....
                                Es gibt ja auch noch ein Rückspiel.... Lass und einen

Kommentar

• Marco 69
                                  Hoffnungsträger
                                  • 14.07.2010
                                  • 120

Marco, ich habe den Spielbericht gar nicht angeschaut sondern nur was Du auf dem Feld verschiebst und entsprechend meine Takke verändert.
                                  DU hast nach meinem frühen Tor zu schnell die Positsionen verändert....was dich zwar kurz rangebracht hat aber kurz darauf wieder das 2:1 gefallen ist...am Schluss hattest Du bis auf einen Spieler alles in meiner Hälfte....tja es hätte das 3:1 fallen können oder aber das 2:2....
                                  genau entweder fällt das 3 zu 1 das wäre dann ja egal oder das 2 zu 2 was na klar besser für mich gewesen wäre naja wie du schon sagst die Rückrunde kommt noch

mir ging es nur um den Spielbericht wo ich dachte wow was ist da los:bbounce: mit dem Ergebniss kann ich gut Leben denn es war glar das es nett leicht wird von daher mein GW nochmal aber ich hoffe sehr das du noch paar Punkte liegen Läst ist doch klar:p
                                  Zuletzt geändert von Marco 69; 02.12.2011, 18:35.

Kommentar

• mtlux
                                    Neuzugang
                                    • 01.06.2010
                                    • 4
                                    • mtlux007
                                    • Memminger Wölfe

genau entweder fällt das 3 zu 1 das wäre dann ja egal oder das 2 zu 2 was na klar besser für mich gewesen wäre naja wie du schon sagst die Rückrunde kommt noch
                                    :pro::pro:

Kommentar

• Marco 69
                                      Hoffnungsträger
                                      • 14.07.2010
                                      • 120

ja dachte ich muss was Tun da ich ja irgendwie nett nach vorne kam gegen dich da und wohl zu defensive war daher hab ich etwas verändert so wie ich ja sonst spiele und das lief ja sonst auch recht gut aber heut hat es halt nicht gereicht schade

wie geil in der simu Jetzt sieht das wieder anders aus und ich spiele so wie in der Liga eben zum Anfang hehe da hab ich wenigsten mehr vom spiel als in der Liga wie geil

Kommentar

• mtlux
                                        Neuzugang
                                        • 01.06.2010
                                        • 4
                                        • mtlux007
                                        • Memminger Wölfe

mir ging es nur um den Spielbericht wo ich dachte wow was ist da los:bbounce: mit dem Ergebniss kann ich gut Leben denn es war glar das es nett leicht wird von daher mein GW nochmal aber ich hoffe sehr das du noch paar Punkte liegen Läst ist doch klar:p
                                        glaube mir, die Punkte lasse ich auf jeden Fall noch liegen.... Du weißt doch...wie vor 2 Saisons.... gegen die wo jeder denkt da gewinne ich mal locker habe ich Remi gespielt oder sogar verloren....
                                        Daher, die Saison hat 34 Spieltage..... am Schluss wissen wir wer oben steht!!!! Ich glaube nicht das es die Wölfe sind........

Kommentar

• jocker007
                                          Hoffnungsträger
                                          • 06.11.2009
                                          • 201
                                          • jocker007
                                          • 1.FC Nürnberg 2007

hallo zusammen

so langsam lichtet sich das feld , allen gewinnern glück wunsch
                                          nach zwei blöden unentschieden der zweite sieg in folge morgen vielleicht der dritte aber dann gehts nach memmingen eigentlich könnte ich die punkte ja schon mal mit der post schicken aber mach ich nich grins

Kommentar

• mtlux
                                            Neuzugang
                                            • 01.06.2010
                                            • 4
                                            • mtlux007
                                            • Memminger Wölfe

ja dachte ich muss was Tun da ich ja irgendwie nett nach vorne kam gegen dich da und wohl zu defensive war daher hab ich etwas verändert so wie ich ja sonst spiele und das lief ja sonst auch recht gut aber heut hat es halt nicht gereicht schade
                                            Ich habe bei der neuen SB eines gelernt.... lasse es laufen und drehe nicht immer an den Hebeln....
                                            Wenn Du es beobachtet hast ich habe keinen meiner Spieler verstellt.... war kurz davor als ich das 2:1 geschossen habe 2-3 Spieler zurückzuziehen....dachte aber wenn es bisher gelaufen ist lasse ich es so durchlaufen....

Kommentar

• Marco 69
                                              Hoffnungsträger
                                              • 14.07.2010
                                              • 120

glaube mir, die Punkte lasse ich auf jeden Fall noch liegen....:pro::pro::pro: Du weißt doch...wie vor 2 Saisons.... gegen die wo jeder denkt da gewinne ich mal locker habe ich Remi gespielt oder sogar verloren....
                                              Daher, die Saison hat 34 Spieltage..... am Schluss wissen wir wer oben steht!!!! Ich glaube nicht das es die Wölfe sind........
                                              echt du weist das dann gib mir mal Bitte die Nähsten Lotto Zahlen OK :p

und wehe du läst nichts liegen du Lümmel :pro:

Kommentar

• Marco 69
                                                Hoffnungsträger
                                                • 14.07.2010
                                                • 120

Ich habe bei der neuen SB eines gelernt.... lasse es laufen und drehe nicht immer an den Hebeln....
                                                Wenn Du es beobachtet hast ich habe keinen meiner Spieler verstellt.... war kurz davor als ich das 2:1 geschossen habe 2-3 Spieler zurückzuziehen....dachte aber wenn es bisher gelaufen ist lasse ich es so durchlaufen....
                                                ja das stimmt und du hast auch Offensiver gespielt wie sonst in den anderen Spielen oder von der Aufstellung her so spiel ich ja sonst auch aber das geht manchmal auch in die hose und hab es mir nett so wirklich getraut gegen dich heut kann ein fehler gewesen sein aber daraus lernt mann ja

Kommentar

• mtlux
                                                  Neuzugang
                                                  • 01.06.2010
                                                  • 4
                                                  • mtlux007
                                                  • Memminger Wölfe

wie geil in der simu Jetzt sieht das wieder anders aus und ich spiele so wie in der Liga eben zum Anfang hehe da hab ich wenigsten mehr vom spiel als in der Liga wie geil
                                                  Simus spiele ich immer anderst wie in der Liga

Kommentar

• jocker007
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 06.11.2009
                                                    • 201
                                                    • jocker007
                                                    • 1.FC Nürnberg 2007

mache ich auich so und dazu noch eine andere takke

Kommentar

• mtlux
                                                      Neuzugang
                                                      • 01.06.2010
                                                      • 4
                                                      • mtlux007
                                                      • Memminger Wölfe

hallo zusammen

nach zwei blöden unentschieden der zweite sieg in folge morgen vielleicht der dritte aber dann gehts nach memmingen eigentlich könnte ich die punkte ja schon mal mit der post schicken aber mach ich nich grins
                                                      HaHA, denke bei uns wird es auch sehr knapp wie heute gegen Marco. Wobei ich sogar tippe das Du 3 Punkte aus der Wolfshöhle mitnehmen wirst.....

Kommentar

• Marco 69
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 14.07.2010
                                                        • 120

hallo zusammen

Nabend Mein GW zum Sieg und ja ich drück dir die Daumen das du IHM Punkte weg nimmst :pro::pro:

Oh du schufft du

wer macht das nett :p

so muss leider los Jungs hab heut Weinachtsfeier vom Betrieb also bis Morgen und ich Wünsch euch noch nen Netten Abend

Kommentar

• jocker007
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 06.11.2009
                                                          • 201
                                                          • jocker007
                                                          • 1.FC Nürnberg 2007

HaHA, denke bei uns wird es auch sehr knapp wie heute gegen Marco. Wobei ich sogar tippe das Du 3 Punkte aus der Wolfshöhle mitnehmen wirst.....

mein bester wir haben schon so viele liga spiele gegeneinander gemacht und da habe ich außer nen unentschieden noch nix gerissen würde mich freuen aber das müsste dann schonmit dem teufel zugehen

Kommentar

• Marco 69
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 14.07.2010
                                                            • 120

mein bester wir haben schon so viele liga spiele gegeneinander gemacht und da habe ich außer nen unentschieden noch nix gerissen würde mich freuen aber das müsste dann schonmit dem teufel zugehen
                                                            Dann geh ein Packt mit dem Teufel ein dann klappt es ja vielleicht Morgen

Kommentar

• mtlux
                                                              Neuzugang
                                                              • 01.06.2010
                                                              • 4
                                                              • mtlux007
                                                              • Memminger Wölfe

Das kannst Du schaffen....:pro:
                                                              Natürlich werde ich nicht einfach so zusehen....aber Du bist sher stark mit einer guten Takke dazu....Wird schwer....
                                                              Auch gegen Trittau war es nicht leicht... auch wenn ich mehr vom Spiel hatte war es knapp....es hätte auch jederzeit das 2:2 fallen können...
                                                              Wobei ich mit einem Remi hätte auch gut leben können.....
                                                              Vor 2 Saisons habe ich gegen Marco das Hinspiel 6:2 gewonnen und das Rückspiel 1:1 gespielt... und wer wurde :win: Trittau.....

Kommentar

Lädt...