1.BL/Staffel 1522 Die Liga der Meister
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja schon klar das hat ich vor 2 Monaten :p:p
ne, aber der ruffy hat bestimmt wirklich 8700 as, die gos bekommen doch jetzt von gamed alle 3 monate 200 as dazu, als vergütung für ihre arbeit als go
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey mein Lieber na das kannst dich drauf verlassen da wir da nett nur zusehn werden:p Hoff ich doch
Also ihr drei werdet es sicher spannend halten schätze ich mal so
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendas glaub ich dir sogarne, aber der ruffy hat bestimmt wirklich 8700 as, die gos bekommen doch jetzt von gamed alle 3 monate 200 as dazu, als vergütung für ihre arbeit als go
detwegen isser mein favorit
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendas glaub ich dir sogarne, aber der ruffy hat bestimmt wirklich 8700 as, die gos bekommen doch jetzt von gamed alle 3 monate 200 as dazu, als vergütung für ihre arbeit als go
Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigenBin echt mal gespannt,wär seine Schale zuerst verspielt gegen nen Absteiger von euch drei
Also ihr drei werdet es sicher spannend halten schätze ich mal soaber es wird spannend werden das denk ich auch :pro: und genau so macht das dann auch viel spass
Kommentar
-
-
wenn ich das hier schon seh mein erster Spieltag jetzt da hab ich doch letzte Saison 2 zu 0 verlorenund er hatte nur 3 Chancen
und meine konnte mann nett Zählen :ugly:
Jedes Spiel wird sehr wichtig sein wieder mal egal wie stark mann den Gegner Einschätzt
TSV Trittau 1899 II vs. 1 FC Crefeld
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen:eek: na das wäre ja mal was Grins
Naja wer weis wer da noch mitmischen wird das werden nicht nur wir 3 sein du weist es ist viel möglich und sehr stark zu sein ist da zur zeit nett grad ein vorteilaber es wird spannend werden das denk ich auch :pro: und genau so macht das dann auch viel spass
...aber das wird sicherlich lustig und tolle Spiele geben
Kommentar
-
-
Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigenDat nennt man ne Liga:win:
Wünsche allen viel Spaß und Erfolg.
Mein Favorit ist Ruffy diese Saison und die Wölfe aus Memingen und Trittau werden da sicher nicht einfach so zugucken
Ich werd mal ne Runde chillen diese Saison und mein Ziel heißt Platz 5 und dat wird sicher nicht einfach in der Hammer Liga
hallo
sehe es wie du werde auch chillen und hof das ich am schluss 5 werde um an der euro dabei zu sein und das wird nicht einfach. freue mich auch totall drauf ist mal ne gruppe wo echt was geboten ist werden viele gute spiele
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwenn ich das hier schon seh mein erster Spieltag jetzt da hab ich doch letzte Saison 2 zu 0 verlorenund er hatte nur 3 Chancen
und meine konnte mann nett Zählen :ugly:
Jedes Spiel wird sehr wichtig sein wieder mal egal wie stark mann den Gegner Einschätzt
TSV Trittau 1899 II vs. 1 FC Crefeld
sag mal,bin ich letze Saion eingentlich 2 ter geworden...war 2 Tage nicht mehr on und hab nur mein 1:2 gegen den 16.ten gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo
sehe es wie du werde auch chillen und hof das ich am schluss 5 werde um an der euro dabei zu sein und das wird nicht einfach. freue mich auch totall drauf ist mal ne gruppe wo echt was geboten ist werden viele gute spiele
Kommentar
-
-
Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigensag mal,bin ich letze Saion eingentlich 2 ter geworden...war 2 Tage nicht mehr on und hab nur mein 1:2 gegen den 16.ten gesehenso waren die ersten 5 Plätze am Ende
:win:
1 TSV Trittau 1899 II 30 2 2 112:26 86 92
2 Fortuna Witten 25 4 5 103:40 63 79
3 BSV Suurhusen 24 7 3 92:30 62 79
4 DFH 1978 Schollbrunn 23 2 9 77:38 39 71
5 SV.Galatasaray 20 7 7 63:36 27 67
Kommentar
-
-
Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigenja,in der liga ist platz 5 ja eines mehr wert als in der ein oder anderen Liga ne Schale...Aber freue mich auch auf die Spiele.Hoffe wird bei mir kein Tontauben schießen die Saion
na tu mal nich tief stappeln hast auch ne gute truppe zam es wird schon ein kampf um die euro plätze so ganz ohne is es nich wie gesagt die großen versuchen bischen zu ärgern aber ziel ist die quali für die euro
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjap bist duso waren die ersten 5 Plätze am Ende
:win:
1 TSV Trittau 1899 II 30 2 2 112:26 86 92
2 Fortuna Witten 25 4 5 103:40 63 79
3 BSV Suurhusen 24 7 3 92:30 62 79
4 DFH 1978 Schollbrunn 23 2 9 77:38 39 71
5 SV.Galatasaray 20 7 7 63:36 27 67
Ohh danke dir Marco,unglaublich verliere das letze Spiel und die Berechnung gibt mir den Vize Klaus:win:
Wegen einem Tor..o.m.g
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna tu mal nich tief stappeln hast auch ne gute truppe zam es wird schon ein kampf um die euro plätze so ganz ohne is es nich wie gesagt die großen versuchen bischen zu ärgern aber ziel ist die quali für die euro
Hier wird nett Geärgert :bbounce::p:bbounce::p:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigenOhh danke dir Marco,unglaublich verliere das letze Spiel und die Berechnung gibt mir den Vize Klaus:win:
Wegen einem Tor..o.m.g
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna tu mal nich tief stappeln hast auch ne gute truppe zam es wird schon ein kampf um die euro plätze so ganz ohne is es nich wie gesagt die großen versuchen bischen zu ärgern aber ziel ist die quali für die euro
Aber mal gucken,vielleicht finde ich ja noch was günstiges auf dem Tm:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHier wird nett Geärgert :bbounce::p:bbounce::p:bbounce:
grins wir d ja sowieso nix aber man kann sich ja ziele setzen grööööööööööl ne finde die gruppe hammer aber egal wir die erste saison seit monaten die fun machen wird auch wenn es am schluss nich reicht für ganz oben:win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigenhab 2 Rentner gehabt und bis jetzt noch nicht nachgekauft...Also für nen 720er rückt mom nen 480er nach in Stamm
Aber mal gucken,vielleicht finde ich ja noch was günstiges auf dem Tm:ugly:
das kenne ich habe die letzten zwei saisons auch vier 700+ verloren aber naja geht irgendwie weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenJap aber das ist die SB Zur zeit hät so noch fast geklappt mit den Torpokal aber nur fast hab ja auch nur knapp 1 zu 0 gewonnen gegen den 15 am letzten Spieltag
War ja doch noch spannendam Ende
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigengrins wir d ja sowieso nix aber man kann sich ja ziele setzen grööööööööööl ne finde die gruppe hammer aber egal wir die erste saison seit monaten die fun machen wird auch wenn es am schluss nich reicht für ganz oben:win::win:
und daher freu ich mich Mal auf meine Neue Liga und ich Wünsch allen den MAX Erfolg egal wer am ende Oben Stehn wird :pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas kenne ich habe die letzten zwei saisons auch vier 700+ verloren aber naja geht irgendwie weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigenja genau auch noch Gw zur Torjäger Kanonne von mir:win:
War ja doch noch spannendam Ende
Kommentar
-
-
Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigenGenau,lieber neue Sb abwarten bevor man sich hier noch dumm und dusellig kauft und gegen die Mammuts hier,lohnt sich nachkaufen eh nicht
ja das stimmt , habe es aber auch einfach verpasst rechtzeitig ersatz zu besorgen dadurch reist es ein loch rein aber das wird schon und wegen der SB mal schauen spiele das game ja schon ein paar tage und es hat sich auch echt schon was getan aber das mit der SB naja das müssen sie schnell in denn griff bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja das stimmt , habe es aber auch einfach verpasst rechtzeitig ersatz zu besorgen dadurch reist es ein loch rein aber das wird schon und wegen der SB mal schauen spiele das game ja schon ein paar tage und es hat sich auch echt schon was getan aber das mit der SB naja das müssen sie schnell in denn griff bekommen
aber wenn alle na klar das Problem haben kann da einiges auch an Überraschungen rauskommen wirst sehn
und einer der Favoriten zu sein naja ob mann den Anspruch halten kann
wenn ich die simus so seh dann seh ich schon SchwarzZuletzt geändert von Marco 69; 21.11.2011, 21:13.
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja das stimmt , habe es aber auch einfach verpasst rechtzeitig ersatz zu besorgen dadurch reist es ein loch rein aber das wird schon und wegen der SB mal schauen spiele das game ja schon ein paar tage und es hat sich auch echt schon was getan aber das mit der SB naja das müssen sie schnell in denn griff bekommenVon daher,abwarten und weiter lachen was passiert
Kommentar
-
-
Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigenauch wenn hier viele suchtis sind,wenn nix neues kommt oder bei neuer SB auch so nen Unsinn raus kommt wie mom,hat man mit jetzigem abwarten eh nichts verkehrt gemacht...andere BG schlafen ja auch nicht und dort stimmen aber wenigstens die ErgebnisseVon daher,abwarten und weiter lachen was passiert
wenn du schon allein schaust was jetzt leute on sind, da kann ich nur sagen das es vor zwei jahren deutlich mehr waren natürlich muss man geduld haben aber man darf seine kuden auch nich verprellen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwenn du schon allein schaust was jetzt leute on sind, da kann ich nur sagen das es vor zwei jahren deutlich mehr waren natürlich muss man geduld haben aber man darf seine kuden auch nich verprellen
Kommentar
-
-
Ja die Liga ist echt gut, freu mich schon richtig auf den Start.
Vorallem weil diesmal auch viele Manager im Forum aktiv sind :pro:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar