1.BL/Staffel 1522 Die Liga der Meister

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mtlux
    Neuzugang
    • 01.06.2010
    • 4
    • mtlux007
    • Memminger Wölfe

Zitat von asmoran Beitrag anzeigen
    WoW eure Liga hats wirklich in sich, da ist mehr Qualität versammelt als in den meisten Championsleague Turnieren. Werd den Saisonverlauf mit Interesse verfolgen.

Den Memminger Wölfen und Fortuna Witten drück ich mal beide Daumen, für die kommenden Aufgaben!

Danke, das können "wir" in dieser Liga gebrauchen.... aber bitte ganz fest drücken....
    Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen damit Du EL Platzierung erreichst!!!

Kommentar

• kalle_03
      Neuzugang
      • 18.01.2008
      • 1
      • kalle_03
      • AVT Wiehe e.V.

grüßt euch!

war ja ewig nicht mehr in nem ligathread integriert- gute sache! mit einigen war ich ja vor grauer vorzeit schonmal in einer liga, aber die meisten kenn ich nur vom hörensagen.
      wünsch euch jedenfalls allen viel erfolg, für mich selber gehts um nen einigermaßen gescheites abschneiden ohne mir viel vorzunehmen. einstellig wär prima!

also dann, ich werd mich ab und zu mal blicken lassen.

Kommentar

• Marco 69
        Hoffnungsträger
        • 14.07.2010
        • 120

So Jungs Morgen geht entlich Los Ich wünsche allen Viel Erfolg bei den Spielen und ich hoffe es wird eine tolle und spannende Saison:pro:

ich werd die ersten 2-3 Spieltage leider nicht Live dabei sein können, da ich Arbeiten muss und erst um 21 Uhr dann wieder zu Hause bin Hoffe das geht gut und geht nett gleich nach hinten los
        ich werd aber versuchen wenn es klappt für die paar Minuten on ZU KOMMEN weis aber noch nett ob es klappt kommt immer drauf an was grad auf Arbeit so los ist

Von Daher Viel Spass euch allen :pro:

Kommentar

• Marco 69
          Hoffnungsträger
          • 14.07.2010
          • 120

So Heut geht es entlich Los mein erstes Spiel ist dieses Hier

TSV Trittau 1899 II vs. 1 FC Crefeld

wo ich in der letzten Saison überraschend 2 zu 0 verloren hab daher bin ich gespannt wie es denn heute laufen wird

Ich Wünsche allen Viel Efolg und eine Spannende Saison werd jetzt zur Arbeit schau wenn ich es schaff aber heut Anbend mal Kurz rein zum Ligaspiel

Kommentar

• Marco 69
            Hoffnungsträger
            • 14.07.2010
            • 120

WoW damit hab ich so ja garnett gerechnet was für ein Saisonstart

TSV Trittau 1899 II 5:0 1 FC Crefeld

Hoffe das geht so weiter

Kommentar

• mtlux
              Neuzugang
              • 01.06.2010
              • 4
              • mtlux007
              • Memminger Wölfe

Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
              WoW damit hab ich so ja garnett gerechnet was für ein Saisonstart

TSV Trittau 1899 II 5:0 1 FC Crefeld

Hoffe das geht so weiter

Na, da Gratuliere ich doch mal.... 5:0 ist schon mal ein riesen Sieg.... Klar und Deutlich.... :win::win:

Kommentar

• Marco 69
                Hoffnungsträger
                • 14.07.2010
                • 120

Zitat von mtlux Beitrag anzeigen
                Na, da Gratuliere ich doch mal.... 5:0 ist schon mal ein riesen Sieg.... Klar und Deutlich.... :win::win:
                Ja Danke hab aber auch 3 Verletzte Spieler jetzt aber ohne Bonus lief es TOP heute :win: und das wo ich gegen in in der Letzten Saison noch Überraschwend verloren hatte, da hatte er 3 Chancen und Er gewann 2 zu 0 aber die Saison ist ja noch lang und die SB wird uns alle noch Erwischen hoffe nur nett zu oft :p

Mein GW AUCH zu deinem Sieg Heute Gegen Ruffy muss mann erstmal Gewinnen Bin gespannt wie es so weiter geht

Kommentar

• jocker007
                  Hoffnungsträger
                  • 06.11.2009
                  • 201
                  • jocker007
                  • 1.FC Nürnberg 2007

hallo zusammen

allen siegern gw erster spieltag ist gespielt für mich ging es ja schon mal gut los. mal schauen wie es weiter geht. allen die verloren haben morgen neues spiel neues glück.

Kommentar

• Marco 69
                    Hoffnungsträger
                    • 14.07.2010
                    • 120

Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                    hallo zusammen

allen siegern gw erster spieltag ist gespielt für mich ging es ja schon mal gut los. mal schauen wie es weiter geht. allen die verloren haben morgen neues spiel neues glück.
                    Nabend Schön dich hier auch zu lesen Mein Gw noch zum Sieg und es sind ja noch 33 Spieltage da wird noch viel passieren denk ich mal

Kommentar

• flatterbolle
                      Wasserträger
                      • 11.12.2008
                      • 45
                      • Flatterbolle
                      • 1.FC Flatterbolle

hallo zusammen

ne nette gruppe die wir da haben wenn ich da so schau sind ja fast alle unter denn top 60 oder so wird bestimmt interessant , freue mich auf die spiele und hoff das wir alle mit der berechnung glück haben.

zu meinen zielen kann nur sagen das ich ein paar abgänge hatte, und da ich ja die meisten ja schon sehr lange kenne und weis was sie auf denn platz bringen sehe ich platz 3 bis 5 als machbar möchte schon euro spielen. der titel wird ohne mich ausgetragen aber falls der ein oder andre schwächen haben sollte was ich nicht glaube werde ich natürlich alles geben.

lg

dany
                      Hast ja meine Schwäche schon gefunden

Da ich Zeitlich nur selten vor dem Anpfiff meine Aufstellung umstellen kann, sehe ich mich auf den Plätzen 8-5.
                      Weniger wäre mehr
                      Wünsche euch allen viel Erfolg.
                      Gruß Uwe
                      Manager: Flatterbolle
                      Verein: 1.FC Flatterbolle

Kommentar

• BBG_BULL©®
                        Jungtalent
                        • 17.02.2008
                        • 437
                        • Ruffy-D-Monkey
                        • Ruffys-Piratenbande
                        • 77800
                        • Staff

Da geht es mir die ersten Tage wie euch, ich werd auch nur selten 18 Uhr mal online sein.
                        Gestern gab es die erste Niederlage, nun müssen erstmal ein paar Siege folgen, sonst hat sich die Saison schon am Anfang erledigt :ugly:
                        Mal schauen was beim Dickel heute bei rumkommt... :pro:
                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• Marco 69
                          Hoffnungsträger
                          • 14.07.2010
                          • 120

Nabend Heut war wieder ein TOP Spieltag es gab ein 6 zun 0 heute, WOW aber mein TOP ST hat nicht 1 Tor heut gemacht das hat ich auch noch nie das alle Tore aus dem Spiel herraus fallen

Mein GW an alle Geinner von Heute

AVT Wiehe e.V. 0:6 TSV Trittau 1899 II

Kommentar

• Wellenläufer
                            Leistungsträger
                            • 10.12.2009
                            • 890
                            • exclusiv5
                            • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Nabend Heut war wieder ein TOP Spieltag es gab ein WOW aber mein TOP ST hat nicht 1 Tor heut gemacht das hat ich auch noch nie das alle Tore aus dem Spiel herraus fallen

Mein GW an alle Geinner von Heute

AVT Wiehe e.V. 0:6

TSV Trittau 1899 II
                            Das ist bei hohen Siegen fast immer so
                            Habe z.B. letzte Saison 8:0 gegen Robe gewonnen - alle Tore aus dem Spiel

Glückwunsch Marco, weiter so

Kommentar

• Marco 69
                              Hoffnungsträger
                              • 14.07.2010
                              • 120

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                              Das ist bei hohen Siegen fast immer so
                              Habe z.B. letzte Saison 8:0 gegen Robe gewonnen - alle Tore aus dem Spiel

Glückwunsch Marco, weiter so
                              Hey Welle echt hm das ist mir so noch nie Aufgefallen aber Morgen Kommt 1.FC Nürnberg 2007 das wird schon ne Ganz andere Aufgabe

so bin noch auf Arbeit bis Später mss wieder was tun

Kommentar

• jocker007
                                Hoffnungsträger
                                • 06.11.2009
                                • 201
                                • jocker007
                                • 1.FC Nürnberg 2007

Hey Welle echt hm das ist mir so noch nie Aufgefallen aber Morgen Kommt 1.FC Nürnberg 2007 das wird schon ne Ganz andere Aufgabe

so bin noch auf Arbeit bis Später mss wieder was tun

naja vielleicht kann ich dich bischen ärgern das wars dann aber auch schon

gw allen siegern

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                  Jungtalent
                                  • 17.02.2008
                                  • 437
                                  • Ruffy-D-Monkey
                                  • Ruffys-Piratenbande
                                  • 77800
                                  • Staff

Hui, knapp 3:4 Auswärts gewonnen, Dickel seine Jungs haben gut gespielt.
                                  Jetzt heißt es erstmal bis zum 8 Spieltag gewinnen gewinnen gewinnen! :pro:
                                  Erst am 9 Spieltag kommt wieder ein richtiger brocken, und dann gehts auch gleich schlag auf schlag weiter :ugly:
                                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• Dickel33
                                    Rot gesperrt
                                    • 10.03.2010
                                    • 205
                                    • Dickel33
                                    • Fortuna Witten

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                    Hui, knapp 3:4 Auswärts gewonnen, Dickel seine Jungs haben gut gespielt.
                                    Jetzt heißt es erstmal bis zum 8 Spieltag gewinnen gewinnen gewinnen! :pro:
                                    Erst am 9 Spieltag kommt wieder ein richtiger brocken, und dann gehts auch gleich schlag auf schlag weiter :ugly:

Gw zum Sieg gestern.
                                    Leider noch kein Spiel verfolgt bis jetzt,aber scheinbar auch nichts verpasst
                                    Mal gespannt was die nächsten Partien so geben..Wünsche allen weiter viel Spaß und Erfolg

Kommentar

• Marco 69
                                      Hoffnungsträger
                                      • 14.07.2010
                                      • 120

Nabend komm grad von der Arbeit und hab fast mit einer Niederlage gerechnet heute, da ich leider nett on sein Konnte aber es gab
                                      ein 2 zu 2 heute

TSV Trittau 1899 II 2 : 2 1.FC Nürnberg 2007

Wobei ich grad seh das ich sogar 2 zu 0 Geführt hatte und weitere viele Cancen die nett genutz wurden aber lieber 1 Punkt als wenn ich verloren hätte

und mein Gegner war ja auch keinn leichter heute

von daher bin ich doch zufrieden
                                      Zuletzt geändert von Marco 69; 28.11.2011, 18:46.

Kommentar

• jocker007
                                        Hoffnungsträger
                                        • 06.11.2009
                                        • 201
                                        • jocker007
                                        • 1.FC Nürnberg 2007

hätteNabend komm grad von der Arbeit und hab fast mit einer Niederlage gerechnet heute da ich leider nett on sein Konnte aber es gab
                                        ein 2 zu 2 heute

TSV Trittau 1899 II 2 : 2 1.FC Nürnberg 2007

Wobei ich grad seh das ich sogar 2 zu 0 Geführt hatte und weitere viele Cancen die nett genutz wurden aber lieber 1 Punkt als wenn ich verloren hätte

und mein Gegner war ja auch keinn leichter heute

von daher bin ich doch zufrieden

hallo grüß dich

ja vom spiel verlauf hätte auch locker ein sieg raus kommen können von daher muss ich sagen bin ich sehr zufrieden mit denn einen punkt und es war ja auswerts bei einer top mannschaft.

Kommentar

• Marco 69
                                          Hoffnungsträger
                                          • 14.07.2010
                                          • 120

hallo grüß dich

ja vom spiel verlauf hätte auch locker ein sieg raus kommen können von daher muss ich sagen bin ich sehr zufrieden mit denn einen punkt und es war ja auswerts bei einer top mannschaft.
                                          Jap aber so ist es auch OK hab echt gedacht nach den Simus na mal sehn was das wird, grad wenn mann nett on sein kann und nett reagieren kann auf Karten oder so ging ja nochmal gut oder ob nach dem FS die Spieler noch TOPfitt sind und mann mit dervollen AS spielen kann

Kommentar

• mtlux
                                            Neuzugang
                                            • 01.06.2010
                                            • 4
                                            • mtlux007
                                            • Memminger Wölfe

WOW
                                            Ich führe für mind. 1 Tag die Super-Liga an.....

Morgen geht es weiter und man weiß nicht was die SB bringt und macht.....

Wünsche allen morgen viel viel Glück.....

@all viele viele Tore :pro::pro:

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                              Jungtalent
                                              • 17.02.2008
                                              • 437
                                              • Ruffy-D-Monkey
                                              • Ruffys-Piratenbande
                                              • 77800
                                              • Staff

WOW
                                              Ich führe für mind. 1 Tag die Super-Liga an.....
                                              Die Wölfe schleichen sich langsam an ihre Beute, die Meisterschale, herran!
                                              Na einen Tag ganz oben stehen, das ist doch schonmal besser als ganz unten
                                              Morgen Spielt dann Platz 2 gegen 3, da wird man mal gut sehen wie stark die Fohlen sind, ist schwer einzuschätzen...
                                              Bin gespannt...

Kommentar

• Marco 69
                                                Hoffnungsträger
                                                • 14.07.2010
                                                • 120

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                Die Wölfe schleichen sich langsam an ihre Beute, die Meisterschale, herran!
                                                Na einen Tag ganz oben stehen, das ist doch schonmal besser als ganz unten
                                                Morgen Spielt dann Platz 2 gegen 3, da wird man mal gut sehen wie stark die Fohlen sind, ist schwer einzuschätzen...
                                                Bin gespannt...

Nabend na und ich erst nicht das es noch weiter nach unten geht

also wenn mann die simus so sieht ist er nicht zu unterschätzen bin auch gespannt wie es weiter geht und vor allem wie das spiel gegen dich und die wölfe ausgeht denn da fallen meist sehr viele Tore auf beiden seiten
                                                Zuletzt geändert von Marco 69; 28.11.2011, 21:00.

Kommentar

• mtlux
                                                  Neuzugang
                                                  • 01.06.2010
                                                  • 4
                                                  • mtlux007
                                                  • Memminger Wölfe

bin auch gespannt wie es weiter geht und vor allem wie das spiel gegen dich und die wölfe ausgeht denn da fallen meist sehr viele Tore auf beiden seiten[/quote]

Ja, ich hoffe nicht all zuviele in meinem Tor...
                                                  Wie gesagt in dieser Liga darf man keinen aber auch keinen Gegner unterschätzen....
                                                  Wäre heute mit einem kleinen Sieg schon zufrieden... damit meine ich ein 1:0 Hauptsache 3 Punkte :pro:

Die Fohlen sollte man auf gar keinen Fall unterschätzen.... Man muss bedenken Marco Simu ist nicht gleich LS. Ich könnte bei euch beiden gut mit einem Remi leben... :pro:

Kommentar

• jocker007
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 06.11.2009
                                                    • 201
                                                    • jocker007
                                                    • 1.FC Nürnberg 2007

ja die fohlen sollte mann nicht unterschätzen

sonst allen viel glück bei ihren spielen, mal schauen wie die spiele ausgehen.

Kommentar

• Marco 69
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 14.07.2010
                                                      • 120

bin auch gespannt wie es weiter geht und vor allem wie das spiel gegen dich und die wölfe ausgeht denn da fallen meist sehr viele Tore auf beiden seiten
                                                      Ja, ich hoffe nicht all zuviele in meinem Tor...
                                                      Wie gesagt in dieser Liga darf man keinen aber auch keinen Gegner unterschätzen....
                                                      Wäre heute mit einem kleinen Sieg schon zufrieden... damit meine ich ein 1:0 Hauptsache 3 Punkte :pro:

Die Fohlen sollte man auf gar keinen Fall unterschätzen.... Man muss bedenken Marco Simu ist nicht gleich LS. Ich könnte bei euch beiden gut mit einem Remi leben... :pro:[/quote]

hehe das glaub ich dir gern aber das möcht ich na klar nett :p es zählen wenn nur 3 Punkte :pro:

ja die fohlen sollte mann nicht unterschätzen

sonst allen viel glück bei ihren spielen, mal schauen wie die spiele ausgehen.
                                                      Nabend Danke das Wünsche ich auch

Kommentar

• Marco 69
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 14.07.2010
                                                        • 120

So Jungs gleich geht es los Viel Glück Euch allen

Kommentar

• jocker007
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 06.11.2009
                                                          • 201
                                                          • jocker007
                                                          • 1.FC Nürnberg 2007

So Jungs gleich geht es los Viel Glück Euch allen

legst ja gleich gut los ha ha

Kommentar

• Marco 69
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 14.07.2010
                                                            • 120

legst ja gleich gut los ha ha
                                                            hehe aber jetzt geht nichts mehr irgendwie :ugly:

Mann die Wölfe geben aber auch wieder Gas Heute

Kommentar

• Marco 69
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 14.07.2010
                                                              • 120

So kann es weiter gehn wie heute :pro::pro:

Borussia VFL Fohlen 1:6 TSV Trittau 1899 II

Aber wenn mann die Wölfe so sieht mann mann der gibt auch immer in jedem Spiel Gas und Ruffy auch

Mein GW an alle Gewinner und für die Spietze ist es GUT das Nürnberg und Barca nur Unentschieden hatten heute:pro::pro:

Kommentar

Lädt...