ich gebe nochmal den tipp ingame und im forum pns zur terminabsprache zu schicken!
5.Saison BFC Clanliga-Pokal [Ergebnis- und Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich gebe nochmal den tipp ingame und im forum pns zur terminabsprache zu schicken!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen1. Runde
Deadline Mittwoch 16.11.2011 0.00Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWürde ich ja gerne aber Kai1 is eh nie on
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGibts schon was Neues hier?
stand heute, wirds wohl orga-wertungen gebebn.
donnerstag wird dann die nächste runde ausgelost.
Sry, hatte mich auch im Datum vertan!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenja, bis mittwoch will ich die spielen hier durch haben.
stand heute, wirds wohl orga-wertungen gebebn.
donnerstag wird dann die nächste runde ausgelost.
Sry, hatte mich auch im Datum vertan!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenfelix reagiert weiterhin nicht ...wes i-wer wat da los sein könnte
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhab aber am we noch mit gesprochen, hab aber leider vergessen ihn da zu ermahnen. auf eine reaktion auf meine pn warte ich auch noch von einigen. muss mich da auch mal mit kai oder peter beraten, wie wir hier fortfahren....
Kommentar
-
-
BVB 09 Marzahn - FC Tapiration
Borussia Lippstadt 1909 - Blau - Weiss Schalke 83
BW Schiebock 83 - 1.FC Wremen
Wenn die Spiele bis morgen abend nicht gespielt sind, dann fliegt Tapiration u. Wremen raus.
Bei Lippstadt u. Schalke tue ich mich schwer.
Weis nicht wer hier aktiv war?
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBVB 09 Marzahn - FC Tapiration
Wenn die Spiele bis morgen abend nicht gespielt sind, dann fliegt Tapiration u. Wremen raus.
Bei Lippstadt u. Schalke tue ich mich schwer.
Weis nicht wer hier aktiv war?
ich hoffe aber noch, dass alle 3 über die bühne gehen!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigengenau bei dieser partie liegt auch mein problem.
ich hoffe aber noch, dass alle 3 über die bühne gehen!
Wenn so sein sollte lasst die Boruissa weiter ... hab ihn zwar mehrfach versucht einzuladen aber nie erreicht ... Beleg dafür hab ich aber keinen ...
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWenn so sein sollte lasst die Boruissa weiter ... hab ihn zwar mehrfach versucht einzuladen aber nie erreicht ... Beleg dafür hab ich aber keinen ...
hier im thread hat er sich aber auch noch nicht gemeldt....
Kommentar
-
Fc Mayern Bünchen *-* - FC Antillo 0:6
VfB Harsefeld - FC Mulsum 02 0:4
BVB 09 Marzahn - FC Tapiration
Chemnitzer FC - Sc Olpe 09 0:1
Fc Schweigen - SKV Büttelborn 1:2
Die Durchstarter - Schwarze Pumpe Lintzel 0:5
Hollywood 09 - Die Waschbären 09 2:0
FC Hessen - Die Granaten 1:0 n.V.
Deadline Mittwoch 23.11.2011 0.00Uhr
wenn ihr wollt kann ich für einen der Teams einspringen also z.B. für Kai oder Für Felix da ich ja soweiso schon ausgeschieden bin:ugly: und ich vermutlich auch weider ausscheiden werde aber es wäre immerhin spannender^^ also entscheidet ihr
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwenn ihr wollt kann ich für einen der Teams einspringen also z.B. für Kai oder Für Felix da ich ja soweiso schon ausgeschieden bin:ugly: und ich vermutlich auch weider ausscheiden werde aber es wäre immerhin spannender^^ also entscheidet ihr
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlso ich bin nicht dafür, sorry und es is nicht böse gemeint.
denk ich mir weil du nicht verlieren willst gegen mich:p:ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
wird auch so nicht gemacht. ich schau morgen früh rein, ob sich noch was getan hat und dann werde ich eine lösung präsentieren, mit der alle leben können.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwird auch so nicht gemacht. ich schau morgen früh rein, ob sich noch was getan hat und dann werde ich eine lösung präsentieren, mit der alle leben können.
jop geht klar boss:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Fc Mayern Bünchen *-* - FC Antillo 0:6
VfB Harsefeld - FC Mulsum 02 0:4
BVB 09 Marzahn - FC Tapiration 3:0 <------ORGA-Wertung
Chemnitzer FC - Sc Olpe 09 0:1
BW Schiebock 83 - 1.FC Wremen 3:0 <------ORGA-Wertung
Fc Schweigen - SKV Büttelborn 1:2
Die Durchstarter - Schwarze Pumpe Lintzel 0:5
Hollywood 09 - Die Waschbären 09 2:0
FC Hessen - Die Granaten 1:0 n.V.
Deadline Mittwoch 23.11.2011 0.00Uhr
Also Henning, bitte poste eine der beiden Zahlen 31 oder 32!
Danke
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenDa ich nicht ersehen kann, welche der beiden Mannschaften, Lippstadt oder Schalke, sich mehr um das Spiel bemüht hat, werde ich auslosen lassen wer eine Runde weiter kommt. Trotz Lukas Angebot freiwillig zu verzichten!
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenDa ich nicht ersehen kann, welche der beiden Mannschaften, Lippstadt oder Schalke, sich mehr um das Spiel bemüht hat, werde ich auslosen lassen wer eine Runde weiter kommt. Trotz Lukas Angebot freiwillig zu verzichten!
DankeZitat von Henningsen Beitrag anzeigenund die Münze dreht sich...
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
DankeZitat von Henningsen Beitrag anzeigenund die Münze dreht sich...Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenund wirbelt in der Luft und landet auf der...
Zu sehen ist die...
Kommentar
-
-
DankeZitat von Henningsen Beitrag anzeigenund die Münze dreht sich...Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenund wirbelt in der Luft und landet auf der...Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenund welche seite liegt oben?
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenKante!! Was ziemlich unwahrscheinlich ist - doch letztlich siegt die Erdanziehungskraft und die Münze fällt um.
Zu sehen ist die...32
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDu bist zu ungeduldig - das Schicksal lässt sich nunmal nicht beschleunigen
32
peter bitte...
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmensch spannst du uns auf die folter!
peter bitte...
32 Blau - Weiss Schalke 83
Hoffe ist richtig so.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen31 Borussia Lippstadt 1909
32 Blau - Weiss Schalke 83
Hoffe ist richtig so.
2 Personen gesucht!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenJap Schalke ist weiter, wer hilft mir noch bei der Auslosung für die nächste Runde.
2 Personen gesucht!
Was soll ich machen?
Die Zahlen 1-16 wahllos in 8 Partien bringen?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDann los, wir brauchen 8 Partien.
Was soll ich machen?
Die Zahlen 1-16 wahllos in 8 Partien bringen?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenJap!
Hab ich fertig, soll ich posten?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar