felix reagiert weiterhin nicht ...wes i-wer wat da los sein könnte
hab aber am we noch mit gesprochen, hab aber leider vergessen ihn da zu ermahnen. auf eine reaktion auf meine pn warte ich auch noch von einigen. muss mich da auch mal mit kai oder peter beraten, wie wir hier fortfahren....
hab aber am we noch mit gesprochen, hab aber leider vergessen ihn da zu ermahnen. auf eine reaktion auf meine pn warte ich auch noch von einigen. muss mich da auch mal mit kai oder peter beraten, wie wir hier fortfahren....
Ich denke ma wenn bis zur Deadline 1und Felix ne gemeldet ham' sind die 2 raus, so einfach is das
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Fc Mayern Bünchen *-* -FC Antillo 0:6 VfB Harsefeld - FC Mulsum 020:4 BVB 09 Marzahn - FC Tapiration Borussia Lippstadt 1909 -Blau - Weiss Schalke 83 Chemnitzer FC - Sc Olpe 090:1 BW Schiebock 83 - 1.FC Wremen Fc Schweigen - SKV Büttelborn 1:2 Die Durchstarter - Schwarze Pumpe Lintzel 0:5 Hollywood 09 - Die Waschbären 09 2:0 FC Hessen- Die Granaten 1:0 n.V.
Deadline Mittwoch 23.11.2011 0.00Uhr
wenn ihr wollt kann ich für einen der Teams einspringen also z.B. für Kai oder Für Felix da ich ja soweiso schon ausgeschieden bin:ugly: und ich vermutlich auch weider ausscheiden werde aber es wäre immerhin spannender^^ also entscheidet ihr
wenn ihr wollt kann ich für einen der Teams einspringen also z.B. für Kai oder Für Felix da ich ja soweiso schon ausgeschieden bin:ugly: und ich vermutlich auch weider ausscheiden werde aber es wäre immerhin spannender^^ also entscheidet ihr
Also ich bin nicht dafür, sorry und es is nicht böse gemeint.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
wird auch so nicht gemacht. ich schau morgen früh rein, ob sich noch was getan hat und dann werde ich eine lösung präsentieren, mit der alle leben können.
wird auch so nicht gemacht. ich schau morgen früh rein, ob sich noch was getan hat und dann werde ich eine lösung präsentieren, mit der alle leben können.
Fc Mayern Bünchen *-* -FC Antillo 0:6 VfB Harsefeld - FC Mulsum 020:4 BVB 09 Marzahn - FC Tapiration3:0 <------ORGA-Wertung Borussia Lippstadt 1909 -Blau - Weiss Schalke 83 Chemnitzer FC - Sc Olpe 090:1 BW Schiebock 83 - 1.FC Wremen3:0 <------ORGA-Wertung Fc Schweigen - SKV Büttelborn 1:2 Die Durchstarter - Schwarze Pumpe Lintzel 0:5 Hollywood 09 - Die Waschbären 09 2:0 FC Hessen- Die Granaten 1:0 n.V.
Deadline Mittwoch 23.11.2011 0.00Uhr
Da ich nicht ersehen kann, welche der beiden Mannschaften, Lippstadt oder Schalke, sich mehr um das Spiel bemüht hat, werde ich auslosen lassen wer eine Runde weiter kommt. Trotz Lukas Angebot freiwillig zu verzichten!
Also Henning, bitte poste eine der beiden Zahlen 31 oder 32!
Da ich nicht ersehen kann, welche der beiden Mannschaften, Lippstadt oder Schalke, sich mehr um das Spiel bemüht hat, werde ich auslosen lassen wer eine Runde weiter kommt. Trotz Lukas Angebot freiwillig zu verzichten!
Kommentar