Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaften Talkrunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Desmond danke für die Info...finde es schade wenn Hummels nicht spielen würde da ich ihn stärker gegenüber Mertes sehe...

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #32
      Hallo Kollegen

      heute abend endlich mal wieder ein Länderspiel bei dem es sich lohnt live vorort zu sein .... werde hoffentlich ein geiles, rassiges Spiel erleben

      Meine Frau ist das erste mal bei der Nationalmannschaft....hoffentlich kann sie die Nationalhymne...gut das sie das hier nicht mitbekommt

      Kommentar


        #33
        Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
        Hallo Kollegen

        heute abend endlich mal wieder ein Länderspiel bei dem es sich lohnt live vorort zu sein .... werde hoffentlich ein geiles, rassiges Spiel erleben

        Meine Frau ist das erste mal bei der Nationalmannschaft....hoffentlich kann sie die Nationalhymne...gut das sie das hier nicht mitbekommt
        Na, dann wünsche ich dir heute Abend viel Spaß im Stadion.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #34
          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
          Das wird auch nicht viel helfen, zu mal das jedes Land hat ! Denke aber trotzdem das die Türken knapp gewinnen, aber auch nur weil Kroatien es zu lässt, heißt die Kroaten werden bei weitem nicht 100 geben, sondern einfach nur das nötigste tun, um die 90Minuten rum zu bekommen !
          Ich denke Kroatien wird schon "versuchen" alles zu geben, der Trainer wird es nicht zulasen, dass sie wieder gegen Türkei rausfliegen..

          Aufstellung von Türkei:

          Sinan Bolat, Serkan Balcı, Egemen, Ömer Toprak, İsmail, Selçuk İnan, Selçuk Şahin, Kazım, Hamit, Caner, Umut


          So wird es wahrscheinlich sein, also 8 neue Spieler die von Anfang an spielen.. ich versteh nicht wieso Töre nicht spielt..


          Kroatien:

          Pletikosa, Vida, Simunic, Schildenfeld, Pranjic, Srna, Rakitic, Modric, Vukojevic, Olic, Mandzukic
          Zuletzt geändert von Hakan.96; 15.11.2011, 18:21.

          Kommentar


            #35
            Zitat von desmond
            Manuel Neuer

            Benedikt Höwedes, Per Mertesacker, Holger Badstuber, Dennis Aogo

            Sami Khedira, Mesut Özil
            Thomas Müller, Lukas Podolski
            Mario Gomez, Miroslav Klose (?)
            erntsthaft? wo hastn des her?
            da müssten se ja schon wieder total ausm system rausbrechen? da wär ja ne raute zu spielen?!

            //E: ups. hast recht. aufstellungen steh nu ja schon fest. genauso wie du sagtest!
            aba özil kann doch unmöglich sechser spielen?!
            ansonsten wär nurnoch raute oder gar 4:3:3 drinne..

            ///€²: hab mich endweder eben verlesen oder sportal.de hat am anfang auch die falsche aufstellung gehabt.
            klose ist einzige spitze, özil wie gewohnt hinter den spitzen un kross als sechser mit khedira. hier die immernoch halbfalsche aufstellung (özil un kroos vertauscht (; )
            Zuletzt geändert von Mojoe; 15.11.2011, 19:46.
            sigpic

            Kommentar


              #36
              wow eine dominante Leistung!!! Ich habe gestern nur die Zusammenfassung sehen können, da ich erst um 23 Uhr zu Hause war aber Hut ab wie clever sie gespielt haben.

              andere Spiele von gestern Abend:

              Portugal - Bosnien-Herzegowina 6:2 (2:1)
              Irland - Estland 1:1 (1:0)
              Montenegro - Tschechien 0:1 (0:0)
              Kroatien - Türkei 0:0 (0:0)

              ganz starke Leistung von Estland. Hat jemand das Spiel von Portugal gesehen, dass muss ja eine geile Partie gewesen sein?

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #37
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                wow eine dominante Leistung!!! Ich habe gestern nur die Zusammenfassung sehen können, da ich erst um 23 Uhr zu Hause war aber Hut ab wie clever sie gespielt haben.

                andere Spiele von gestern Abend:

                Portugal - Bosnien-Herzegowina 6:2 (2:1)
                Irland - Estland 1:1 (1:0)
                Montenegro - Tschechien 0:1 (0:0)
                Kroatien - Türkei 0:0 (0:0)

                ganz starke Leistung von Estland. Hat jemand das Spiel von Portugal gesehen, dass muss ja eine geile Partie gewesen sein?
                Hab nur an 3:2 (Tor von Estland) bis 5:2 geguckt^^
                War schon geil :p

                Kommentar


                  #38
                  Reife Leistung der Portugiesen


                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                    Reife Leistung der Portugiesen
                    naja vom Ergebnis her aufjedenfall, aber ansonsten muss man da jetzt keine Angst vor Portugal haben, zu dem muss man ja sagen das Bosnien wirklich kein Auswärtsteam ist. Auf eigenem Platz, vorallem bei dem Platz, sind die gut, aber auswärts machen die Bosnier keinem wirklich Angst !

                    Bin gespannt auf die Auslosung am 2.Dezember !

                    Kommentar


                      #40
                      Dann werf ich mal 2 Worte in den Raum

                      Österreichisches Nationalteam


                      alles lacht :ugly:

                      Kommentar


                        #41
                        Na immerhin gabs mal wieder ein Volltreffer von Arnautovic:ugly:

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                          Na immerhin gabs mal wieder ein Volltreffer von Arnautovic:ugly:
                          Ja ne ma ehrlich langsam wird es noch peinlicher als es schon is 80 % aller spiele haben wir in der hand wir spielen auf jeden fall auf dem Niewo von unseren gegnern ..außer in der verteigigung und dem tor und dann immer die dummen tor zum schlechtesten zeitpunkt das zeichnet und aus:pro::win:

                          Kommentar


                            #43
                            Es gibt ein neuen Rekord!!!

                            Die Frauen-Nationalmannschaft hat am WE gegen Kasachstan 17:0 gewonnen und hat ihren eigenen Rekord (13:0 gegen Portugal 2003) und den Rekord der Männer (16:0 gegen Russland 1912) eingestellt.

                            Wird Zeit das die Männer wieder einen Rekord einstellen, kann ja nicht sein, dass die Frauen uns schlagen

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe über Facebook eine interessante Reaktion zum Thema Hunde und Ukraine gelesen...

                              Ich finde es absolute Tierquälerei...und wenn man hört das es sogar Kopfgeld für die Tiere gibt...ist es völlig daneben...

                              Wie seht ihr das?

                              Sehe ich das so verbissen oder ist es absolut daneben und sollten Maßnahmen getroffen werden?

                              ...

                              lt. Facebook gibt es eine Tendenz das Ukraine bestraft werden soll...Es wird sogar von Ausschluss debattiert.
                              Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 24.11.2011, 19:28.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                Ich habe über Facebook eine interessante Reaktion zum Thema Hunde und Ukraine gelesen...

                                Ich finde es absolute Tierquälerei...und wenn man hört das es sogar Kopfgeld für die Tiere gibt...ist es völlig daneben...

                                Wie seht ihr das?

                                Sehe ich das so verbissen oder ist es absolut daneben und sollten Maßnahmen getroffen werden?

                                ...

                                lt. Facebook gibt es eine Tendenz das Ukraine bestraft werden soll...Es wird sogar von Ausschluss debattiert.
                                Kannst du mich villt. mal aufklären?.. ich sehe lauter tote Hunde fotos, die sind wirklich erschreckend.?..
                                Ist es wegen der EM, oder warum?
                                Suche FS:
                                Verein: Ahlensermerda
                                Manager: Liambeckum

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                                  Kannst du mich villt. mal aufklären?.. ich sehe lauter tote Hunde fotos, die sind wirklich erschreckend.?..
                                  Ist es wegen der EM, oder warum?
                                  Skandal im EM-Gastgeberland Ukraine "Hundemassaker" im Namen des Fußballs

                                  23.11.2011, 19:44



                                  Von Uwe Ritzer und Thomas Urban EM-Gastgeber Ukraine soll die massenhafte Liquidierung von streunenden Hunden angeordnet haben. Tierschützer attackieren in ihrer Wut nun auch die Sponsoren des sportlichen Mega-Events. Dabei könnte es sich nach Ansicht von Beobachtern auch um eine Medienkampagne handeln, die Einzelfälle gezielt aufbauscht.


                                  Der Proteststurm tobt seit Tagen; ob er bald abebbt, ist zweifelhaft. Anfangs gingen die wütenden E-Mails in der Adidas-Zentrale in Herzogenaurach fast im Minutentakt ein. Auf den Facebook-Seiten des Sportartikelherstellers im Internet posteten Nutzer ihren Ärger nicht minder drastisch und zahlreich.
                                  Bild vergrößern In Kiew protestieren Tierschützer gegen den vermeintlich gezielten und systematischen Hunde-Mord im EM-Gastgeberland Ukraine. (© AP)

                                  Von bestialischen Tiermassakern in der Ukraine ist die Rede, sogar vom "Hunde-Holocaust". Brutal seien streunende Hunde betäubt, gefangen, getötet worden. Teilweise würden sie bei lebendigem Leib in fahrenden Krematorien verbrannt. Andere würden nicht minder qualvoll an Giftködern verenden, vergast, erdrosselt, lebendig begraben oder in Müllpressen zerquetscht. Und alles nur wegen Fußball.
                                  Quelle: Süddeutsche.de

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    Quelle: Süddeutsche.de
                                    Meine Fresse, bevor sowas passiert, sollte man liebe die ganze EM känzeln...Weg mit dem Pack!
                                    Suche FS:
                                    Verein: Ahlensermerda
                                    Manager: Liambeckum

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Mein Reden...ich habe gerade auf eine Nachricht bei Facebook eine Reaktion erhalten die mich echt schockiert hat:

                                      "Jetzt wird das aber langsam pathetisch.. Ist nicht schön was da passiert aber meint ihr euer Burgerfleisch wird "human" hergestellt? Wer im Glashaus sitzt..."

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Mein Reden...ich habe gerade auf eine Nachricht bei Facebook eine Reaktion erhalten die mich echt schockiert hat:

                                        "Jetzt wird das aber langsam pathetisch.. Ist nicht schön was da passiert aber meint ihr euer Burgerfleisch wird "human" hergestellt? Wer im Glashaus sitzt..."
                                        Auch widersprüchliche Meinungen gelesen dazu, die aber einer gewissen Wahrheit nicht entbehren:

                                        Inspired by *****: Denkt ihr eigentlich ernsthaft, nur weil ihr hier bei Facebook irgendwelchen Rotz postet, hören die in der Ukraine auf, Hunde zu töten? Denkt ihr eigentlich ernsthaft, nur weil ihr hier ankündigt, keinen Fußball kucken zu wollen, wird das aufhören und der Austragungsort verlegt? Denkt ihr, dass die korrpupte, geldgeile, vollsteckende FIFA sich nen Dreck um eure Meinung schert?
                                        und:

                                        wie boykottiert man eigentlich etwas, das noch gar nicht begonnen hat, um etwas zu beenden, das jetzt gerade stattfindet????
                                        Ich persönlich verabscheue den aktuellen Vorgang in der Ukraine. Allerdings werden wir alle im nächsten Jahr vor dem fernseher sitzen und die EM schauen.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Desmond du hast zwar Recht aber ich denke auch nicht, dass es in unsere Hand liegt...

                                          Zumindest hat die Ukraine einen ordentlichen Image Schaden erlitten...

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                            Desmond du hast zwar Recht aber ich denke auch nicht, dass es in unsere Hand liegt...

                                            Zumindest hat die Ukraine einen ordentlichen Image Schaden erlitten...
                                            Diese tierquäler sollten lieber die Opfer sein, die gequält werden.
                                            Ganz ehrlich, ich könnte kotzen wenn ich die Bilder auf Face sehe..
                                            Suche FS:
                                            Verein: Ahlensermerda
                                            Manager: Liambeckum

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                              Desmond du hast zwar Recht aber ich denke auch nicht, dass es in unsere Hand liegt...

                                              Zumindest hat die Ukraine einen ordentlichen Image Schaden erlitten...
                                              Ich glaub, dass die Ukraine nicht so wirklich ein Image hatte, deswegen machen sie das ja auch so. Ich hab selbst einen Tosa Inu und könnte ehrlich kotzen, wenn ich die Bilder sehe.

                                              Allerdings sollte man da in erster Linie der FIFA einen Vorwurf machen, die ja dafür gesorgt hat, dass in diesem Land unter anderem die EM stattfindet und so gesehen auch eine sehr große Verantwortung trägt!

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                                                Meine Fresse, bevor sowas passiert, sollte man liebe die ganze EM känzeln...Weg mit dem Pack!
                                                die em wegen sowas absagen??^^
                                                es werden täglich tausende tiere getötet


                                                sigpic
                                                verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                                                  die em wegen sowas absagen??^^
                                                  es werden täglich tausende tiere getötet
                                                  Welchen Schuss hastn du nicht gehört ?-.-
                                                  Suche FS:
                                                  Verein: Ahlensermerda
                                                  Manager: Liambeckum

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                                                    Welchen Schuss hastn du nicht gehört ?-.-
                                                    hää??^^


                                                    sigpic
                                                    verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Heiliger Bim Bam. In Gruppe B in der Vorrunde dann gegen Dänemark, Portugal und Holland.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                        Heiliger Bim Bam. In Gruppe B in der Vorrunde dann gegen Dänemark, Portugal und Holland.
                                                        Alter Schwede................das wirt hart.





                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                          Heiliger Bim Bam. In Gruppe B in der Vorrunde dann gegen Dänemark, Portugal und Holland.
                                                          Dat nenne ich mal ne Gruppe
                                                          Hoffe Ronaldo fängt wieder an zu weinen die...

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                            Heiliger Bim Bam. In Gruppe B in der Vorrunde dann gegen Dänemark, Portugal und Holland.
                                                            Tipp Endtabelle:
                                                            1. Deutschland 7
                                                            2. Holland 5
                                                            3. Dänemark 2
                                                            4. Portugal 1

                                                            Holland - Deutschland 1:3
                                                            Portugal - Dänemark 0:0

                                                            Holland - Dänemark 2:0
                                                            Deutschland - Portugal 4:0

                                                            Deutschland - Dänemark 2:2
                                                            Portugal - Holland 1:3

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Gruppe A: Polen, Griechenland, Russland, Tschechien

                                                              Gruppe B: Niederlande, Dänemark, Deutschland, Portugal

                                                              Gruppe C: Spanien, Italien, Irland, Kroatien


                                                              Gruppe D: Ukraine, Schweden, Frankreich, England

                                                              Schwarz= Meine Favoriten ^^

                                                              bei grp B bin ich mir nicht ganz sicher

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X