@Desmond danke für die Info...finde es schade wenn Hummels nicht spielen würde da ich ihn stärker gegenüber Mertes sehe...
Nationalmannschaften Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo Kollegen
heute abend endlich mal wieder ein Länderspiel bei dem es sich lohnt live vorort zu sein .... werde hoffentlich ein geiles, rassiges Spiel erleben
Meine Frau ist das erste mal bei der Nationalmannschaft....hoffentlich kann sie die Nationalhymne...gut das sie das hier nicht mitbekommt
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenDas wird auch nicht viel helfen, zu mal das jedes Land hat ! Denke aber trotzdem das die Türken knapp gewinnen, aber auch nur weil Kroatien es zu lässt, heißt die Kroaten werden bei weitem nicht 100 geben, sondern einfach nur das nötigste tun, um die 90Minuten rum zu bekommen !
Aufstellung von Türkei:
Sinan Bolat, Serkan Balcı, Egemen, Ömer Toprak, İsmail, Selçuk İnan, Selçuk Şahin, Kazım, Hamit, Caner, Umut
So wird es wahrscheinlich sein, also 8 neue Spieler die von Anfang an spielen.. ich versteh nicht wieso Töre nicht spielt..
Kroatien:
Pletikosa, Vida, Simunic, Schildenfeld, Pranjic, Srna, Rakitic, Modric, Vukojevic, Olic, MandzukicZuletzt geändert von Hakan.96; 15.11.2011, 19:21.
Kommentar
-
-
Zitat von desmondManuel Neuer
Benedikt Höwedes, Per Mertesacker, Holger Badstuber, Dennis Aogo
Sami Khedira, Mesut Özil
Thomas Müller, Lukas Podolski
Mario Gomez, Miroslav Klose (?)
da müssten se ja schon wieder total ausm system rausbrechen? da wär ja ne raute zu spielen?!
//E: ups. hast recht. aufstellungen steh nu ja schon fest. genauso wie du sagtest!
aba özil kann doch unmöglich sechser spielen?!
ansonsten wär nurnoch raute oder gar 4:3:3 drinne..
///€²: hab mich endweder eben verlesen oder sportal.de hat am anfang auch die falsche aufstellung gehabt.
klose ist einzige spitze, özil wie gewohnt hinter den spitzen un kross als sechser mit khedira. hier die immernoch halbfalsche aufstellung (özil un kroos vertauscht (; )Zuletzt geändert von Mojoe; 15.11.2011, 20:46.sigpic
Kommentar
-
-
wow eine dominante Leistung!!! Ich habe gestern nur die Zusammenfassung sehen können, da ich erst um 23 Uhr zu Hause war aber Hut ab wie clever sie gespielt haben.
andere Spiele von gestern Abend:
Portugal - Bosnien-Herzegowina 6:2 (2:1)
Irland - Estland 1:1 (1:0)
Montenegro - Tschechien 0:1 (0:0)
Kroatien - Türkei 0:0 (0:0)
ganz starke Leistung von Estland. Hat jemand das Spiel von Portugal gesehen, dass muss ja eine geile Partie gewesen sein?
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenwow eine dominante Leistung!!! Ich habe gestern nur die Zusammenfassung sehen können, da ich erst um 23 Uhr zu Hause war aber Hut ab wie clever sie gespielt haben.
andere Spiele von gestern Abend:
Portugal - Bosnien-Herzegowina 6:2 (2:1)
Irland - Estland 1:1 (1:0)
Montenegro - Tschechien 0:1 (0:0)
Kroatien - Türkei 0:0 (0:0)
ganz starke Leistung von Estland. Hat jemand das Spiel von Portugal gesehen, dass muss ja eine geile Partie gewesen sein?
War schon geil :p
Kommentar
-
-
Reife Leistung der Portugiesen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenReife Leistung der Portugiesen
Bin gespannt auf die Auslosung am 2.Dezember !sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Na immerhin gabs mal wieder ein Volltreffer von Arnautovic:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenNa immerhin gabs mal wieder ein Volltreffer von Arnautovic:ugly:
Kommentar
-
-
Es gibt ein neuen Rekord!!!
Die Frauen-Nationalmannschaft hat am WE gegen Kasachstan 17:0 gewonnen und hat ihren eigenen Rekord (13:0 gegen Portugal 2003) und den Rekord der Männer (16:0 gegen Russland 1912) eingestellt.
Wird Zeit das die Männer wieder einen Rekord einstellen, kann ja nicht sein, dass die Frauen uns schlagen
Kommentar
-
-
Ich habe über Facebook eine interessante Reaktion zum Thema Hunde und Ukraine gelesen...
Ich finde es absolute Tierquälerei...und wenn man hört das es sogar Kopfgeld für die Tiere gibt...ist es völlig daneben...
Wie seht ihr das?
Sehe ich das so verbissen oder ist es absolut daneben und sollten Maßnahmen getroffen werden?
...
lt. Facebook gibt es eine Tendenz das Ukraine bestraft werden soll...Es wird sogar von Ausschluss debattiert.Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 24.11.2011, 20:28.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe über Facebook eine interessante Reaktion zum Thema Hunde und Ukraine gelesen...
Ich finde es absolute Tierquälerei...und wenn man hört das es sogar Kopfgeld für die Tiere gibt...ist es völlig daneben...
Wie seht ihr das?
Sehe ich das so verbissen oder ist es absolut daneben und sollten Maßnahmen getroffen werden?
...
lt. Facebook gibt es eine Tendenz das Ukraine bestraft werden soll...Es wird sogar von Ausschluss debattiert.
Ist es wegen der EM, oder warum?Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenKannst du mich villt. mal aufklären?.. ich sehe lauter tote Hunde fotos, die sind wirklich erschreckend.?..
Ist es wegen der EM, oder warum?Skandal im EM-Gastgeberland Ukraine "Hundemassaker" im Namen des Fußballs
23.11.2011, 19:44
Von Uwe Ritzer und Thomas Urban EM-Gastgeber Ukraine soll die massenhafte Liquidierung von streunenden Hunden angeordnet haben. Tierschützer attackieren in ihrer Wut nun auch die Sponsoren des sportlichen Mega-Events. Dabei könnte es sich nach Ansicht von Beobachtern auch um eine Medienkampagne handeln, die Einzelfälle gezielt aufbauscht.
Der Proteststurm tobt seit Tagen; ob er bald abebbt, ist zweifelhaft. Anfangs gingen die wütenden E-Mails in der Adidas-Zentrale in Herzogenaurach fast im Minutentakt ein. Auf den Facebook-Seiten des Sportartikelherstellers im Internet posteten Nutzer ihren Ärger nicht minder drastisch und zahlreich.
Bild vergrößern In Kiew protestieren Tierschützer gegen den vermeintlich gezielten und systematischen Hunde-Mord im EM-Gastgeberland Ukraine. (© AP)
Von bestialischen Tiermassakern in der Ukraine ist die Rede, sogar vom "Hunde-Holocaust". Brutal seien streunende Hunde betäubt, gefangen, getötet worden. Teilweise würden sie bei lebendigem Leib in fahrenden Krematorien verbrannt. Andere würden nicht minder qualvoll an Giftködern verenden, vergast, erdrosselt, lebendig begraben oder in Müllpressen zerquetscht. Und alles nur wegen Fußball.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenQuelle: Süddeutsche.deSuche FS:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMein Reden...ich habe gerade auf eine Nachricht bei Facebook eine Reaktion erhalten die mich echt schockiert hat:
"Jetzt wird das aber langsam pathetisch.. Ist nicht schön was da passiert aber meint ihr euer Burgerfleisch wird "human" hergestellt? Wer im Glashaus sitzt..."
Inspired by *****: Denkt ihr eigentlich ernsthaft, nur weil ihr hier bei Facebook irgendwelchen Rotz postet, hören die in der Ukraine auf, Hunde zu töten? Denkt ihr eigentlich ernsthaft, nur weil ihr hier ankündigt, keinen Fußball kucken zu wollen, wird das aufhören und der Austragungsort verlegt? Denkt ihr, dass die korrpupte, geldgeile, vollsteckende FIFA sich nen Dreck um eure Meinung schert?
wie boykottiert man eigentlich etwas, das noch gar nicht begonnen hat, um etwas zu beenden, das jetzt gerade stattfindet????
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDesmond du hast zwar Recht aber ich denke auch nicht, dass es in unsere Hand liegt...
Zumindest hat die Ukraine einen ordentlichen Image Schaden erlitten...
Ganz ehrlich, ich könnte kotzen wenn ich die Bilder auf Face sehe..Suche FS:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDesmond du hast zwar Recht aber ich denke auch nicht, dass es in unsere Hand liegt...
Zumindest hat die Ukraine einen ordentlichen Image Schaden erlitten...
Allerdings sollte man da in erster Linie der FIFA einen Vorwurf machen, die ja dafür gesorgt hat, dass in diesem Land unter anderem die EM stattfindet und so gesehen auch eine sehr große Verantwortung trägt!
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenMeine Fresse, bevor sowas passiert, sollte man liebe die ganze EM känzeln...Weg mit dem Pack!
es werden täglich tausende tiere getötet
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigendie em wegen sowas absagen??^^
es werden täglich tausende tiere getötetSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenWelchen Schuss hastn du nicht gehört ?-.-
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHeiliger Bim Bam. In Gruppe B in der Vorrunde dann gegen Dänemark, Portugal und Holland.
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHeiliger Bim Bam. In Gruppe B in der Vorrunde dann gegen Dänemark, Portugal und Holland.
Hoffe Ronaldo fängt wieder an zu weinen die...
Kommentar
-
-
1. Deutschland 7
2. Holland 5
3. Dänemark 2
4. Portugal 1
Holland - Deutschland 1:3
Portugal - Dänemark 0:0
Holland - Dänemark 2:0
Deutschland - Portugal 4:0
Deutschland - Dänemark 2:2
Portugal - Holland 1:3
Kommentar
-