Die Simu´s sahen nicht gerade gut für dich aus, hatte zeitgleich 2 gegen Neuss laufen, 1:0 für mich und 10:9 für Ihn, denke das wir fast gleich stark sind.
Dann kann ich immer noch sagen Bist nur durch Glück Meister geworden
Nein, jeder der Meister wird hat es Verdient, auch die die es mit weniger als 7000 AS schaffen.
Dann kann ich immer noch sagen Bist nur durch Glück Meister geworden
Nein, jeder der Meister wird hat es Verdient, auch die die es mit weniger als 7000 AS schaffen.
ja, so kann man es auch nennen....gibt sogar welche die haben weniger als 7000 AS und werden Meister
ja, so kann man es auch nennen....gibt sogar welche die haben weniger als 7000 AS und werden Meister
habe aber zwischen 77-80 AS
Sind weniger als ich
aber es handelt sich da nur um Nuancen
Nach unserem Spiel können wir es ja Preisgeben, denke es wird 3:3 nach Punkten ausgehen, Hin war Deins Rück wird meins, da scheint System drin zu stecken, habe es schon oft bemerkt.
Sind weniger als ich
aber es handelt sich da nur um Nuancen
Nach unserem Spiel können wir es ja Preisgeben, denke es wird 3:3 nach Punkten ausgehen, Hin war Deins Rück wird meins, da scheint System drin zu stecken, habe es schon oft bemerkt.
Allen VG, mein Ziel kann eigentl. nur Kantersieg lauten :ugly:
Was für ein Omen, 18 Spieltag und gegen den 18. der Tabelle, wenn heute noch der 18.12 wäre würde ich sagen das Du Gnadenlos untergehen wirst, aber so hast Du noch eine Chance.
Wünsche dennoch allen VG in der Rückrunde und das es Fair bleibt
Kommentar