Zitat von Kaiwo
Beitrag anzeigen
*1. Bundesliga Staffel 1492* Wer holt sich die Schale?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dann kann ich immer noch sagen Bist nur durch Glück Meister gewordenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhat ja nichts zu sagen bei dieser SB

Nein, jeder der Meister wird hat es Verdient, auch die die es mit weniger als 7000 AS schaffen.
Kommentar
-
-
ja, so kann man es auch nennen....gibt sogar welche die haben weniger als 7000 AS und werden MeisterZitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDann kann ich immer noch sagen Bist nur durch Glück Meister geworden
Nein, jeder der Meister wird hat es Verdient, auch die die es mit weniger als 7000 AS schaffen.
habe aber zwischen 77-80 AS
Kommentar
-
-
Sind weniger als ichZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, so kann man es auch nennen....gibt sogar welche die haben weniger als 7000 AS und werden Meister
habe aber zwischen 77-80 AS

aber es handelt sich da nur um Nuancen
Nach unserem Spiel können wir es ja Preisgeben, denke es wird 3:3 nach Punkten ausgehen, Hin war Deins Rück wird meins, da scheint System drin zu stecken, habe es schon oft bemerkt.
Kommentar
-
-
mach mir bloß keine AngstZitat von Kaiwo Beitrag anzeigenSind weniger als ich
aber es handelt sich da nur um Nuancen
Nach unserem Spiel können wir es ja Preisgeben, denke es wird 3:3 nach Punkten ausgehen, Hin war Deins Rück wird meins, da scheint System drin zu stecken, habe es schon oft bemerkt.
Kommentar
-
-
Die ganzen UE würden mir auch reichenZitat von Uli Hoeneß Beitrag anzeigenIch hoffe erst mal das ich heute gewinne
kann ja nicht mehr so weiter gehen
Was für ein Omen, 18 Spieltag und gegen den 18. der Tabelle, wenn heute noch der 18.12 wäre würde ich sagen das Du Gnadenlos untergehen wirst, aber so hast Du noch eine Chance.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAllen VG, mein Ziel kann eigentl. nur Kantersieg lauten :ugly:
Wünsche dennoch allen VG in der Rückrunde und das es Fair bleibt
Kommentar
-
-
Hab gerade gesehen, das Dein Gegner noch keinen Sieg eingefahren hat, sei nicht so überlass ihm doch die 3 PunkteZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAllen VG, mein Ziel kann eigentl. nur Kantersieg lauten :ugly:
Kommentar
-
-
Wat Förster hat 4 dinger gemacht, wat habe ich den da gelesenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenebenfalls 4:0, mein bester Torschütze schießt 4 Tore :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWat Förster hat 4 dinger gemacht, wat habe ich den da gelesen
dann nochmal durchlesen
Kommentar
-
-
Wird es denn die 2.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmorgen Auswärts gegen Korona Kielce, gegen den habe ich meine 1.Niederlage kassiert (1:4) :mad:
Kommentar
-
-
Wieso, der Abstand ist doch der gleicheZitat von Uli Hoeneß Beitrag anzeigenso finde ich die Tabelle besser

Kommentar
-
-
nein, weil ich Auswärts viel besser, als in heimspielen bin :win:Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWird es denn die 2.
Kommentar
-
-
Achso, bei wurde alles richtig angezeigtZitat von Uli Hoeneß Beitrag anzeigennein bei mir wurde die Tabelle
angezeigt das chemnitzer sein Spiel nicht gespielt wurde
also wir 18 er 17 spiele ist aber jetzt weg
Kommentar
-
-
Ich auch, denke das werde ich jetzt nicht mehr Aufholen könnenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhabe nach der Halbzeit ein schlechtes Gefühl :mad:
Kommentar
-
-
morgen spielen wir gegeneinander und eigentlich müssen beide gewinnen:mad:Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenIst das Bitter, wieder ein Tor unterschied, 2 mal gegen den Verloren:mad:
Kommentar
-
-
UE, ne neZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmorgen spielen wir gegeneinander und eigentlich müssen beide gewinnen:mad:
sollte einen Gewinner geben, weist Du, bin Froh das Neuss mir nicht im Nacken sitzt

Kommentar
-
-
ja, jetzt hat er noch ein besseres Torverhältnis, dann bin ich wohl morgen die Führung losZitat von Kaiwo Beitrag anzeigenUE, ne ne
sollte einen Gewinner geben, weist Du, bin Froh das Neuss mir nicht im Nacken sitzt

Kommentar
-
-
Das kann Passieren, warten wir ab was morgen kommtZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, jetzt hat er noch ein besseres Torverhältnis, dann bin ich wohl morgen die Führung los

Kommentar
-
-
viell. schlägt die SB morgen wieder zu, diesmal bei NeussZitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDas kann Passieren, warten wir ab was morgen kommt
Kommentar
-

Kommentar