Immer nur ein Tor mehr machen als Neuss dann passt das schon, auch wenn Du verlieren solltest achte auf das Torverhältnis, bin Dir auf den Versen was die Torjägerkanone angeht heute wieder nen 3er Pack
mein Toptorjäger hat heute leider nicht getroffen, aber in den nächsten Spielen....sollte er wieder treffen gegen die Abstiegskanidaten
Und wieder 3 Punkte, war zwar mühsam nur ein 2:0 gegen 9 Spieler aber die Punkte sind wichtig, müsste einen Platz gut gemacht haben in der Tabelle falls ich mich nicht verguckt habe.
Und wieder 3 Punkte, war zwar mühsam nur ein 2:0 gegen 9 Spieler aber die Punkte sind wichtig, müsste einen Platz gut gemacht haben in der Tabelle falls ich mich nicht verguckt habe.
ich habe die Erfahrung gemacht das die Rückrunde immer anders läuft.
Chemnitzer letzte Saison war das auch so das meine Mannschaft erst den Vorsprung aufgebaut hat in der Rückrunde.
(oder ich klammer mich an die Hoffnung)
Man war das ein Zittersieg der Chemnitzer heute
Da Neuss es nur zu einem UE geschaft hat stehen jetzt die 3 oben in der Tabelle die auch am Ende dort stehen werden, fragt sich nur in welcher Reihenfolge
Man war das ein Zittersieg der Chemnitzer heute
Da Neuss es nur zu einem UE geschaft hat stehen jetzt die 3 oben in der Tabelle die auch am Ende dort stehen werden, fragt sich nur in welcher Reihenfolge
GW zum 3.Platz, meinetwegen können wir die Reihenfolge so lassen, hoffe Neuss verliert morgen
ja, als Meister der letzten Saison willst du sicherlich den Titel verteidigen
Das war mein Ziel seit ich die 2. Bundesliga verlassen habe, einen Titel zu holen, das habe ich jetzt und es können mehr werden, habe ja auch den Torjägerpokal im Auge
Das war mein Ziel seit ich die 2. Bundesliga verlassen habe, einen Titel zu holen, das habe ich jetzt und es können mehr werden, habe ja auch den Torjägerpokal im Auge
Pele hat getroffen, so ein mist
kann dir gerne den Torjägerpokal geben, im gegenzug bekomme ich die Schale :win:
vom Torverhältnis her bist du bald Führender, hoffe das hat keine Auswirkungen am 34.Spieltag
Das werden wir am 34. Spieltag wissen, wundert mich das mein St nicht mehr Tore gemacht hat, sind die ganzen RM/LM und die Verteidiger die noch welche machen.
Das werden wir am 34. Spieltag wissen, wundert mich das mein St nicht mehr Tore gemacht hat, sind die ganzen RM/LM und die Verteidiger die noch welche machen.
bei mir schießen auch viele Spieler die Tore...
was passiert eigentlich, wenn am 34.Spieltag 3 Teams gleich viele Pkt, gleiches Torverhätnis haben
könnte ja klappen, wenn man sich die Tabelle und Torverhältnis anschaut:ugly:
Egal, geht nach dem Anmeldedatum, aber es ist sehr unwahrscheinlich das auch die gleiche Anzahl an Toren zusammen kommt, wäre wohl die erste Liga in der das vorkommt.
Kommentar