jup da fallen als viele aus event bist du dabei
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjup da fallen als viele aus event bist du dabei
naja wenn er mit 128 leuten die 1 runde spielen möchte hab ich nen problem ich muss dann in die vorrunde ^^ das ich auf anmeldeplatz 148 bin ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenhää versteh ich nicht
naja wenn er mit 128 leuten die 1 runde spielen möchte hab ich nen problem ich muss dann in die vorrunde ^^ das ich auf anmeldeplatz 148 bin ^^sigpic
Kommentar
-
-
Also so ein bisschen habt ihr euch auch gegenseitig mit eurem Geschreibe verwirrt, ne?
Wenn man eure Unterhaltung das erste mal von Anfang an liest und so in eins durch geht, dann ist man schon ein bisschen verwirrt weil man nicht ganz merkt, wo ihr aneinander vorbei schreibt und wo nicht :P
Bringt mal wieder ein bisschen Stimmung hier rein ^^
Zumindest hab ich mich gerade köstlich amüsiert
Heute auch wieder ein Spiel der nicht gerade großen Extra-Klasse (Nicht so wie gestern beim Relegationsspiel Düsseldorf vs. Hertha BSC :P ), weil ich gegen den letzten Platz spiele. 3:0 würde ich auf das Endergebnis tippen ^^
Aber das mit Hertha gegen Düsseldorf war ja wohl die Herthä, wa? xP
2 Minuten vor Schluss rennen alle auf das Spielfeld. Wie bescheuert kann man eigentlich nur sein?
Aber wenigstens gab es keine Krawalle. Trotzdem Scheiße für das Fußballspiel gewesen.
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenso hab wieder mal gewonnen 8:0
Ich hab heute meinen ersten hohen Sieg verbuchen können in der Geschichte meines Vereins.
"90 +2 TSV Nordenham wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Buchholz eV mit einem 4:0 in ihre Schranken."
Und heute wurde ich auch meinen LM los. Für zwar nur 230k aber immerhin :P
Bei mir kommt er nie zum Einsatz, also wás soll ich dann noch mit ihm. Da bringen mir die 230k Kohle doch noch ein bisschen mehr ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Nexarion Beitrag anzeigenGW Kreiseltom ^^
Ich hab heute meinen ersten hohen Sieg verbuchen können in der Geschichte meines Vereins.
"90 +2 TSV Nordenham wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Buchholz eV mit einem 4:0 in ihre Schranken."
Und heute wurde ich auch meinen LM los. Für zwar nur 230k aber immerhin :P
Bei mir kommt er nie zum Einsatz, also wás soll ich dann noch mit ihm. Da bringen mir die 230k Kohle doch noch ein bisschen mehr ^^
jup ich verkauf auch einige spieler wo nie spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenglückwunsch jetzt machst du nen durchmarsch
jup ich verkauf auch einige spieler wo nie spielen
Aufstieg ist auf jeden Fall in der Tasche. Übermorgen kommt es aber zum Duell der Großen. Ich (derzeit auf dem ersten Platz mit 3 Toren mehr als der zweite Platz) gegen den zweiten Platz ^^
Die haben heute nur 0:1 gewonnen gegen den 3. Platz, welcher jetzt auf dem 4. platz gerutscht ist :P
Wenn ich auch noch gegen die zu 0 spiele dann hab ich sogar die Möglichkeit auf eine perfekte Saison
Hinzugefügt: Man bin ich ein fieser Sack ^^
Ich hab die Firma für den Stadionausbau mittlerweile so weit, dass ich nur noch 139.800€ bezahle statt der sonstigen 145k€.
Die SUmme die die Firma am Anfang fordert sind ein bisschen mehr als 151k € und wieso sollte ich den vollen Preis bezahlen? xDZuletzt geändert von Nexarion; 16.05.2012, 18:31.
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenglückwunsch jetzt machst du nen durchmarsch
jup ich verkauf auch einige spieler wo nie spielen
was sind das für spieler ?
mach auch meinen durchmarsch
wie schiestn du soviele tore ich bekomme immer nur 8 oder mehr in FS spielen aber das meiste waren auch nur 4tore
Kommentar
-
-
Er macht so viele Tore weil seine Gegner im schnitt nicht mal halb so stark ist wie er
Habe einen super Stürmer gekauft in der Winterpause 10 Spiele 14 Tore
Morgen habe ich mein letztes Spiel in der LandesLiga danach verbleibe ich in der VerbandsLiga 1 oder2 Saisons um mich zu verstärken
Habe gestern nen LM Stärke 75 für 600k verkauft der war 28 Jahre alt
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenEr macht so viele Tore weil seine Gegner im schnitt nicht mal halb so stark ist wie er
Morgen habe ich mein letztes Spiel in der LandesLiga danach verbleibe ich in der VerbandsLiga 1 oder2 Saisons um mich zu verstärken
Habe gestern nen LM Stärke 75 für 600k verkauft der war 28 Jahre alt
Hat bestimmt ein Kreisligist gekauft ^^
Gegen Ende dieser Saison werd ich mich nochmal nach einem vernünftigen RM umschauen. Das ist derzeit meine schwache Seite in der Mannschaft.
Falls also jemand in dieser Saison einen RM im Angebot hat, einfach mal bescheid geben, ok? =)
Ich werd ihn aber erst nach der Pause (welche am 21.05 beginnt) kaufen, damit er erst zur neuen Saison in meiner Mannschaft ist und nicht schon vorher
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigennaja gibt einen im clan der einen spieler von mir hat und seit dem zwischenkauf von resteknaller inaktiv ist sonstr hätte ich noch einen stürmer find ich extrem kake aber kann ich ja leider nichts dran ändern
aber kreiseltom und ich spielen beide LL
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigendas ist besonders ärgerlich
aber kreiseltom und ich spielen beide LL
Bin ja schon seit 6 spielen aufgestiegen und seit 3 spielen auch nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch spiele ja auch heute noch LandesLiga ab Morgen dann VerbandsLiga
Bin ja schon seit 6 spielen aufgestiegen und seit 3 spielen auch nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen
ich hab ja heute mein letztes spiel vor der pause
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigensuper heute 1:0 verloren nun wieder pkt gleich mitm 2ten -.-" :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigennaja gibt einen im clan der einen spieler von mir hat und seit dem zwischenkauf von resteknaller inaktiv ist sonstr hätte ich noch einen stürmer find ich extrem kake aber kann ich ja leider nichts dran ändern
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenwas sind das für spieler ?
mach auch meinen durchmarsch
wie schiestn du soviele tore ich bekomme immer nur 8 oder mehr in FS spielen aber das meiste waren auch nur 4toreZitat von Petros87 Beitrag anzeigenEr macht so viele Tore weil seine Gegner im schnitt nicht mal halb so stark ist wie er
Habe gestern nen LM Stärke 75 für 600k verkauft der war 28 Jahre altsigpic
Kommentar
-
-
hier meine KS mit den von meiner liga trodzdem gewinn ich nur 3:0 xD
1.BSC Schweinheim 1.840
1.775
1.375
1.230
1.080
1.075
965