Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenweiß hab schon gelesen
und es ist zu warm zum schlafen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenhat einer nen stürmer im angebot so um die 100-150 punkte etwa?
JA zu WARM dabei hocke ich nur noch in Boxer da
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenhat einer nen stürmer im angebot so um die 100-150 punkte etwa?
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenwürde dir gerne einen Verkaufen aber sind alle noch im Jugi-Vertrag ...
JA zu WARM dabei hocke ich nur noch in Boxer da
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenihr seit zu arg...
ich les eure kommentare und schlag mir mit der hand auf die stirn und schüttel den kopf =D
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwenn ich einen bezahlbaren finden könnte, könnte ich dir meinen 100ér, 18j. anbieten.un ja, sowas steht noch bei mir in der 1.elf
was machst du im hochsommer auf arbeit? nackt arbeiten?
das war erstmal nur das warm up
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwie ich es liebe, wenn im fs die spieler umgetretten werden :mad:
un dann noch mein bester spieler :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenwar 100% ein missglückter Fallrückzieher
3:0 sieg!
der vierte verliert 2:1...also nun drei pkt vorsprung zum 4.
Kommentar
-
-
Ich hab jetzt nur noch eine 5 Punkteführung vom zweiten Platz. Also ich bin erster :P
Hab heute 1:0 Auswärts verloren gegen eine noobige Mannschaft. Da waren wohl meine Spieler etwas zu übermotiviert, weil sie in der letzten Zeit nur noch Siege geholt hatten xP
Egal. Aufstieg ist Sicher. Ich bin soweit ganz zufrieden ^^
Kommentar
-
-
kake eh erste saison niederlage 1:0 gegen die beste abwer der liga nach 8 spielen hat der immer noch 0 gegentore obwohl ich sehr viele tore schieße eigendlich
kann mir zufällig einer als zwischenhändler helfen? nen stürmer von resteknaller abkaufen??Zuletzt geändert von Petros87; 30.04.2012, 21:07.
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenkake eh erste saison niederlage 1:0 gegen die beste abwer der liga nach 8 spielen hat der immer noch 0 gegentore obwohl ich sehr viele tore schieße eigendlich
kann mir zufällig einer als zwischenhändler helfen? nen stürmer von resteknaller abkaufen??
Kommentar
-
-
der 3. bei mir in der liga ist echt übel drauf
http://fussballcup.de/index.php?w=30...s&action=table
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenSo heute 1.Liga spiel und 0:0 bin momentan 7.
Kommentar
-
-
Hi zusammen kam mal wieder nicht weiter mit dem Internet aber jetzt geht alles wieder hoffe das bleibt mal nervt schon langsam hauptsache ich kam kurz bei einen freund immer rein für die Aufstellung Erstmal endlich bin ich aufgestiegen in die Oberliga und dort läuft es gut muss ich sagen daweil.
Aja wenn wer Einladungen oder mich Einladen will hab von 23 bis 31.Mai freie Termine
Grüße
Pelzi
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenhabe auch gewonnen aber denke es wird nicht reichen
Finale - 02.05.2012 20:00:00
Spiel um den ersten Platz 1.FC Centurien - 1.Sc Sao Paulo
Kommentar
-
Kommentar