sogar 300er TW kosten so 600.000 mindestens
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenhehe ok klingt in ordnung wie machen wir das mit dem ligaunterschied da ich erst LL binZitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch hätte Interesse an den tw und den dm Spieler ich denke die sind gut für meine Liga
Bin ja mit Abstand auf Platz 2 aufgestiegen
Hat vielleicht mag einer günstige Verteidiger in Angebot
wer spielt den VL oder OL, der als ZH fungieren würde? :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigensind beides scouties.würde deshalb sagen, das 700k i.o. sind.
wer spielt den VL oder OL, der als ZH fungieren würde? :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenSpiele VL
ich schreibe beiden nochmal ne pn, das sie mit dir ausmachen sollen, wie das ganze läuft
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenschade dann muss ich auf den tm hoffen was günstiges zu bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenam ehesten verteidigung zur not auch ein stürmer
Kommentar
-
-
Hi an alle.
Sry, dass ich die letzten Tage nicht im Forum on war. Ist manchmal so bei mir, aber ich melde mich ja wenigstens, wenn ich kann ^^
Bei mir war ich die letzten Tage auch im Spiel nicht on, hab aber die letzten Spiele 2:0 gewonnen. Bin derzeit mit dem zweiten Platz Punktgleich und auf dem 1. Platz steh ich *hihi*
Läuft alles bisher ganz gut, aber mir scheint es auch so, als wenn nur die Attribute einzelner Spieler miteinander verglichen werden und die AS. Die Taktiken scheinen eigentlich schon unnütze zu sein. Zumindest hab ich davon den Eindruck bekommen seitdem ich angefangen habe zu spielen.
Wenn ich heute Abend nochmal Zeit habe, dann werd ich auch hier on sein, ansonsten bin ich es morgen warscheinlich erst wieder.
Beste Grüße
Nexarion =)
Kommentar
-
-
-
Kommentar