rückrunde bisher alles gewonnen glaube ich
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Wählen sie bitte noch beim Fussballcup Creative Contest ihr Lieblingswerk in den Kategorien Wappen, Wallpaper und Signaturen. Die Designer haben sich die Mühe gemacht und stundenlang an ihren Werken gesessen. Ich bitte sie, die Designer und ihr Werk mit ihrer Stimme zu ehren. Es haben bereits jeweils ca. 45 -50 User ihre Favoriten gewählt. Sie können noch bis 18.00 Uhr wählen.
WÄHLEN AUCH SIE IHREN FAVORITEN.
[F.C.C.] Wahlen - Wappen
[F.C.C.] Wahlen - Wallpaper
[F.C.C.] Wahlen - Signaturen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und uns ehrst.
Sultan
Organisation F.C.C.RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenka wo steht das war bis eben noch im krankenhaus (18.4.)
kann es sein das es positionen in der aufstellung gibt wo man die spieler nicht hin ziehen kann???
aber es steht im tm irgendwo, da
wie meinen?
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenhi an alle konnte längere zeit nicht on kommen , sorry
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenja wollte bissel meine spieler bissel verrutschen aber rechts unten klappen zb 2 stellen bei mir nicht in der verteidigung
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenalles klar bei euch
un bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenwünsche euch viel glück für eure Ligaspiele
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen2:0 sieg
damit bleibe ich weiter sehr unerwartet oben dran
in england hab ich schon seit tagen den direkten wiederaufstieg in die Premier League perfekt gemacht, heute dazu noch die meisterschaft
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen5-0 heimsieg
Ich darf auch mal wieder einen Sieg mit nach Hause nehmen. Auswärts gegen den 4. Platz gewonnen.
Sehr knappe Kiste. Mit 2:3 verblieb der Endstand. Hab 1:2 geführt, dann haben meine Jungs das 1:3 gemacht und sofort kam der Konter zum 2:3 und es waren noch gut 15 Minuten zu spielen. Die letzten Minuten hab ich gebetet (was ich normalerweise nicht mache XD) das kein weiteres Tor für die Gegner fällt =)
Zu meiner Vereinszeitung kann ich derzeit auch noch nicht schreiben weil die Zeit gerade nicht drinne ist, aber dafür hab ich mitten in der Woche mehr Zeit =)
Außerdem wurde heute meine Zentrale auf Stufe 1 fertig gestellt und ich hab gleich auch mal nen neuen Jugi eingestellt. Also Assi meine ich ^^
Es geht zumindest Bergauf =)
Kommentar
-
-
-
Zitat von Nexarion Beitrag anzeigenGW ^^
Ich darf auch mal wieder einen Sieg mit nach Hause nehmen. Auswärts gegen den 4. Platz gewonnen.
Sehr knappe Kiste. Mit 2:3 verblieb der Endstand. Hab 1:2 geführt, dann haben meine Jungs das 1:3 gemacht und sofort kam der Konter zum 2:3 und es waren noch gut 15 Minuten zu spielen. Die letzten Minuten hab ich gebetet (was ich normalerweise nicht mache XD) das kein weiteres Tor für die Gegner fällt =)
Zu meiner Vereinszeitung kann ich derzeit auch noch nicht schreiben weil die Zeit gerade nicht drinne ist, aber dafür hab ich mitten in der Woche mehr Zeit =)
Außerdem wurde heute meine Zentrale auf Stufe 1 fertig gestellt und ich hab gleich auch mal nen neuen Jugi eingestellt. Also Assi meine ich ^^
Es geht zumindest Bergauf =)
hab 5:0 gewonnen
jetzt 7 spiele und 7 siege 33 zu 0 toresigpic
Kommentar
-
-
11 04.04.2012 1.Fc Ehlen vs. FC Lokomotive Gau-Alges... 3 : 2 (0 : 0) 3.517
12 08.04.2012 1.Fc Ehlen vs. Voucyt 1 : 0 (0 : 0) 3.468
13 09.04.2012 djk gnadental 2001 vs. 1.Fc Ehlen 2 : 2 (0 : 0) 605
14 10.04.2012 1.Fc Ehlen vs. Mubai Achi 4 : 0 (0 : 0) 3.861
15 11.04.2012 kaputte vs. 1.Fc Ehlen 0 : 2 (0 : 0) 431
16 12.04.2012 1.Fc Ehlen vs. 1. FC Köln567 1 : 0 (1 : 0) 3.755