Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • resteknaller09
    Bankdrücker
    • 05.09.2009
    • 66
    • SGD89 (DE) resteknaller10(UK)
    • BSG Sachsenring Zwickau
    • 51.800

1:2 niederlage -.- eigentlich der etwas bessere gewesen, aber zwei tore in der 7. un 8.min. sind halt schwer wieder aufzuholen

Kommentar

• Nexarion
      Neuzugang
      • 15.03.2012
      • 0
      • Nexarion
      • TSV Nordenham
      • 47.300

Erstes Spiel gehabt und schon hab ich es mal wieder verbockt. 1:1 Endstand zuhause.
      Die Taktik des Gegners war anscheinend klar, aber in der zweiten Halbzeit hat er umgestellt und ich hab viel zu spät reagiert, bzw. die falsche Entscheidung getroffen. Ich hab 1:0 geführt :'(

Naja. Im Rückspiel bin ich schlauer und weiß, wie er spielen wird. Daraufhin werd ich meine Taktik dessen anpassen.
      Eine starke Mannschaft mit einer normalen Kaderstärke, wie ich sie Anfangs hatte. Allerdings scheint von ihm das taktische Geschick etwas besser gewesen zu sein, oder er hat einfach ur mehr Glück gehabt.

Zwei gelbe Karten hat er sogar bekommen. Das nächste mal werd ich Anfang der zweiten Halbzeit die Taktik umstellen um dann mindestens das Ergebnis halten zu können, bzw. den Vorsprung ausbauen zu können

Erstes Spiel in der zweiten Saison von daher erstmal nur 1 Punkt. Allerdings mach ich mir um einen anderen Verein mehr Sorgen, weil er heute 4:0 gewonnen hat. Das wird ein harter Brocken :P

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• fletschheini
        Jungtalent
        • 11.08.2009
        • 370
        • moselfan
        • FC Moselelf
        • 48.800

tag zusammen aufstieg so gut wie sicher...

Kommentar

• kreiseltom
          Jungtalent
          • 25.08.2010
          • 430
          • tom 1
          • VFB Heidersbach
          • 77.800

Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
          ich habe den scout schon von anfang an.mitllerweile auch auf lvl 10 geskillt.gelohnt hat es sich am anfang nich wirklich, logisch (war meist nur ein +-0 geschäft).aber mittlerweile schicke ich den alle 5tage los un bisher hat er mir nur einmal mist gebracht, nen tw, 85 oder so.anonsten liegt der gewinn, nach allen abzügen bei 600k-1,5mio.ich denke das is doch lohnenswert...zumindest is das mein erfahrung
          meiner ist auf level 9 na ja jetzt will ich ja hoch und dann werden die ja auch besser die kommen
          sigpic

Kommentar

• Kaiman
            Neuzugang
            • 05.02.2012
            • 21
            • Goth
            • Hamburger SV e.V. 1887
            • AUSBAU

Nabend @ ALL

Kommentar

• resteknaller09
              Bankdrücker
              • 05.09.2009
              • 66
              • 51.800

Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen
              Nabend @ ALL
              abend, bäckerinschen

Kommentar

• Kaiman
                Neuzugang
                • 05.02.2012
                • 21
                • Goth
                • Hamburger SV e.V. 1887
                • AUSBAU

abend, bäckerinschen
                ach sei still

bin heut mal Bahn gefahren da ich zu tief ins Glas geschaut habe und penn da auch gleich noch ein

Kommentar

• Nexarion
                  Neuzugang
                  • 15.03.2012
                  • 0
                  • Nexarion
                  • TSV Nordenham
                  • 47.300

ach sei still

bin heut mal Bahn gefahren da ich zu tief ins Glas geschaut habe und penn da auch gleich noch ein
                  "Eine Zugfahrt die ist Lustig..." :P
                  War dir während dessen so Langweilig, dass du nur noch Bahnhof verstanden hattest, oder dachtest du einfach nur "Ich mag Züge!" ? xD

Aber jetzt erstmal Spaß beiseite,
                  Guten Morgen an alle =)

Heute steht bei mir ein schweres Spiel an. Der HTC, welcher in meiner Liga ist hat gestern 3:0 gewonnen und ist somit derzeit auf dem ersten Platz.
                  Aufgrund des 1:1 gestern bei mir sieht es da nicht soo rosig aus für mich, trotz guter Mannschaft.

Gestrige Fehler wurden analysiert und werden heute ausgebessert umgesetzt ^^
                  Dennoch weiß ich jetzt schon, dass es ein knappes Spiel werden wird und das ich mich nicht in Sicherheit wiegen darf.

Falls jemand Zeit und Lust hat ein bisschen mehr zu lesen, es steht alles in meiner Vereinszeitung drinne. Heute morgen hab ich den Artikel fertig gestellt. Also ebend gerade :P

Heute Abend werd ich mal gucken, ob ich zum Schreiben kommen werde, aber ab spätestens 22:00 Uhr schätz ich mal werd ich einen neuen Artikel in meiner Zeitung stehen haben.

Wer von euch beschäftigt sich eigentlich noch mit der Vereinszeitung? ^^

Berichtigung: Ich hab gerade nochmal auf meine tabelle geschaut und hab oben Scheiße hingeschrieben :P
                  Ich Spiele heute zwar gegen HTC, aber die haben nicht gewonnen, sondern verloren....Das heißt, dass das Spiel noch ein bisschen schwerer wird.
                  Man hat es doch ein bisschen leichter gegen Mannschaften, die öfter gewonnen haben, als verloren. das ist mir auch schon aufgefallen. Nichtsdestotrotz werd ich die platt machen
                  Ich halte euch nach dem Spiel auf dem Laufenden. So wie ich es immer gemacht habe =)
                  Zuletzt geändert von Nexarion; 13.04.2012, 08:13. Grund: Berichtigung hinzugefügt

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Kaiman
                    Neuzugang
                    • 05.02.2012
                    • 21
                    • Goth
                    • Hamburger SV e.V. 1887
                    • AUSBAU

Zitat von Nexarion Beitrag anzeigen
                    "Eine Zugfahrt die ist Lustig..." :P
                    War dir während dessen so Langweilig, dass du nur noch Bahnhof verstanden hattest, oder dachtest du einfach nur "Ich mag Züge!" ? xD

Aber jetzt erstmal Spaß beiseite,
                    Guten Morgen an alle =)

Heute steht bei mir ein schweres Spiel an. Der HTC, welcher in meiner Liga ist hat gestern 3:0 gewonnen und ist somit derzeit auf dem ersten Platz.
                    Aufgrund des 1:1 gestern bei mir sieht es da nicht soo rosig aus für mich, trotz guter Mannschaft.

Gestrige Fehler wurden analysiert und werden heute ausgebessert umgesetzt ^^
                    Dennoch weiß ich jetzt schon, dass es ein knappes Spiel werden wird und das ich mich nicht in Sicherheit wiegen darf.

Falls jemand Zeit und Lust hat ein bisschen mehr zu lesen, es steht alles in meiner Vereinszeitung drinne. Heute morgen hab ich den Artikel fertig gestellt. Also ebend gerade :P

Heute Abend werd ich mal gucken, ob ich zum Schreiben kommen werde, aber ab spätestens 22:00 Uhr schätz ich mal werd ich einen neuen Artikel in meiner Zeitung stehen haben.

Wer von euch beschäftigt sich eigentlich noch mit der Vereinszeitung? ^^

Berichtigung: Ich hab gerade nochmal auf meine tabelle geschaut und hab oben Scheiße hingeschrieben :P
                    Ich Spiele heute zwar gegen HTC, aber die haben nicht gewonnen, sondern verloren....Das heißt, dass das Spiel noch ein bisschen schwerer wird.
                    Man hat es doch ein bisschen leichter gegen Mannschaften, die öfter gewonnen haben, als verloren. das ist mir auch schon aufgefallen. Nichtsdestotrotz werd ich die platt machen
                    Ich halte euch nach dem Spiel auf dem Laufenden. So wie ich es immer gemacht habe =)
                    Ich mag Züge

ich drücke dir die Daumen ich bin momentan total zu frieden bin zwar nur 3. aber mit dein neuen RM 190Stärke 22J (total billig gekriegt) hab ich ne AS von 1.979

Kommentar

• Nexarion
                      Neuzugang
                      • 15.03.2012
                      • 0
                      • Nexarion
                      • TSV Nordenham
                      • 47.300

Ich bin für heute auch erstmal zufrieden gestellt ^^
                      Ich hab gegen den letzten Platz ein 3:0 davon getragen und das obwohl ich nicht mit dabei war. Das heißt das ich öfter mal vom Rechner weg bleiben sollte während eines Spiels XD

Meine Mannschaftsstärke hat irgendwie auch nicht wirklich etwas damit zu tun. Die Kaderstärke ist nämlich von den anderen Mannschaften wesentlich geringer als meine, aber dennoch gibt es zur Zeit Mannschaften, die genauso hohe Siege erzielen wie ich.
                      Mir ist aber auch aufgefallen das meine Mannschaft auswärts wesentlich stärker und besser spielt, als wenn sie zu Hause spielt.

Desweiteren denke ich auch, dass meine Leute einfach wenig Erfahrung mit sich führen und das dieser Faktor seit den Neuberechnungen einen großen Teil jetzt dazu Beiträgt, wie die Mannschaften spielen. Allerdings gibt es dafür keine Beweise.

Das war es erstmal für heute. Und ich hab mich auch entschieden, dass ich den neuen Artikel der Vereinszeitung erst morgen schreiben werde, als heute, aber das macht eh nichts, weil ich euch ja schon alles mitgeteilt hatte =)

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Kaiman
                        Neuzugang
                        • 05.02.2012
                        • 21
                        • Goth
                        • Hamburger SV e.V. 1887
                        • AUSBAU

Zitat von Nexarion Beitrag anzeigen
                        Ich bin für heute auch erstmal zufrieden gestellt ^^
                        Ich hab gegen den letzten Platz ein 3:0 davon getragen und das obwohl ich nicht mit dabei war. Das heißt das ich öfter mal vom Rechner weg bleiben sollte während eines Spiels XD

Meine Mannschaftsstärke hat irgendwie auch nicht wirklich etwas damit zu tun. Die Kaderstärke ist nämlich von den anderen Mannschaften wesentlich geringer als meine, aber dennoch gibt es zur Zeit Mannschaften, die genauso hohe Siege erzielen wie ich.
                        Mir ist aber auch aufgefallen das meine Mannschaft auswärts wesentlich stärker und besser spielt, als wenn sie zu Hause spielt.

Desweiteren denke ich auch, dass meine Leute einfach wenig Erfahrung mit sich führen und das dieser Faktor seit den Neuberechnungen einen großen Teil jetzt dazu Beiträgt, wie die Mannschaften spielen. Allerdings gibt es dafür keine Beweise.

Das war es erstmal für heute. Und ich hab mich auch entschieden, dass ich den neuen Artikel der Vereinszeitung erst morgen schreiben werde, als heute, aber das macht eh nichts, weil ich euch ja schon alles mitgeteilt hatte =)
                        Glückwunsch

Born, Helge DM 110Stärke 28Jahre
                        75.000€
                        Wurnig, Leo OM 100Stärke 28Jahre
                        75.000€
                        Cheah, Siang-loke AV 80Stärrke 21Jahre
                        75.000€

Kommentar

• resteknaller09
                          Bankdrücker
                          • 05.09.2009
                          • 66
                          • 51.800

wieder zwei tore in den ersten minuten gefressen :ugly:

edit sagt: 2:2 in der 40.min.

edit sagt weiter: den gegner am ende dann doch mit 4:2 auf die heimreise geschickt ^^
                          Zuletzt geändert von resteknaller09; 14.04.2012, 18:12.

Kommentar

• Kaiman
                            Neuzugang
                            • 05.02.2012
                            • 21
                            • Goth
                            • Hamburger SV e.V. 1887
                            • AUSBAU

Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von Hamburger Sportverein e.V 1887 strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 1:0 gegen VFB Heidersbach, damit hat hier wohl niemand gerechnet.

Die Rothosen waren Siegreich :O und nicht nur hier sondern auch gegen H96

Wir für Euch! Ihr für Uns ! nur der HSV !

Kommentar

• kreiseltom
                              Jungtalent
                              • 25.08.2010
                              • 430
                              • tom 1
                              • VFB Heidersbach
                              • 77.800

Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von Hamburger Sportverein e.V 1887 strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 1:0 gegen VFB Heidersbach, damit hat hier wohl niemand gerechnet.

Die Rothosen waren Siegreich :O und nicht nur hier sondern auch gegen H96

Wir für Euch! Ihr für Uns ! nur der HSV !
                              he he he
                              sigpic

Kommentar

• Kaiman
                                Neuzugang
                                • 05.02.2012
                                • 21
                                • Goth
                                • Hamburger SV e.V. 1887
                                • AUSBAU

Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                he he he
                                das Tor gegen dich hätte in der 12min fallen müssen und statt 2Min. nach Spielzeit 4min

oh man war en Klasse spiel und Sonny hat Gas gegeben heute mit Jansen und Aogo
                                Zuletzt geändert von Kaiman; 15.04.2012, 13:41.

Kommentar

• Nexarion
                                  Neuzugang
                                  • 15.03.2012
                                  • 0
                                  • Nexarion
                                  • TSV Nordenham
                                  • 47.300

Heute bin ich nicht so zufrieden gewesen. Ich war auf dem 2. Platz am Anfang wegen einem Sieg und einem Unentschieden. Hab heute gegen den ersten Platz gespielt, weil er ebenfalls ein Sieg und ein Unendschieden hatte.

Jetzt bin ich auf dem 6. Platz mit einem Sieg, einem Unendschieden und einer Niederlage. Dafür wurde gestern aber mein Trainingsplatz fertig gestellt und ich trainiere die wichtigsten Sachen. Hab für Sondertraining für die Spieler, die schnell die 990er-Marke erreichen auch noch einen Platz frei um dann zumindest langsam anfangen zu können die Sekundäreren Fähigkeiten zu trainieren.

Heute um 12:11 Uhr wird meine Zentrale auf Stufe 1 fertig gestellt und übermorgen ist auch wieder ein Block mehr in meinem Stadion verfügbar.
                                  Hab derzeit den ersten Block fertig, aber noch nicht komplett ausgebaut. Erst werden überall Stehplätze errichtet und dann kann ich weiter mit Sitz- und VIP-Plätzen weiter machen ^^

Das Ziel "Saison ohne Niederlage" hab ich zwar verschenkt, aber dennoch wird aufgestiegen. Bei der derzeitigen Mannschaftsstärke wäre es zumindest eine Schande, wenn ich es dieses mal nicht schaffen sollte =)

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Kaiman
                                    Neuzugang
                                    • 05.02.2012
                                    • 21
                                    • Goth
                                    • Hamburger SV e.V. 1887
                                    • AUSBAU

:O dumme Simulation

Kommentar

• resteknaller09
                                      Bankdrücker
                                      • 05.09.2009
                                      • 66
                                      • 51.800

:O dumme Simulation
                                      1:1 nach 90min. :eek:

hut ab, bäckerinschen

Kommentar

• Kaiman
                                        Neuzugang
                                        • 05.02.2012
                                        • 21
                                        • Goth
                                        • Hamburger SV e.V. 1887
                                        • AUSBAU

1:1 nach 90min. :eek:

hut ab, bäckerinschen
                                        oh man dann noch 2 Kassieren ist hart .... nochmal ??? nur diesmal stelle ich die richtige Elf auf

Kommentar

• resteknaller09
                                          Bankdrücker
                                          • 05.09.2009
                                          • 66
                                          • 51.800

oh man dann noch 2 Kassieren ist hart .... nochmal ??? nur diesmal stelle ich die richtige Elf auf
                                          los gehts

Kommentar

• Kaiman
                                            Neuzugang
                                            • 05.02.2012
                                            • 21
                                            • Goth
                                            • Hamburger SV e.V. 1887
                                            • AUSBAU

los gehts
                                            komisch wo waren meine Tore

Kommentar

• resteknaller09
                                              Bankdrücker
                                              • 05.09.2009
                                              • 66
                                              • 51.800

komisch wo waren meine Tore
                                              meine waren se :pro:
                                              aber hartnäckig sind deine jungs, auch wenn sie in den ersten minuten noch pennen un eins rein lassen.zumindest die beiden spiele jetzt

Kommentar

• Kaiman
                                                Neuzugang
                                                • 05.02.2012
                                                • 21
                                                • Goth
                                                • Hamburger SV e.V. 1887
                                                • AUSBAU

meine waren se :pro:
                                                aber hartnäckig sind deine jungs, auch wenn sie in den ersten minuten noch pennen un eins rein lassen.zumindest die beiden spiele jetzt
                                                Habe gestern ne Simulation gewonnen mit 1:0 gegen einen der ne Kaderstärke von 12.000 hatte

ich hab zwar nur 3 in der Verteidigung aber das Mittelfeld ist gut besetzt ich will ne Revanche ^^

Kommentar

• resteknaller09
                                                  Bankdrücker
                                                  • 05.09.2009
                                                  • 66
                                                  • 51.800

Habe gestern ne Simulation gewonnen mit 1:0 gegen einen der ne Kaderstärke von 12.000 hatte

ich hab zwar nur 3 in der Verteidigung aber das Mittelfeld ist gut besetzt ich will ne Revanche ^^
                                                  was heisst gut besetzt?
                                                  einer meiner besten is der rechte ST.aber tore macht der trotzdem kaum

jetzt wird´s deutlicher :p

Kommentar

• Kaiman
                                                    Neuzugang
                                                    • 05.02.2012
                                                    • 21
                                                    • Goth
                                                    • Hamburger SV e.V. 1887
                                                    • AUSBAU

was heisst gut besetzt?
                                                    einer meiner besten is der rechte ST.aber tore macht der trotzdem kaum

jetzt wird´s deutlicher :p
                                                    hab mal total umgestellt mit Taktik - Konter und Abseits und Riskant

mein Bester Feldspieler ist der DM dann der TW dann RM und dann OM :O mein ST ist aber noch jugi und meine 2 Ersatz Keeper auch haben nur ein Stärke unterschied von 5 aber bis die in die Startformation kommen müssen die erstmal meinen ollen TW ersetzen mit seiner 245stärke

Kommentar

• resteknaller09
                                                      Bankdrücker
                                                      • 05.09.2009
                                                      • 66
                                                      • 51.800

hab mal total umgestellt mit Taktik - Konter und Abseits und Riskant

mein Bester Feldspieler ist der DM dann der TW dann RM und dann OM :O mein ST ist aber noch jugi und meine 2 Ersatz Keeper auch haben nur ein Stärke unterschied von 5 aber bis die in die Startformation kommen müssen die erstmal meinen ollen TW ersetzen mit seiner 245stärke

ersatzkeeper? sowas habe ich bei dem spiel noch nie gehabt un werde es nier haben wenn dann nur zur nachzucht
                                                      naja, bei mir gibts krasse unterschiede..mein bester is der TW, mit 445 un der schlechteste, der linke ST mit 90. ^^ aber da kommt zur winterpause noch was mit min. 250+.
                                                      ich bin der meinung das man immer beim TW anfangen sollte, die posi´s neu zu besetzen.sind einfach zu hauf da un damit spott billig, im ggsatz zu den anderen posi´s.

Kommentar

• resteknaller09
                                                        Bankdrücker
                                                        • 05.09.2009
                                                        • 66
                                                        • 51.800

perfekt: OM 290/19j.
                                                        macht ein großes plus an as zur winterpause.
                                                        nur noch ein stürmer un wir können evtl. über den durchmarsch in der regio sprechen

Kommentar

• Petros87
                                                          Neuzugang
                                                          • 21.03.2012
                                                          • 6
                                                          • Petros87
                                                          • 1.Fc Ehlen [FCFG]
                                                          • 43800

bin seid heute wieder zu hause

steige auf steht schon do gut wie fest

http://fussballcup.de/index.php?w=30...s&action=table

Kommentar

• resteknaller09
                                                            Bankdrücker
                                                            • 05.09.2009
                                                            • 66
                                                            • 51.800

Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen

glückwunsch :pro:

Kommentar

• Kaiman
                                                              Neuzugang
                                                              • 05.02.2012
                                                              • 21
                                                              • Goth
                                                              • Hamburger SV e.V. 1887
                                                              • AUSBAU

Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen

Glückwunsch :pro::pro:

Kommentar

Lädt...