Zitat von Centurien / Florian
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenbleiben diese leistungssteigerungen die in klammern hinter der normalen stärke stehen für immer? oder geht das acuh wieder mal weg
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenbleiben diese leistungssteigerungen die in klammern hinter der normalen stärke stehen für immer? oder geht das acuh wieder mal weg
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Centurien / Florian Beitrag anzeigenverasche, ich will nich als erstes gegen alex spielen xd
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenjeder muss gegen jeden wer wann zuerst und wie ist doch ganz egal
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenMachen wir doch ko Phase
ist doch besser so
aber da müssen dann alle mitmachen.
aber zuerst soll die simuliga jetzt mal anlaufen dazu noch brauchen wir noch 2 oder 4 leute
Kommentar
-
-
Zitat von bwbd/alex Beitrag anzeigenalso alle die on sind und in unseren clan ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Macht beim simu spiel mit es geht nur um fun und spaß !!!!!!!!!!!!
Also macht mit !!!!!!!!!!!!!! :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenwie lange solldas denn laufen
ich mein ich hätte eh keine chance mit meiner 730 mannschaftsstärke aber egal bevor es nicht stattfinden kann würde ich als lückenfüller mitmachen
mit hin - und rückrunde hättest jeden 3 tag ein spiel also 2x in der woche
dauert dann ungefähr 1 monat
Kommentar
-
-
Und wenn eins nicht statt findet schreibst halt hin Abgesagt und es wir ein neuen Termin gesucht.
Weil so wäre es besser weil des mit gelbe karte ist blödsinn
Wenn schon denn schon, muss man halt sich dann zusammen hocken die gegeneinander spielen und einen neuen Termin ausmachen.
:pro::pro::pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenAlso alle die on sind und in unseren Clan ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Macht beim simu spiel mit es geht nur um fun und spaß !!!!!!!!!!!!
Also macht mit !!!!!!!!!!!!!! :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro:
wäre auch dabei!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenabend
wäre auch dabei!
ES GIBT FÜR 1 SPIEL , 3 TAGE ZEIT ES AUSZUTRAGEN!!! ALSO KEINE FESTE UHRZEIT EINFACH DANN WENN BEIDE ON SIND!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenMarcel kennst ja meine Antwort
und Tag erstmal
Trainingsspiel gewonnen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenresteknaller danke übrigens für die 2 freundschaftsspiele :P ^^
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenFletschy des ist blödsinn
Mach ma es so 1 Spiel Datum Fest uhrzeit egal. Falls nicht angetreten gibt es einfach ein Nachhollspiel mit festen datum und fester uhrzeit und fertig
petros
zuerst trainingsplatz dann zentrale dann gastro
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenich bin mal off bis später
wenn eine lücke da ist denn nimm mich als lückenfüller
Kommentar
-
Kommentar