Zitat von Kaiman
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenHab ich noch nix, da das Stadion im dauer ausbau ist
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenne meine vereinsgelände
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenTrainingsplatz und Zentrale 2 und Gastronomie wird auf 3 gebaut
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenkaiman hast du den meisterpokal nicht geholt?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen-.- jetzt weiß ich was ich vergessen habe ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenund du hast noch geld für spieler ? respekt
aber ich hoffe das die, die ich habe reichen vorerst den 25 Mann im Kader gehen ja nur
Kommentar
-
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenNicht angemeldet
na dann holst du den halt in der VLsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhm das ist natür sch...
na dann holst du den halt in der VL
naja ist halt Pech
bin aber für Heute weg hab morgen noch viel zu tuen an meinen Freien Tag
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenHoffe ich wobei in der Landesliga hatte ich mehr Chancen
naja ist halt Pech
bin aber für Heute weg hab morgen noch viel zu tuen an meinen Freien Tagsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenmoin moin
Sry, dass ich die letzten Tage nicht hier anwesend war. War ein bisschen viel Los bei mir und deshalb konnte ich nicht an den Rechner gehen.
Aber so wie es scheint kam eh keine Langeweile auf :P
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenhabe mich auch mal in die anmeldeliste eingeschrieben
hoffe ich gewinne habe gestern nur 1 punkt geholt und mein gegner nen 3er
Kommentar
-
-
14
Herrlicher Angriff von Hrystich, aus dem ein sauberer Pass zu Hermel resultiert. Doch Amerhauser fängt den Ball ab und spielt ihn schnell nach vorne, Holzbrecher steht da goldrichtig und startet direkt in Richtung des Tors von Hürlimann durch. Durch den schnellen Konter überrascht, lässt sich Bakke da überrumpeln und auch Hürlimann kann nur noch zusehen, wie Holzbrecher den Ball ins Tor schießt.
1:0
Kommentar
-
-
Hab gerade mein LS gegen den letzten Platz gemacht und ich bin in der Zwischenzeit auf den 10. Platz gefallen.
Hab wie du Petros87 1:2 gewonnen ^^
Die Abwehr hatte in der 67 Minute etwas gepennt, so schien es mir, aber ich hab das Ding nach Hause bringen können und meine Mannschaft hatte wesentlich mehr Torchancen als der Gegner gehabt =)
Kommentar
-
Kommentar