WILLKOMMEN IM CLAN 1.Fc Deniz
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenWILLKOMMEN IM CLAN 1.Fc DenizthanksZitat von fletschheini Beitrag anzeigenWILLKOMMEN IM CLAN 1.Fc Deniz

Kommentar
-
-
Brauchst nicht Danken, Wir müssen DankenZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenthanks
für ein Weiteres Mitglied
Kommentar
-
-
so siehts ausZitat von Kaiman Beitrag anzeigenBrauchst nicht Danken, Wir müssen Danken
Kommentar
-
-
bin ja eigentlich kein Mitglied in dem Sinne :pZitat von Kaiman Beitrag anzeigenBrauchst nicht Danken, Wir müssen Danken
ohne mich gäbe es die FCFG aktuell nicht mehr!
erledigt^^Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenmach mal bitte [FCFG] hinter dich, thanks.
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenhabt ihr mal unsere bewertung gesehen? die beste clanwertung
4,36 Sterne
die FCFG ist auch ein Clan, bei dem schon fast jeder aktiver Fcupler war ^^
Kommentar
-
-
Ist doch scheeZitat von fletschheini Beitrag anzeigenhabt ihr mal unsere bewertung gesehen? die beste clanwertung
4,36 Sterne
Kommentar
-
-
ja das stimmt oder bei BFCZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
die FCFG ist auch ein Clan, bei dem schon fast jeder aktiver Fcupler war ^^
geilZitat von Kaiman Beitrag anzeigenIst doch schee
Kommentar
-
-
gute n8Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenSo wünsch Euch 2 noch einen schönen Abend den ich bin für Heute weg
Gute Nacht
bis morgen
Kommentar
-
-
jo, der BFC war und ist sehr beliebt...Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenja das stimmt oder bei BFC
geil
gn8Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenSo wünsch Euch 2 noch einen schönen Abend den ich bin für Heute weg
Gute Nacht

Kommentar
-
-
wir werden auch immer beliebterZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenjo, der BFC war und ist sehr beliebt...
Kommentar
-
-
es gab zeiten, in denen hatte ich als vorsitzender mindestens 5 bewerber für den clan am tag...Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenwir werden auch immer beliebter

Kommentar
-
-
wie hat das anfangen bergab zu gehen?Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenes gab zeiten, in denen hatte ich als vorsitzender mindestens 5 bewerber für den clan am tag...
Kommentar
-
-
da ich keine zeit mehr hatte, habe ich mein amt als vorsitzender niedergelegt und sercan übergebenZitat von fletschheini Beitrag anzeigenwie hat das anfangen bergab zu gehen?

Kommentar
-
-
ah okay...und der hatte auch wenig zeit gehabtZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenda ich keine zeit mehr hatte, habe ich mein amt als vorsitzender niedergelegt und sercan übergeben
Kommentar
-
-
bei mir lief ja noch alles, nur sind dann viele mitglieder clan gewechselt oder haben mit fc aufgehörtZitat von fletschheini Beitrag anzeigenah okay...und der hatte auch wenig zeit gehabt

Kommentar
-
-
naja ist jetzt auch egal....das ist ja vergangenheitZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenbei mir lief ja noch alles, nur sind dann viele mitglieder clan gewechselt oder haben mit fc aufgehört
kannst du designen?
Kommentar
-
-
können ja, kommt aber drauf an was ^^Zitat von fletschheini Beitrag anzeigennaja ist jetzt auch egal....das ist ja vergangenheit
kannst du designen?
Kommentar
-
-
brauchen eventuell komplett neues clan design das ist alles veraltetZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenkönnen ja, kommt aber drauf an was ^^
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhey,
ich schau mich auch mal wieder bei euch um
ist jemand online?!?
gruß fralli
Kommentar
-
-
Gar nichtZitat von Hausmann123 Beitrag anzeigenHey
schhöner 2:0 Auswärtssieg : DD jetz 6 Platz