WILLKOMMEN IM CLAN 1.Fc Deniz
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenWILLKOMMEN IM CLAN 1.Fc DenizZitat von fletschheini Beitrag anzeigenWILLKOMMEN IM CLAN 1.Fc Deniz
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenthanks
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenBrauchst nicht Danken, Wir müssen Danken für ein Weiteres Mitglied
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenBrauchst nicht Danken, Wir müssen Danken für ein Weiteres Mitglied
ohne mich gäbe es die FCFG aktuell nicht mehr!
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenmach mal bitte [FCFG] hinter dich, thanks.
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenhabt ihr mal unsere bewertung gesehen? die beste clanwertung 4,36 Sterne
die FCFG ist auch ein Clan, bei dem schon fast jeder aktiver Fcupler war ^^
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenhabt ihr mal unsere bewertung gesehen? die beste clanwertung 4,36 Sterne
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
die FCFG ist auch ein Clan, bei dem schon fast jeder aktiver Fcupler war ^^
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenIst doch schee
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenSo wünsch Euch 2 noch einen schönen Abend den ich bin für Heute weg
Gute Nacht
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenja das stimmt oder bei BFC
geil
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenSo wünsch Euch 2 noch einen schönen Abend den ich bin für Heute weg
Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenjo, der BFC war und ist sehr beliebt...
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenwir werden auch immer beliebter
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenes gab zeiten, in denen hatte ich als vorsitzender mindestens 5 bewerber für den clan am tag...
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenwie hat das anfangen bergab zu gehen?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenda ich keine zeit mehr hatte, habe ich mein amt als vorsitzender niedergelegt und sercan übergeben
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenah okay...und der hatte auch wenig zeit gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenbei mir lief ja noch alles, nur sind dann viele mitglieder clan gewechselt oder haben mit fc aufgehört
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigennaja ist jetzt auch egal....das ist ja vergangenheit kannst du designen?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenkönnen ja, kommt aber drauf an was ^^
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhey,
ich schau mich auch mal wieder bei euch um ist jemand online?!?
gruß fralli
Kommentar
-
-
Zitat von Hausmann123 Beitrag anzeigenHey
schhöner 2:0 Auswärtssieg : DD jetz 6 Platz
und wie habt ihr gespielt ??
Kommentar
-
Kommentar