juhuu ich habe 2:1 gewonnen heute gegen einen direkten aufstiegs konkurrenten =) nur noch 5P. vielleicht wird es ja doch noch was diese saison =) und glückwunsch an alle die auch gewonnen und kopf hoch an alle mit einer niederlage es kann nur besser werden
juhuu ich habe 2:1 gewonnen heute gegen einen direkten aufstiegs konkurrenten =) nur noch 5P. vielleicht wird es ja doch noch was diese saison =) und glückwunsch an alle die auch gewonnen und kopf hoch an alle mit einer niederlage es kann nur besser werden
GW für dein Sieg hoffe das die Saison sich noch dreht für dich
Ja das werden wir so nie erreichen bei mir sind ja mehrere Mannschaften so schwach aber mein Hauptziel ist jetzt Aufstieg vor der Saison Platz 6 Naja die Konkurenz schwächelt in letzter Zeit
Ja das werden wir so nie erreichen bei mir sind ja mehrere Mannschaften so schwach aber mein Hauptziel ist jetzt Aufstieg vor der Saison Platz 6 Naja die Konkurenz schwächelt in letzter Zeit
Konkurrenz hätte ich mal gerne bin ja mal wieder 1. und weiß ja momentan das ich die Spiele gewinne da keiner mehr Stärke im Kader hat als in der Aufstellung
Konkurrenz hätte ich mal gerne bin ja mal wieder 1. und weiß ja momentan das ich die Spiele gewinne da keiner mehr Stärke im Kader hat als in der Aufstellung
Hm das ist dann blöd Naja habe 4 Gegner die stärker sind wie ich aber trotzdem gewinne ich zum Glück überhaupt der mit Stärke über 8000 normal müsste der mich putzen aber spielte nur 1 - 1 gegen mich meine Stärke 1945. Hoffe das ich nicht nachlasse in der Rückrunde nächste Saison werde ich sowieso gewaltig aufrüsten müssen wenn ich Aufsteige sonst eh nicht
Hm das ist dann blöd Naja habe 4 Gegner die stärker sind wie ich aber trotzdem gewinne ich zum Glück überhaupt der mit Stärke über 8000 normal müsste der mich putzen aber spielte nur 1 - 1 gegen mich meine Stärke 1945. Hoffe das ich nicht nachlasse in der Rückrunde nächste Saison werde ich sowieso gewaltig aufrüsten müssen wenn ich Aufsteige sonst eh nicht
AS 1008 ich depp habe meinen LM verkauf den ich eigentlich brauche damit ich ne AS von 1057 habe
Ach so, meine Daten zum Spiel stehen alle im Profil im Game.
Also alle mal anschauen .
Sind noch ein paar Termine frei für die kleinen zum FS spielen.
Also
Hau Rein....
So, danke für die Aufnahme.
Ich werde mal Schluss machen.
Also, bis morgen. Ich kann von der Arbeit auch ins Forum, also bin immer Informiert.
Bis dann........
Ach noch ne Info, meine neue Saison beginnt morgen, hoffe um den Aufstieg mitspielen zu können^^
Ach so, meine Daten zum Spiel stehen alle im Profil im Game.
Also alle mal anschauen .
Sind noch ein paar Termine frei für die kleinen zum FS spielen.
Also
Hau Rein....
3 Tage hintereinander wäre nicht gut. Kommen weniger Zuschauer.
Und bin auch erst wieder im Monat Mai frei für die freien Termine die da stehen.
Also, Geduld, sonst natürlich gerne.
3 Tage hintereinander wäre nicht gut. Kommen weniger Zuschauer.
Und bin auch erst wieder im Monat Mai frei für die freien Termine die da stehen.
Also, Geduld, sonst natürlich gerne.
dann 3 und 19 wie es halt dir passt
Thomas würde dich gerne einladen aber meins ins noch kleiner
Thomas würde dich gerne einladen aber meins ins noch kleiner
Also lasst uns erst mal beschnuppern.
Ich habe ab Monat April 4 Termine frei. Wenn es gut läuft, dann evtl 6.
Aber mehr ist nicht drin. Und ich denke die machen wir dann kurzfristig.
Bin ja neu hier und meine Termine sind eben fast alle vergeben.
Aber da machen wir schon was. Versprochen.
So nu aber, Bett ruft. Bis morgen.
Kommentar