Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hey
    hab 3:3 gespielt zum glück noch nach der 1Hz lag ich 3:0 rückstand
    undwie habt ihr gespielt ?

    Kommentar


      0:2 Auswärts-Sieg

      und somit weiterhin 1.


      Danke Marcel für das Sitten

      Kommentar


        juhuu ich habe 2:1 gewonnen heute gegen einen direkten aufstiegs konkurrenten =) nur noch 5P. vielleicht wird es ja doch noch was diese saison =) und glückwunsch an alle die auch gewonnen und kopf hoch an alle mit einer niederlage es kann nur besser werden

        Kommentar


          Zitat von asti89 Beitrag anzeigen
          juhuu ich habe 2:1 gewonnen heute gegen einen direkten aufstiegs konkurrenten =) nur noch 5P. vielleicht wird es ja doch noch was diese saison =) und glückwunsch an alle die auch gewonnen und kopf hoch an alle mit einer niederlage es kann nur besser werden
          GW für dein Sieg hoffe das die Saison sich noch dreht für dich

          Kommentar


            sers leute ...

            ich hab 1:4 gewonnen ... ich bin auf jeden fall aufgestiegen =)))))

            noch 2 spieltage und hab 66:10 tore =)))

            Kommentar


              Hey an alle
              Wünsche euch viel glück beim liga spiel und hoffe das ihr alle gewinnt !

              Kommentar


                hi

                Hi leute alles klar bei euch bin neu in fussballcup und suche spieler ab 70 die nicht so teuer sind könnnt ihr mir helfen?

                FSV Rohrbach 1994

                Kommentar


                  Zitat von dogan2102 Beitrag anzeigen
                  Hi leute alles klar bei euch bin neu in fussballcup und suche spieler ab 70 die nicht so teuer sind könnnt ihr mir helfen?

                  FSV Rohrbach 1994
                  Servus Dogan

                  von mir weißt du ja das ich leider dir nicht weiterhelfen kann... aber vielleicht ein anderer hier

                  Kommentar


                    Kaiman, hast PN^^


                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      jawohl nach denn letzten beiden unentschieden hab ich jetz 7:0 sieg
                      : DDDDDDDD
                      und ihr ???

                      Kommentar


                        Kevin Hausmann

                        Hi Jungs ihr habt echt einen Korrekten Jungen bei euch im Clan Kevin Hausmann hat mich großartig unterstützt

                        Kommentar


                          kein problem dragon
                          Zuletzt geändert von Hausmann123; 08.03.2012, 17:28.

                          Kommentar


                            Zitat von Hausmann123 Beitrag anzeigen
                            jawohl nach denn letzten beiden unentschieden hab ich jetz 7:0 sieg
                            : DDDDDDDD
                            und ihr ???
                            3:0 Der Gegner hat nicht genügend Spieler auf dem Feld:mad:

                            Kommentar


                              Hi zusammen

                              Kommentar


                                Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen
                                3:0 Der Gegner hat nicht genügend Spieler auf dem Feld:mad:
                                Das ist ärgerlich Kai beim morgigen Rückrunde Start werde ih wohl auch 3 - 0 gewinnen sieht so aus als hätte er auch zu wenig Spieler

                                Kommentar


                                  Zitat von vanpelz Beitrag anzeigen
                                  Das ist ärgerlich Kai beim morgigen Rückrunde Start werde ih wohl auch 3 - 0 gewinnen sieht so aus als hätte er auch zu wenig Spieler
                                  Jepp, da ich so nie den Torschützen Pokal krieg

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen
                                    Jepp, da ich so nie den Torschützen Pokal krieg
                                    Ja das werden wir so nie erreichen bei mir sind ja mehrere Mannschaften so schwach aber mein Hauptziel ist jetzt Aufstieg vor der Saison Platz 6 Naja die Konkurenz schwächelt in letzter Zeit

                                    Kommentar


                                      Zitat von vanpelz Beitrag anzeigen
                                      Ja das werden wir so nie erreichen bei mir sind ja mehrere Mannschaften so schwach aber mein Hauptziel ist jetzt Aufstieg vor der Saison Platz 6 Naja die Konkurenz schwächelt in letzter Zeit
                                      Konkurrenz hätte ich mal gerne bin ja mal wieder 1. und weiß ja momentan das ich die Spiele gewinne da keiner mehr Stärke im Kader hat als in der Aufstellung

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen
                                        Konkurrenz hätte ich mal gerne bin ja mal wieder 1. und weiß ja momentan das ich die Spiele gewinne da keiner mehr Stärke im Kader hat als in der Aufstellung
                                        Hm das ist dann blöd Naja habe 4 Gegner die stärker sind wie ich aber trotzdem gewinne ich zum Glück überhaupt der mit Stärke über 8000 normal müsste der mich putzen aber spielte nur 1 - 1 gegen mich meine Stärke 1945. Hoffe das ich nicht nachlasse in der Rückrunde nächste Saison werde ich sowieso gewaltig aufrüsten müssen wenn ich Aufsteige sonst eh nicht

                                        Kommentar


                                          Zitat von vanpelz Beitrag anzeigen
                                          Hm das ist dann blöd Naja habe 4 Gegner die stärker sind wie ich aber trotzdem gewinne ich zum Glück überhaupt der mit Stärke über 8000 normal müsste der mich putzen aber spielte nur 1 - 1 gegen mich meine Stärke 1945. Hoffe das ich nicht nachlasse in der Rückrunde nächste Saison werde ich sowieso gewaltig aufrüsten müssen wenn ich Aufsteige sonst eh nicht
                                          AS 1008 ich depp habe meinen LM verkauf den ich eigentlich brauche damit ich ne AS von 1057 habe

                                          Kommentar


                                            Moin an alle, bin der neue. Hoffe das wir uns verstehen :pro:
                                            Mein Name ist Wolle und wenn wir uns besser kennen gibs mehr Info.
                                            Also,


                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              Zitat von Knutschi Beitrag anzeigen
                                              Moin an alle, bin der neue. Hoffe das wir uns verstehen :pro:
                                              Mein Name ist Wolle und wenn wir uns besser kennen gibs mehr Info.
                                              Also,
                                              Herzlich Willkommen,

                                              Auf gute Zusammenarbeit

                                              Kommentar


                                                Ach so, meine Daten zum Spiel stehen alle im Profil im Game.
                                                Also alle mal anschauen .
                                                Sind noch ein paar Termine frei für die kleinen zum FS spielen.
                                                Also
                                                Hau Rein....


                                                Meine Vereinszeitung

                                                Kommentar


                                                  So, danke für die Aufnahme.
                                                  Ich werde mal Schluss machen.
                                                  Also, bis morgen. Ich kann von der Arbeit auch ins Forum, also bin immer Informiert.
                                                  Bis dann........
                                                  Ach noch ne Info, meine neue Saison beginnt morgen, hoffe um den Aufstieg mitspielen zu können^^


                                                  Meine Vereinszeitung

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Knutschi Beitrag anzeigen
                                                    Ach so, meine Daten zum Spiel stehen alle im Profil im Game.
                                                    Also alle mal anschauen .
                                                    Sind noch ein paar Termine frei für die kleinen zum FS spielen.
                                                    Also
                                                    Hau Rein....
                                                    wäre für dich 2-4 okay ?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Knutschi Beitrag anzeigen
                                                      Moin an alle, bin der neue. Hoffe das wir uns verstehen :pro:
                                                      Mein Name ist Wolle und wenn wir uns besser kennen gibs mehr Info.
                                                      Also,
                                                      Hi Wolle willkommen bei uns und viel Spass hier

                                                      Kommentar


                                                        Wenn wer FS spielen möchte gegen mich habe ein 27.800 Plätze Stadion

                                                        Freie Termine sind:

                                                        4 bis 7 März

                                                        außer es will mich wer einladen mit einen höheren Stadion sag ich nicht nein

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen
                                                          wäre für dich 2-4 okay ?
                                                          3 Tage hintereinander wäre nicht gut. Kommen weniger Zuschauer.
                                                          Und bin auch erst wieder im Monat Mai frei für die freien Termine die da stehen.
                                                          Also, Geduld, sonst natürlich gerne.


                                                          Meine Vereinszeitung

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Knutschi Beitrag anzeigen
                                                            3 Tage hintereinander wäre nicht gut. Kommen weniger Zuschauer.
                                                            Und bin auch erst wieder im Monat Mai frei für die freien Termine die da stehen.
                                                            Also, Geduld, sonst natürlich gerne.
                                                            dann 3 und 19 wie es halt dir passt

                                                            Thomas würde dich gerne einladen aber meins ins noch kleiner

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen
                                                              dann 3 und 19 wie es halt dir passt

                                                              Thomas würde dich gerne einladen aber meins ins noch kleiner
                                                              Also lasst uns erst mal beschnuppern.
                                                              Ich habe ab Monat April 4 Termine frei. Wenn es gut läuft, dann evtl 6.
                                                              Aber mehr ist nicht drin. Und ich denke die machen wir dann kurzfristig.
                                                              Bin ja neu hier und meine Termine sind eben fast alle vergeben.
                                                              Aber da machen wir schon was. Versprochen.
                                                              So nu aber, Bett ruft. Bis morgen.


                                                              Meine Vereinszeitung

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X